4. Türchen: Nachtmann Bossa Nova Set

Mit dem Bossa Nova Becher Set aus dem Hause Nachtmann servierst du deinen Gästen ihr Getränk in formvollendeten Gläsern. Die durchgehende Flechtoptik lässt die Gläser strahlen.

Nicht nur zu Festen, sondern auch im Alltag haben sich diese bruch- und spülmaschinenfesten Kristallgläser bewährt.

Das Set beinhaltet 6 Whiskeygläser, 6 Single Old Fashioned und 6 Longdrink Gläser.

Wenn du dieses Gläserset gerne gewinnen möchtest, teile uns in einem Kommentar bis 24:00 Uhr deinen Lieblingscocktail mit.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

811 Kommentare zu „4. Türchen: Nachtmann Bossa Nova Set“

      1. Josephine Schatz

        Pina colada Vielen Dank für das tolle GEWINNSPIEL , habe gesucht so viele STUNDEN ⏲,
        Der Preis das ist der HAMMER , ich hoffe ich muss nicht JAMMERN ,
        sondern hoffe auf mein GLÜCK , das wäre echt ein tolles STÜCK ❤️!
        Das wäre eine große CHANCE und ich hoffe ich verliere nicht die BALANCE,
        Ich würde vor Freude JUBELN und RUFEN – HURRA !!!

  1. Das Bossa Nova Becher Set aus dem Hause Nachtmann wäre ein Highlight für jede Party.

    Mein Lieblingsdrink ist Sex on the beach 🙂

  2. tanja hammerschmidt

    mein absoluter liebling ist

    Milky Way
    Zutaten
    2 cl Licor 43
    2 cl Sahne
    2 cl Creme De Cacao (weiss)
    1 cl Schokoladensirup /geht auch mit Erdbeersirup

  3. Ich liebe Mojito über alles!!! Aber auch Pina Colada, Caipirinha oder Erdbeer-Daiquiri bin ich niemals abgeneigt! 🙂

  4. Astrid Weijmans

    Aktuell am liebsten eine Strawberry Margarita, kommt aber auch auf die Bar oder Cantina an, danach folgen Caiprinha und Sex on the Beach.

  5. Haha… was soll den da für ein Eindruck entstehen, wenn ich jetzt einen Long Island Icetea sage? Aber, im Alter muss es nicht mehr so ballern und der Genuss steht voran… aktuell trinke ich gerne White Russian

  6. Schönen guten Morgen! Das sind ja wirklich sehr schöne Kristallgläser und dazu
    noch bruchfest, eine Augenweide. Da ich keinen Alkohol trinke, ist und bleibt
    mein Lieblingscocktail Mineralwasser Medium (ab und zu mit einem Spritzer Zitrone).
    Hzl Gruesse, Herta

  7. Nachtmann, das waren unsere ersten „guten“ Gläser die wir im Lauf der Jahre allerdings verschlissen haben weil wir sie immer nutzten 🙂 Da ichs eher mit Longdrinks habe schmeisse ich mal Tom Collins ins Rennen.

  8. Ich mag’s da relativ einfach. Manchester Marmelade Gin mit einer getrockneten Scheibe Orange. Relativ = der Gin ist fast nicht zu bekommen.

  9. Mein Lieblingscocktail ist und bleibt Caipirinha.

    Freue mich schon darauf nächstes Jahr wieder im Sommer mit meinen Mädels Caipis zu schlürfen.

  10. Ich kenne nicht viele Cocktails, vertraue da einem guten Freund, der sie virtuos zubereitet.
    Pina Colada darf dazu zählen, allerdings mag ich fruchtige Cocktails lieber – mit und ohne Alkohol.

  11. WOW, das wäre einfach sooooo klasse, mein Mann, unser Sohn und Schwiegersohn lieben es, gemütlich zusammen einen Whiskey zu genießen.
    Mein Lieblingsdrink ist die Bloody Mary 😀

  12. Cornelia Mücke

    Je nach Stimmung liebe ich Mai Tai , aber auch gerne mal ein Gin Tonic oder einfach nur eine Whiskey Cola, eine Erdbeerbowle ist aber auch lecker 😉 LG Conny

  13. Wenn wir es hoffentlich alle gut überstanden und durchgestanden haben, trinke ich und serviere ich gerne Gin Tonic mit nem Schuß Gurkenlikör, klingt komisch ist es aber nicht und ist verdammt lecker. Geht fast zu jeder Uhrzeit