3. Türchen: Boddels Koffje Set

Neues Türchen – neues Glück!

Heute kannst du ein tolles Set aus dem Hause boddels gewinnen. Das Koffje Set beinhaltet 2 stylische Thermobecher in den Farben weiß und taupe.

Die Becher bestehen aus doppelwandigem, rostfreiem Edelstahl und halten bis zu 4 Stunden warm bzw. bis zu 8 Stunden kalt. Ob Eiskaffee oder heißer Tee – die Boddels Koffje Becher sind für jedes Getränk geeignet.

Sie lassen sich mit nur einer Hand bedienen und per Knopfdruck öffnen. Für den nötigen Grip sorgt der Silikonring. Die boddels Koffje Becher sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch noch äußerst praktisch für unterwegs.

Wenn du dieses Set gewinnen möchtest, schreibe uns einen Kommentar, welches Getränk du zukünftig daraus trinken möchtest.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

564 Kommentare zu „3. Türchen: Boddels Koffje Set“

  1. Sandra Grasmüller

    Ich würde meinen leckeren Yogi Glückstee aus den schicken Bechern trinken:-). Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.

  2. Da mein Kaffee oder Tee auf Arbeit ständig kalt ist, bevor ich ihn trinken kann, wäre das einfach nur perfekt … würde mich sehr freuen.

  3. Annika Stössinger

    Das wäre perfekt für meinen Morgendlichen Matcha und würde mir wirklich den Tag versuchen. Musste meinen alten thermobecher gerade entsorgen… ❤️

  4. Ich würde das Boddels Koffje-Set für leckeren Milchkaffee bei der Arbeit nutzen und natürlich wäre es auch praktisch für Ausflüge und die Fahrt in den Urlaub

  5. Ganz klar: Aus dem einen Boddels im Winter warmen Kaffee und aus dem anderen warmen Tee. Im Sommer dann aus beiden die kalte Variante.

  6. Alexandra Nagel

    Moin, zum Hinweg entweder grünen oder weissen Tee und zum Feierabend hin lasse ich mir einen Milchkaffee einfüllen,damit ich auf dem Heimweg nicht einschlafe.

  7. Die Antwort ist eindeutig: mein Mann seine geliebte heiße Schokolade und ich meinen geliebten Kaffee. Danke für die Gewinnchance auf diesen feinen Preis.

  8. aus dem hellen Boddels Koffje Becher würde ich Tee (auch wenn es ein Koffje Becher ist) trinken und aus dem dunklen Boddels Koffje Becher würde ich tatsächlich Kaffee trinken.

  9. Guten Tag,

    heiße Schokolade oder einen schönen Wintertee würde ich da reinfüllen, im Winter kann man es super zum Schlittenfahren mitnehmen, oder eben im Sommer für Eiskaffee oder Säfte zum Picknick. Oder im Urlaub ist Boddels Koffje Set auch nützlich ob auf der hinreise zum Frühstück ein Heißgetränk oder was zum Mitnehmen an den See auch bei Wanderungen.

    Liebe Grüße

    Maria

  10. Am Morgen meinen frisch gebrühten Kaffee auf dem Weg zur Arbeit und zum Abend meinen Lieblings-Kräutertee zum entspannen ; )

  11. Bei mir gibt es Kaffee- und Tee-Tage. Bisher habe ich immer Sorge, dass der Tee nach Kaffee schmeckt oder der Kaffee am nächsten Morgen dann nach Kräutertee.
    Mit dem Set müsste ich mich nicht mehr schlecht fühlen, sondern hätte einen Tee- ❤️ und einen Kaffeebecher

  12. Hallo und herzlichen Dank für das nächste wunderbare Türchen! Ich würde aus den schönen Thermobechern auf jeden Fall Kaffee genießen.

    Liebe Grüße
    Katja

  13. Tee kommt mir immer in den Becher. Aber wenn ich denn 2 habe, mal sehen was es für ein Alternativgetränk gibt. Jetzt zur kalten Jahreszeit könnte das Glühwein bzw. Glühsaft sein. Lecker!

  14. <