5. Kalendertürchen: Weber Q 1400 Maroon Elektrogrill

Moin Moin,

hui, ist denn schon Weihnachten? Bei diesem Preis sieht es mir fast danach aus, denn heute haben wir einen originalen Weber Q 1400 Elektrogrill (im Wert von 299,00 €) in der Farbe Maroon für euch. Weber: Das heißt Grillen auf allerhöchstem Niveau! Ich sag es mal so: Würden die Weber-Grills Fußball spielen, würden sie alle zwei Wochen in der Champions League auflaufen, würden sie Tennis spielen, könnte man sie auf dem heiligen Rasen von Wimbledon bewundern. Kurzum, die Créme de la Créme unter den Grills!

Das Tolle an den Elektrogrills von Weber ist, dass man sie auch dort benutzen kann, wo das Grillen mit Kohle oder Gas nicht so erwünscht ist, zum Beispiel auf dem Balkon oder in einer engen Nachbarschaft. Dank der überragenden Weberqualität schmeckt das Grillgut auch vom Elektrogrill einfach fantastisch und das fast zwei Meter lange Kabel garantiert ausreichende Mobilität. Durch das ansprechende Design sieht der Grill dazu noch super aus und wird damit zu einem echten Blickfang.

Falls ihr diesen wunderschönen Weber Q 1400 Elektrogrill gewinnen möchtet, um damit auch ohne Kohle oder Gas der Grillkönig eurer Nachbarschaft zu werden, schreibt uns einfach einen Kommentar bis 24:00 Uhr unter diesen Beitrag und nennt uns euer liebstes Grillgericht und vielleicht noch das passende Rezept dazu. Viel Spaß beim Mitmachen… mit etwas Glück gewinnt ihr ja vielleicht…

Unser gesamtes Weber Sortiment, auch unsere Kohle- und Gasgrills sowie allerhand Grillzubehör, findet ihr hier in unserem Bleywarenshop.

Like & Teile unsere Seite direkt bei Facebook… das funktioniert leider nicht mit aktiviertem Adblocker 😉

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Dirk (Nr. 264), Du hast gewonnen.

697 Kommentare zu „5. Kalendertürchen: Weber Q 1400 Maroon Elektrogrill“

  1. Eigentlich bin ich ein Grillmuffel, ist ja doch meist der „Griller“ derjenige, der den geringsten Genuss am Grillgeschehen hat da er meist als letzter zum Essen kommt. Doch so ein Elektrogrill hat etwas Kuscheliges an sich, und so stelle ich mir vor, dass es allen Beteiligten zum Mitmachen animiert. Er ist ja für wenige Leute gedacht. So kann ja jeder seine „Gambas“ auflegen und dabei sich unterhalten und amüsieren während man schon sein Steak für den nächsten gemeinsamen „Angriff“ vorbereitet. Ja, schön kuschelig könnte es wohl mit so einem Elektrogrill sein…

  2. Wir essen zum Grillen am liebsten Rote Beete Salat und einen Mix aus Gewürzgurken, Zwiebeln, Apfel, Schmand und Curry. In den Rote Beete Salat kommen rohe rote Beete, Koriander, Schmand, Honig und Karotten.

  3. Ich bin der absolute Fleischfresser, Steak ist da mein absoluter Favorit, noch eine kleine Folienkartoffel dabei, dann bin ich schon glücklich 🙂

  4. Mein Favorit:

    Schaschlikspieße

    Für die Marinade:

    125 ml Rotwein
    1 Knoblauchzehe
    1 Lorbeerblatt
    2 Zweig(e) Thymian
    1/2 Zwiebel
    2 Esslöffel Olivenöl
    Pfeffer

    Für die Spieße

    500 g Schweinenacken
    100 g Frühstücksspeck in Scheiben
    2 Zwiebeln
    1 rote Paprika
    Gewürzgurken
    Salz, Pfeffer

  5. Wir grillen gerne Steaks, aber auch Garnelen. Meine Gemüsepfanne mit Zucchini, Paprika, Champignons, frischen Kräutern, Olivenöl und zerbröckeltem Schafskäse ist immer wieder der Renner. Dazu Baguette vom Grill und dazu Kräuterbutter. Einfach nur lecker

  6. Es geht nichts über ein herrlich gegrilltes Rindersteak medium und dazu Kräuterbutter und einen frischen Salat.
    Und wenn es mal statt Fleisch Fisch sein soll dann gibts Forelle aus der Folie (Forelle füllen mit Zitronenscheiben und Kräuterbutter, salzen und pfeffern, in Alu-Folie wickeln und von jeder Seite ca. 15 Minuten grillen) dazu gibts frischgebackenes Ciabatta … mmmhhh lecker. Bei uns ist immer Grillzeit, egal welche Jahreszeit gerade ist 😉

  7. Auf den Grill gehört ein gutes Steak, mindestens Rip Eye oder auch gerne im Dry Age Verfahren, z. B. ein Porthouse oder ein Tomahawk. Dafür wäre der Grill in der Größe sicherlich auch perfekt 🙂

  8. Marinierte Tofuspießchen mit Champignon, Paprika, Melanzani, Zucchini und Frühlingszwiebeln. Dazu gibt es Tsatsiki, Baguette und einen kühlen Radler.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.