6. Tür: Bredemeijer Teekanne Cosy Manto Kupfer Schwarz

Moin moin, ihr lieben Leute!

Nicht Manta, sondern Manto ist der Name dieser formvollendeten Schönheit. Parallelen gibt es trotzdem: beides sind zeitlose Klassiker. Manto beschreibt dabei die moderne Version der Cosy-Teekanne, die sich dadurch auszeichnet, dass der Edelstahlmantel mit isolierender Innenverkleidung über der Steingut-Innenkanne dafür sorgt, dass der Tee besonders lange heiß und geschmackvoll bleibt. Dieses Modell überzeugt durch sein ungewöhnlich schönes Wechselspiel zwischen kupferfarbenen und schwarzen Elementen. Eine andere Farbvariante könnt ihr hier bei uns im Onlineshop entdecken. Die Innenkanne der Manto ist spülmaschinengeeignet, der Manta hingegen ist waschstraßengeeignet. Falls ihr die Bredemeijer Cosy Manto (im Wert von 89,95 €) gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bis 24 Uhr was für euch zu einer perfekten Teesitzung dazugehört.

Bredemeijer-bredemeier-gute-teekanne-kupfer1510ZK-Cosy Manto-kupferkanne-bleywaren-onlineshop-schön

 

Liebe Grüße und Manta Manta äh Manto Manto euer Bleywaren Team.

 

image

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markieren würdet, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Catharina (Nr. 288), Du hast gewonnen.

 

319 Kommentare zu „6. Tür: Bredemeijer Teekanne Cosy Manto Kupfer Schwarz“

  1. upps, das werden ja immer mehr 😉
    Zu einer perfekten Teesitzung gehören für mich eine perfekte Kanne, die meinen Tee auch ein bissle länger heiß hält, ein türkischer Apfeltee, Apfelmuffins mit Krokant (selbstgemacht, eingefroren und aufgetaut), meine Wohnküche mit kuscheligen Kissen, flackernde Kerzen, ein schönes Buch, eine interessante Zeitschrift, eine anregende Zeitung und ein gemütliches Outfit – nach einem rasend anstrengenden, stressigen Tag – einfach dazu.
    Ja, die perfekte Kanne, die habt ihr…ich muss mich noch mit meiner alten Kanne begnügen…

  2. Zu einer perfekten Teezeit gehört für mich ein knisternder Kamin, viele Kerzen, mein Lieblingsmensch, hhhmmm Kekse oder Kuchen und einen oberleckeren Tee! >3

  3. Am liebsten trinke ich Tee sonntags nachmittags eingekuschelt im Wohnzimmer mit meiner Familie und meinem hundi. Ganz entspannt mit einem schönen Weihnachtsfilm und ein paar Keksen 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.