5. Tür: 6 Leonardo Champagner-Kelche Rossini

Moin moin, liebe Leute!

Stellt den Schampus kalt, wir haben die passenden 6 Gläser von Leonardo (im Wert von 42,99 €) für euch. Denn wie sagte bereits Bette Davis in der Rolle der Katherine Marlowe in dem Film „In Freundschaft verbunden“ (Old Aquaintances) von 1943: „Irgendwann kommt der Moment im Leben einer jeden Frau, wo das Einzige, das hilft, ein Glas Champagner ist.“ Wir haben die Gläser, ihr braucht nur noch den edlen Tropfen und die passende Gelegenheit. Da Silvester nicht mehr lange auf sich warten lässt, können wir die passende Gelegenheit eigentlich auch schon abhaken. Viel eleganter als in diesen Kelchen lässt sich Champagner nicht genießen, außerdem sind die Gläser stoß und spülmaschinenfest. Damit die Champagnergläser von Leonardo ihren Weg zu euch nach Hause finden, schreibt uns einfach bis 24 Uhr in die Kommentare, zur welcher Gelegenheit ihr ein Gläßchen Champagner am liebsten genießen würdet. Die Männers dürfen natürlich auch posten, was das Zeug hält.

rossini

In diesem Sinne macht`s wie Bette Davis in „In Freundschaft verbunden“ und lasst euch gut durchschütteln, damit ihr wach werdet und habt einen schönen Tag.

 

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markieren würdet, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Ai Nhi (Nr. 1), Du hast gewonnen.

 

251 Kommentare zu „5. Tür: 6 Leonardo Champagner-Kelche Rossini“

  1. Ich gönne mir ein Glas Champagner an Geburtstagen, an Heiligabend und an Silvester. Ich liebe es mit Champagner etwas besonderes zu feiern!

  2. Ich würde zu meinem runden Geburtstag, im Dezember, gerne mit meinem Schatz den Champagner aus diesen wunderschönen Gläsern schlürfen.

  3. Zu besonderen Gelegenheiten, wie runde Geburstage, Weihnachten, Sylvester…. Dieses Jahr hätten wir aber noch den 18. Geburtstag unserer Tochter zu feieren. 😀

  4. Champagner? Sehr gerne mit meinem geliebten Pfeifhäschen! Wenn man die, für einen beste Frau des Planeten und die Dame seines Herzens bei sich hat ist der Anlass vollkommen zweitranging! Die wichtigste Person des Universums ist bereits Anlaß genug. Jetzt fehlt also nur noch der Champagner und die passenden Gläser – vielleicht wird es ja schon mal etwas mit den Gläsern?!?

    Viel Grüße
    Euer Mario

  5. Bis Ende diesen Monat wird unser Umbau Zuhause fertig sein ….da würde ich die Kelche super gerne einweihen mit unseren guten Freunden und Helfer. Eine perfekte Gelegengeit ….

  6. Astrid Weijmans

    ich würde diese tollen Gläser zu festlichen Anlässen wie z.B. Geburtstage, Hochzeitstag und Weihnachten, aber auch zu Silvester, verwenden

  7. das sind sehr schöne glässer ich würde sie gerne weihnachten geburtage oder auch silvester auf den tisch tun weil sie etwas ganz besonderes sind

  8. die erste Gelegenheit ergäbe sich bereits am 24. 11. den 30. Geburtstag meiner Tochter.

    Danach wäre dann Weihnachten und natürlich Silvester .

  9. jetzt im Dezember steht mein 30. Geburtstag an und ich feier diesen mit 50 Gästen 🙂 da würde ich mich über ein paar schöne Gläser sehr freuen

  10. Och da gäbe es diverse Möglichkeiten,zum einen der 1te Geburtstag meines Sohnes,Weihnachten und Silvester und zum Hochzeitstag mit meiner Frau 😉

  11. …. am Heiligen Abend – nach dem Singen am Weihnachtsbaum und während des Päckchenauspackens, vor dem festlichen Essen …. immer mal wieder ein Schlückchen (aus diesen Gläsern) zum Genuss und zur Freude, dass wir alle zusammen sind.

    Clara wünscht einen sonnigen Tag

  12. Ich würde den Schampus einfach bei einem schönen gemütlichen Abend mit meinen Mann genießen, dass ist doch Anlass genug.

  13. Am 1. Advent kommen Freunde zu einem vorweihnachtlichen Essen vorbei. Da wäre es super, wenn wir mit diesen Gläsern anstoßen könnten.

  14. Es findet sich ja immer ein Anlass um mit Champagner anzustoßen 🙂 Einstauben würden die Gläser bei uns also nicht!

  15. Als nächstbeste Gelegenheit ein Gläschen Champagner zu trinken wird Ende November definitiv die Preisverleihung der Universität meines Mannes sein, bei dem er einen Preis entgegen nehmen wird 🙂

  16. die Gläser sind viel zu schön und zu schade um sie nur ein paar mal mit Champagner zu füllen, man muss die Feste feiern, wie sie fallen, ich würde öfters Champagner trinken auch ohne Grund , weil es einfach lecker ist 🙂

  17. da finde ich doch einige Gelegenheiten, z.B. am Geburtstag, Weihnachten, Hochzeitstag, Silvester oder auch mal beim Treffen mit guten Freunden

  18. Mein Mann und ich haben nächstes Jahr 10. Hochzeitstag und da würden wir uns gerne ein Gläßchen Champagner gönnen.

  19. Ende des Monats wird ein runder Geburtstag gefeiert und da wird sicherlich mit Champagner angestossen! Wenn wir dann noch schöne Gläser hätten….

  20. Da Heiligabend das erstemal bei uns zu Hause stattfindet und ich natürlich nur das Beste vom Besten präsentieren möchte, werden Sekt- und Champagnergläser auch an diesem Abend serviert und benutzt, große Familie, große Ideen 🙂

  21. Sylvester wäre ein erster Anlass, die Gläser einzuweihen und dann im nächsten Jahr hoffentlich das bestandene Abitur meines Sohnes 🙂

  22. Petra Weissling

    Champagner gibt es bei uns traditionell an Heiligabend. Es ist ein sehr edles Getränk und wir genießen ihn gerne zu sehr besonderen Anlässen.

  23. Rose Charlott Uecker

    Bier… nein , Wein…. nein …..Sekt und Champagne muß es sein….
    in Gläsern von Leonordo trinkt es sich fein… 😀

  24. Die Gläser sind toll! Stoßfest ist ein Traum, denn bei uns geht auch mal was zu Bruch… Eine Gelegenheit zum Einweihen findet sich ganz sicher schon vor Silvester! 😉

  25. Ich würde Champagner aus diesen tollen Gläsern am 01.12.2015 zusammen mit meinem Freund trinken. Er hat dann endlich die letzte Prüfungn hinter sich und ist dann nach 6 Jahren Studium ganz offiziell Arzt! Darauf müssen wir dann natürlich anstoßen!

  26. Ich würde die nächste Gelegenheit beim Geburstag meiner Mutti nutzen 🙂
    Tolle Gläser und eines der fehlenden Dinge in unserem Schrank!!

  27. Meister-Schumann Victoria

    Diese wunderschönen Gläser dürfen gern mit in unser neues Haus / Vitrine einziehen. Da macht doch das Anstoßen zu Silvester gleich viel mehr Spaß!

  28. Also Champagner gibt es bei uns wirklich nur zu ganz besonderen Momenten/Anlässen und da ich nächstes Jahr 10. Hochzeitstag habe werden wir uns dazu bestimmt ein Gläschen gönnen 😉

  29. Ich habe solche Gläser noch nicht, da wäre es endlich mal angebracht. So kann ich dann Gäste auch Mal feierlich und stilvoll bewirten. ^^

  30. Gerade sind wieder zwei Gläser kaputt gegangen, deshalb kämen diese wunderschönen Champagnerkelche genau recht. Sylvester kommt schneller als man denkt.

  31. Jeder Tag ist doch etwas Besonderes und verdient gefeiert zu werden. Also ich würde mit meinem Schatz gleich „auf das Leben“ anstossen. In so schönen Gläsern ist es noch schöner.

  32. Ein Glas Dom Perignon White Star… der prickelt leicht auf der Zunge, ist nicht einfach nur trocken, sondern elegant, belebend und für mich DER Champagner überhaupt!

  33. … und Gelegenheiten muss man nicht abwaren, sondern schaffen!
    Vor einem guten Menu zum Beispiel.
    Oder auch danach!
    Ist egal – hauptsache geniessen!!!

  34. Der schönste Anlass war die Geburt meines ersten Enkelkindes, die Gläser würde ich gerne bei der Feier des zweiten verwenden!

  35. Daniela Barunovic

    Die wären genau richtig für mich, da ich noch tolle Gläser benötige, die ich am 21.11 mit leckerem Champagner füllen würde. 🙂 Da ist nämlich mein 30. Geburtstag und der wird ausgiebig gefeiert mit meinem Mädels. Da hat die Mama mal Ausgang und der Papa passt auf die drei kleinen auf;) Natürlich könnte ich sie kurz danach wieder verwenden an Silvester beim Feiern mit der Familie:) Also wären sie bei uns gut aufgehoben;)

  36. Ach liebes Bleywaren-Team,

    wo soll ich da nur anfangen.Ich bin zur Zeit in Spanien und komme einen Tag vor Weihnachten zurück zu meiner Familie in die Heimat. Diese Gläser unter dem Christbaum zu finden, und danach mit der Familie und dem geeigneten Tröpfchen das Wiedersehen zu feiern, wäre der Hammer.
    Kurz danach feiert mein Papa 50sten Geburtstag, wozu man natürlich auch anstoßen sollte. Einen Monat danach wird meine Mama 50. Dazwischen feiern die beiden noch silberne Hochzeit!
    Also ihr merkt vielleicht, die Gläser sind weniger für mich gedacht, als für meine Eltern. Aber da nach so einem Auslandsaufenthalt das Budget ohnehin recht geschmälert daherkommt, wären diese Gläser DAS Weihnachtsgeschenk für mich/meine Eltern.

  37. Ich geniesse Champagner nur bei besonderen Gelegenheiten, wie die Jahrtausendwende ( 3000) , Beförderung zur Firmenleitung, Lottogewinn, Hochzeit mit Elyas M’Barek, also doch öfter 🙂

  38. An Silvester gehört Champagner natürlich dazu, aber ich trinke ihn auch gerne um mir einen schönen Abend mit meinem Schatz zu machen. <3 Bei einem Mädelsabend mit meinen Freundinnen trinken wir auch gerne ein Gläschen.

  39. Ich würde gerne einen Schluck Champagner genießen wenn ich an den ungemütlichen Herbstabenden in der Badewanne liege und im Kerzenlicht von meinem Schatz den Rücken gewaschen bekomme „wink“-Emoticon

  40. Wenn ich über den Wolken Popcorn esse
    in Champagner bade
    singend in Luftschlössern tanze
    & mit einem Champagnerglas auf ausgewöhnliche Tage stoße & genieße…auf B-Days, Weihnachtsfeier & Silvester…

  41. Champagner ist ja doch schon ein besonderes Getränk, aber die Gläser kann man sicher auch mit einfachem Sekt benutzen und der kommt mindestens alle 2 Monate auf den Tisch, wenn es wieder heißt: Mädelsabend

  42. Champagner ist ein besonderes Getränk und passt zu allen besonderen Anlässen wie Geburtstag, bestandene Prüfungen, schöne Stunden mit dem liebsten und / oder Freunden…

  43. Der Gewinn wäre perfekt für Weihnachten. Da darf man sich mal ein Gläschen gönnen – meine Familie würde sich freuen 🙂

  44. Jennifer Hammer

    Champagner gönne ich mir nur zu besonderen Anlässen wie Silvester, Weihnachten, meinen Geburtstag und Jahrestag mit meinem Schatz 🙂

  45. Ich werde mir ein Glas Champagner gönnen, wenn meine Kleine abgestillt ist und ich mir wieder ab und zu ein Gläschen genehmigen kann.

  46. Silvester & Champagner gehören zusammen!
    Dieses Jahr wird bei uns besonders angestoßen, 2016 wird ein Jahr in der einige Träume in Erfüllung gehen

  47. Ich gönne mir gerne nach einem besonders stressigen Tag,ein Glässchen Champagner, um das Gefühl zu haben, dass der Tag nicht ganz so umsonst war 😉

  48. Weihnachten, Silvester oder wenn wir zwischendurch mal Lust auf ein Glas Champagner haben. Nächstes Jahr stehen ein paar Familienfeste an. Die wunderschönen Gläser wären perfekt dazu 🙂

  49. Wann immer etwas Besonderes in der Familie zu feiern ist – z. B. Beförderung, Bestehen einer Prüfung, Gewinn beim Bleywaren-Gewinnspiel 🙂 , usw.

  50. Bei uns stehen noch einige Geburtstage an. 12.12. mein Mann, 18.12. meine beste Freundin, 20.12. meine Mama und am 24.12. haben meine Schwester und meine Lieblingsnachbarin Geburtstag. Da wird noch einiges gefeiert 🙂

  51. ich liebe es gemütlich mit der familie mal einen schönen Wein oder sekt zu trinken, aber meine Glässer sind nicht die besten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.