Moin Moin,
es ist Sonntag! Und wie ihr wisst, gibt es sonntags bei uns immer die großen Dinger zu gewinnen. 😀 Heute wäre das ein wunderschöner Master Touch Grill von Weber im Wert von 349,00 €.
Also ich persönlich stand ja diesen Sommer bei dem grandiosen Wetter gefühlt 240 mal am Grill. Was war das fantastisch! Ich wusste zeitweise gar nicht mehr wie mein Herd eigentlich aussieht. Leider hatte mein Grill aber nicht so einen tollen GBS-Einsatz im Rost, wie es unser heutiger Gewinn von Weber hat, ansonsten hätte ich den Herd wohl komplett aus meiner Küche entfernen können. 😀
Denn mit den unterschiedlichen GBS-Einsätzen ist ja wirklich alles möglich: Waffeln, Pizza, Wokgerichte, Pfannkuchen, Spiegeleier…und vieles mehr.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sF5bfaVCDw0
Also falls ihr diesen wunderbaren Holzkohlegrill mit GBS-Einsatz gewinnen möchtet, dann schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Blog und teilt uns mit, welches Gericht ihr am liebsten darauf zubereiten würdet.
Und falls ihr diesen Weber-Grill gewinnen solltet und nicht bis zum Sommer mit dem angrillen warten möchtet, dann solltet ihr darüber nachdenken euch das Weber I-Grill Thermometer zu holen, dann müsst ihr nicht die ganze Zeit draußen in der Kälte beim Grill stehen und aufpassen, obwohl das ja mit einem warmen Punsch auch ganz gemütlich sein kann 😉
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3ePCkjqCx40
Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.
Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>
Update: Herzlichen Glückwunsch, Marion (Nr. 730), Du hast gewonnen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…
[custom-facebook-feed]


Fleisch, Fisch, Maiskolben, einfach alles was lecker ist.
Hautsache Fleisch
selbst marinierte Thüringer Brätel und Zucchinischeiben kämen bei mir zuerst auf den Grill
ganzes Hänchen mit Kartoffeln, Quitten und Äpfel; Burger; gegrillte Paprika, Auberginen, Zucchini und Lammleber
Halsgrat
Also das mit den Waffeln und der Pizza würde ich schon ganz gerne mal ausprobieren.
Habe zum ersten Mal Tomahawk-Steaks zubereitet. Ein Traum und wärmstens zu empfehlen.
Klasse. Da versuche ich gerne mein Glück. Hier in Thüringen kommen natürlich die echten Thüringer Bratwürste als erstes auf den Grill.
Ganz klassisch: Steak und dazu etwas leckeres Grillgemüse – yammi!
Also das ist ein Klasse Gewinn. Besten Dank dafür.
Da wir mit der Familie grillen, wäre es verschiedenes.
Für die Kinder Kleine Bratwürstchen, für mich Hähnchenspieß und für meinen Männe Steak oder Rippchen!
Fleisch lecker mariniert und Würstchen, Burger
das währe genau der Grill der uns noch fehlt. Wir grillen seit 28 Jahren zu Silvester,das ist ein Traum.
Steaks,Bratwürste,Grillgemüse
Ich esse am aller liebsten ganz klassisch Bratwürstchen. 🙂
Der Trend geht zum Zweitgrill
Gas und Kohle
Mit dem GBS Pizzaeinatz ist es möglich belegte Teigfladen zu backen. Die Pizza geht nur mit dem Pizzaofenaufsatz.
Die Klassiker: Steaks und Würstchen
Gegrillte Tofu Paprika Spiesse
Leckere Steaks und Würstchen, aber auch Grillgemüse
Steaks, Gemüse und gegrillte Bananen
Grillgemüse und Halloumi Käse.
Hallo ihr Lieben
Alles wonach uns ist
Fleisch Rind Schwein Huhn
Fisch Garnelen
Käse Gemüse
Brot
Und und und
Versuche gern mein Glück
Liebe Grüße
Super Grill, den würde ich sofort ausprobieren und mir darauf 2 saftige Rinderfiletsteaks mit grünen Speckbohnen darauf zubereiten, dazu noch selbstgebackenes Brot… yammi
Rindersteaks mit Gemüse
Fürs Wintergrillen fehlt uns ein Grill mit Deckel. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn wir Silvester unser aller Lieblingsgericht Steaks grillen könnte.
Am besten sind Würstchen:
Thüringer, Chorizo, Merguez, Kringelbratwurst, Italienische Bratwurst, Schlesische Rostbratwurst, Freiburger Lange Rote Grillwurst, Bosna Grillwurst, Krakauer, Paprika Grillwurst, Hänchengrillwurst, Rindergrillwurst, Käsekrainer, Bärlauch Bratwurst, Lammbratwurst, Majoran Bratwurst, St. Galler Bratwurst, Berner Würstchen, Dresdner Bratwurst, Debrecziner, Fischbratwurst, Putengrillwurst, Tessiner Grillschnecke, Toulouser Bratwurst, Knoblauchbratwurst, Fenchel-Bratwurst, Bratwurst vom Deichlamm, Kalbsbratwurst, Jalapenos Griller.
Huhu
Woar daas wäre es ja. Endlich nen vernüftigen Grill hier zu haben das wäre es 😉
Ich würde als erstes Scharfe Rippchen mit Paprikas darauf grillen 🙂
Lieber Gruß
Ella
Wir grillen am liebsten mit der ganzen Familie. Egal ob Steak, Filet oder Grillgemüse. Im Sommer wurde dieses Jahr fast jeden Tag gegrillt. Hoffentlich wird es auch im nächsten Jahr wieder so schön.
ich würde gern ein schönes Entrecote auf den Grill packen, dazu ein paar Gemüsespieße und und gefüllte Champignonköpfe und schon ist das Sonntagsgrillen perfekt 🙂
hähnchenspieße
Liebes Bleywaren Team,
Ihr seid ja ganz schön verrückt!!
Da mach ich doch gerne mit !!
Für meine Frau gibt’s gegrillten Mais und gegrillte Zuchinie, für meine Tochter gibt’s e ikn paar Brstwürstl und für mich gibt’s ein ordentliches Steak !!! So wie sich’s gehört 😉
Und ich würde den Grill defitiv auch im Winter benutzen 🙂
Das steht fest 😉
Ich habe viele Veggie-Freunde und würde mit dem Grill beweisen, dass auch Veggie-Grillen lecker sein kann und man es sicher nicht nur auf Gemüse beschränken muss 🙂
Wir haben schon die Weber grillbibel geschenkt bekommen aber leider keinen Weber Grill mit dem wir die tollen Rezepte ausprobieren können. Ich würde in diesem liebend gerne das Rezept „Burger Pariser Art mit Brie und Schalotten“ ausprobieren.
Würstchen und Gemüse
Grillgemüse, Steaks und Sparerips, natürlich auch ’ne Bratwurst.
erst einmal die Klassiker…Steak und Bratwürste dazu ein Grillkäse
Wenn ich gewinne, dann würde ich als erstes Hähnchenfleich und Grillkäse auf dem schönen Weber Grill grillen. Meine Familie einladen und die gemeinsame Zeit genießen.
Schweinesteaks und Grillwürstchen
Spareribs, Schweinebauchscheiben.
Bei uns gebe es als erstes selbst marinierte Nackensteaks 😀
Grillgemüse, Bratwurst, Spieße und Grillfleisch
Bratwürste und Doraden
Spareribs, Aubergine, Zwiebeln und für danach Marschmellows
Wenn ich gewinne ,würde ich als erstes Hähnchenfleisch und Grillkäse grillen. Meine Familie einladen und die gemeinsame Zeit genießen. Danke für das tolle Gewinnspiel
Waffeln? Kann ich nicht glauben, würde ich aber gerne mal probieren!!
Bratwürst,Nackensteaks und leckeres Gemüse
Fisch…
Hallo,
Bratwürste, Lachs und Grillkäse stehen bisher auf dem Programm.
Mit dem Grill könnte zukünftig aber Pizza und sogar Kuchen dazukommen.
Viele Grüße
Lachs Filet,Würtschen,Hähnchenschenkel und Gemüse
Rinderfilet.