5. Kalendertürchen: Weber Q 1400 Maroon Elektrogrill

Moin Moin,

hui, ist denn schon Weihnachten? Bei diesem Preis sieht es mir fast danach aus, denn heute haben wir einen originalen Weber Q 1400 Elektrogrill (im Wert von 299,00 €) in der Farbe Maroon für euch. Weber: Das heißt Grillen auf allerhöchstem Niveau! Ich sag es mal so: Würden die Weber-Grills Fußball spielen, würden sie alle zwei Wochen in der Champions League auflaufen, würden sie Tennis spielen, könnte man sie auf dem heiligen Rasen von Wimbledon bewundern. Kurzum, die Créme de la Créme unter den Grills!

Das Tolle an den Elektrogrills von Weber ist, dass man sie auch dort benutzen kann, wo das Grillen mit Kohle oder Gas nicht so erwünscht ist, zum Beispiel auf dem Balkon oder in einer engen Nachbarschaft. Dank der überragenden Weberqualität schmeckt das Grillgut auch vom Elektrogrill einfach fantastisch und das fast zwei Meter lange Kabel garantiert ausreichende Mobilität. Durch das ansprechende Design sieht der Grill dazu noch super aus und wird damit zu einem echten Blickfang.

Falls ihr diesen wunderschönen Weber Q 1400 Elektrogrill gewinnen möchtet, um damit auch ohne Kohle oder Gas der Grillkönig eurer Nachbarschaft zu werden, schreibt uns einfach einen Kommentar bis 24:00 Uhr unter diesen Beitrag und nennt uns euer liebstes Grillgericht und vielleicht noch das passende Rezept dazu. Viel Spaß beim Mitmachen… mit etwas Glück gewinnt ihr ja vielleicht…

Unser gesamtes Weber Sortiment, auch unsere Kohle- und Gasgrills sowie allerhand Grillzubehör, findet ihr hier in unserem Bleywarenshop.

Like & Teile unsere Seite direkt bei Facebook… das funktioniert leider nicht mit aktiviertem Adblocker 😉

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Dirk (Nr. 264), Du hast gewonnen.

697 Kommentare zu „5. Kalendertürchen: Weber Q 1400 Maroon Elektrogrill“

  1. Ich grille sehr gerne eine Gemüse-Pfanne gewürzt mit Öl uns „Sieglindes Erdäpfelgewürz“ von Sonnentor. Dazu gibt es entweder Lupinenwürstchen oder auch Ofenkartoffel mit Avocado-Senf-Dip. Für den Mann darf`s dann gerne auch mal Steak sein 😉

  2. Wir grillen am liebsten Spare Rips mit einer selbstgemachten Bier Marinade ?? Für die Marinade rote Chilischote waschen, halbieren, putzen und in kleine Würfel schneiden. Knoblauchzehen durchpressen und mit Öl, Sojasauce, Bier, Majoran, Oregano und Kreuzkümmel gut verrühren. Die Spareribs in größere Stücke schneiden, in einen Behälter geben und mit der Marinade übergießen. Mindestens 12 Stunden in der Marinade durchziehen lassen, ab und zu wenden. Für die Sauce Ketchup, Honig, Senf, Essig, gemahlene Chilies, Salz und Pfeffer verrühren. Die Spareribs aus der Marinade nehmen und abtropfen lassen und auf den Grill geben.

  3. Wow, was für ein toller und edler Weber Grill. würde super auf meine Terrasse passen. Mein Lieblingsgericht vom Grill sind Spareribs und Ofenkartoffel.

  4. Italienische Grillkartofeln :
    6 große Kartoffel(n)
    2 EL Olivenöl
    etwas Basilikum
    1 TL Paprikapulver
    1 TL, gehäuft Salz
    etwas Oregano
    1 Knoblauchzehe(n)
    Die Kartoffeln waschen und anschließend mitsamt der Schale kochen.

    Das Öl mit den Gewürzen vermischen. Die Knoblauchzehe abziehen, zerdrücken und zur Ölmischung geben.

    Nun die gekochten Kartoffeln aus dem Wasser nehmen und jeweils in 2 Hälften schneiden (aber nicht schälen). Die Kartoffelhälften werden mit der Ölmischung mariniert und müssen danach noch mindestens 1 Stunde ziehen. Erst anschließend in einer Aluform grillen oder in einer Grillpfanne zubereiten.

  5. Wow, was für ein grandioser Gewinn. Am liebsten esse ich Lammkarree vom Grill, dafür müssen sie im Stück scharf angebraten werden, 30 Minuten indirekt weitergaren und dann 10 Minuten ruhen.
    Dazu gibt es bei uns immer gegrilltes Gemüse und Tzatziki, ich liebes es 🙂

  6. Mein liebstes Grillgericht sind profane Würstchen, jedoch die von der Landfleischerei Katerbow mit Fleisch vom Havellãnder Apfelschwein, mit selbst gemachtem Kartoffelsalat (ohne Mayonaise, sondern mit Essig und Öl)

  7. Wir mögen besonders gerne gegrillte Zucchini, Putenbrust und dazu noch Ofenkartoffeln mit Kräuterquark 🙂 . Als Nachtisch gegrillte Bananen mit Vanilleeis und der Grillabend ist perfekt.

  8. Ich liebe selbst marinierte Putenbrustfilet. Als Grundlage für die Marinade mixe ich Olivenöl mit Senf und Honig. Als Standartgewürze verwend ich Salz, Pfeffer unf Paprika (scharf)…zum Schluss verwende ich je nach Lust und Appetit gepresstem Knoblauch und die verschiedensten Kräuter aus meinem Kräutergarten.

  9. Marion Salentin-Gelhard

    Wir grillen am liebsten saftige Steaks. Dazu gibt es geröstetes Baguette und hausgemachte Kräuterbutter. Über den fantastischen Grill würden wir uns riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  10. Hallo 🙂

    Das ist eine klasse Aktion, lieben Dank dafür! 🙂
    Mein Mann und Ich bekommen öfters von einem bekannten Angler Forelle.
    Diese füllen wir dann mit Rosmarin und anderen Kräutern aus unserem Garten.
    Dann noch etwas Zitronenöl dazu und gut verschließen. Von aussen ebenfalls mit Kräutern verreiben 🙂 yummy <3

    Liebe Grüße,
    Sandy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.