6. Türchen: Lederfliegenklatsche von Redecker

By jannick, 6. November 2019

Moin Moin,

heute gibt es etwas Kleines aber Feines. Wer kennt es nicht? Einmal kurz das Fenster vergessen zu schließen und schwupps.. das ganze Haus voller lästiger Fliegen. Was also eignet sich für solche Momente besser, als so eine stylische Fliegenklatsche von Redecker.

Mit ihrem Holz-Leder-Design stellt er jede Plastik- Fliegenklatsche in den Schatten und ist eine tolle Ergänzung für jeden Haushalt.

Wenn ihr euch also mit Stil gegen die lästigen Fliegen wehren wollt, schreibt uns bis 24:00 Uhr in die Kommentare, warum ihr gewinnen möchtet.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

Viel Glück:)

286 Comments

  1. Herbert Holtmann sagt:

    Damit kann ich mich gegen die Brummer wehren.

  2. Ursula sagt:

    Damit mein Mann es mal schafft die Fliege zu erledigen, statt nur die Klatsche zu zerstören beim Versuch die Fliege zu erwischen.

  3. Karl-Heinz Jebram sagt:

    Endlich mal eine Haltbare Klatsche (hoffe ich jedenfalls).

  4. Kai sagt:

    die sieht so richtig schön Oldschool aus… analog und nützlich

  5. Daniela S sagt:

    weil wir viel Probleme mit Fliegen haben

  6. Marc E sagt:

    weil ich sowas tolles noch nicht habe und es wahnsinnig nützlich ist

  7. Dieter sagt:

    Kein Fliegenproblem mehr

  8. Tina sagt:

    Wenn schon Fliegenklatsche dann bitte do stylisch wie diese.

  9. Petra Voigt sagt:

    Meine alte Fliegenklatsche ist vor kurzem zerbrochen. Das würde mit dieser aus Leder nicht passiere…

  10. Frank Wenzel sagt:

    weil diese Teil sehr nützlich ist

  11. Sylvia Löwe sagt:

    weil wir sehr viele Fliegen fhaben

  12. Maspe sagt:

    weil ich bei der Verlosung mitmache, mitmachen heißt dann auch ohne warum: ich will gewinnen und nützlich ist der Gewinn allemal

  13. Didi sagt:

    Meine Frau hat noch keine Klatsche… wünscht sich aber schon lange eine…

  14. Daniela sagt:

    Weil wir sehr viele Fliegen fhaben

  15. Kornelia sagt:

    Bei uns im Haus treiben sich immer viele Fliegen und Mücken herum, wir könnten die Klatsche wirklich gut gebrauchen.

  16. Frado sagt:

    um mit Stil die Fliegen los zu werden –
    Contra Plastik pro Leder 🙂

  17. Perilind sagt:

    Edel. Passt gut ins zur Einrichtung 😉

  18. Mira sagt:

    Im Moment geht es gerade, aber zu anderen Jahreszeiten sind Fliegen wirklich lästig!

  19. Stefanie sagt:

    eine tolle Fliegenklatsche mit Stil

  20. stefanie eder sagt:

    tolles Design 🙂 endlich mal eine Fliegenklatsche die rockt

  21. zbmaus sagt:

    damit könnte ich meine Kinder ärgern 😉

  22. Üwi sagt:

    super ohne Plastik

  23. Tina sagt:

    Damit ich endlich Ruhe vor den Brummis bekomme

  24. Verena sagt:

    Weil wir ständig lässtige Fliegen haben

  25. Gitte Freidl sagt:

    Bei uns sind viele Bauernhöfe und im Sommer wird man hier von Mücken „überfallen“

  26. Ute sagt:

    die ist so schön, die kann ich mir sogar direkt neben das Sofa an die Wand hängen

  27. Gerlinde sagt:

    Das wäre die erste Fliegenklatsche meines Lebens – und dann gleich eine so Stilvolle.

  28. Wolfgang sagt:

    weil die klasse aussieht

  29. Astrid Weijmans sagt:

    Ich wohne auf dem Land und neben unserem Haus sind Rinder, Kühe und Pferde. Da gibt es viele Fliegen, die ich wirklich nicht mag.

  30. Sandra sagt:

    Wir wohnen direkt an einer Kuh-Weide und dadurch haben wir im Sommer sehr viele Fliegen.

  31. Sven sagt:

    damit die Fliegen endlich einmal eine ordentliche Klatsche bekommen.

  32. Fronek Andreas sagt:

    Bei uns wimmelt es nur im Sommer von Fliegen.

  33. Reiner sagt:

    weil Fliegen diese Klatsche bestimmt nicht mögen…

  34. Elke sagt:

    Sehr schön, mir gehen die Fliegen hier ständig auf die Nerven, da wäre der Gewinn perfekt.

  35. Ellen sagt:

    Weil ich mich mit Stil gegen die Fliegen wehren könnte. Darum mache ich begeistert mit

  36. Silke Pannek sagt:

    Eine Leder-Fliegenklatsche, das wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter.

  37. Boeckel Jennifer sagt:

    dat is ja mal ne Klatsch mega

  38. Ute sagt:

    Der ideale Gewinn um sich gegen die Fliegen zu wehren

  39. Leder gegen Fliegen. Also Natur gegen Natur . Natürlich gut.

  40. Maria sagt:

    die blöden Plastikteile sind jetzt Geschichte!

  41. Damit kann ich mich optimal gegen lästige Fliegen wehren

  42. Addi sagt:

    Mit einer Lederklatsche klatscht es besser

  43. Burghardt Meyer sagt:

    da haben die Fliegen keine Chance mehr 🙂

  44. Markus sagt:

    Leder statt Plastik!

  45. Daniela sagt:

    Vielleicht bekomme ich so die Fliegen mal unter Kontrolle.

  46. Andrea sagt:

    Dann könnte ich ganz stylish meine Nerven schonen.

  47. Jo Warmers sagt:

    Auf unserem fast-Bauernhof ist eine gute Fliegenklatsche unerlässlich 😉

  48. Ingrid sagt:

    Da habe ich doch gerne eine Klatsche

  49. Marita Balg sagt:

    so stylisch kann ne Klatsche sein

  50. Anneliese sagt:

    weil ich Bürsten nur im Suoermarkt kaufe, die sind aber sehr cool und bestimmt viel besser

  51. DonCesare sagt:

    Meine Handflächen sind im Sommer immer ganz wund vom Fliegenklatschen.
    Daher sehr nützlich uns schön!

  52. Andrea sagt:

    Um Fliegen in meiner Wohnung zu töten.

  53. Maik sagt:

    weil die stylish ist

  54. Chris sagt:

    …weil sie stabil aussieht 🙂

  55. Janine sagt:

    Fliegen Ade 🙂 im Wohnzimmer

  56. Ilka :-) sagt:

    Ich mag auch mal mit fester Überzeugung sagen:
    ICH HAB NE KLATSCHE 😉

  57. Stefan sagt:

    Praktisch…manche Fliegen können sehr nervig sein

  58. Uta sagt:

    weil die mir gefällt

  59. Chris sagt:

    Cooles Teil…ich habe nur so ein lappiges Plasteding. Das würde ich gerne austauschen

  60. kyr sagt:

    cooles Teil – das hätt ich gerne

  61. syxx sagt:

    wow das ist mal echt edel – so ne Klatsche hab ich noch nie gesehen

  62. Karsten sagt:

    weil sich das stabil anhört

  63. Iris sagt:

    weil mir das gefällt

  64. Wolf sagt:

    Weil Kunststoff Mist ist

  65. Amanda sagt:

    weil sich das Teil sehr gut anhört.

  66. Lilly sagt:

    zum stylichen Fliegenkillen

  67. Nina sagt:

    Nachhaltig und schön anzusehen! Umweltschutz und Design muß einfach sein!

  68. Sylvia sagt:

    Ich möchte diese feine Klatsche gern weil ich noch keine habe und diese total in mein Lebenskonzept der Plastikvermeidung passt. Diese Redeker ist einfach genial!

  69. Kaeptn sagt:

    zum stilvoll „Killen“ der ‚Plagegeister

  70. Claudy sagt:

    Weil sie sehr schick ist : )

  71. Birgit sagt:

    Endlich mal eine mit Design, man muss sie besitzen !!

  72. Wolfgang sagt:

    Eine Spitzen-Alternative für die üblichen Klatschen

  73. Morten sagt:

    Weil unser Nachbar Hühner hat und die leider sehr viele Fliegen anlocken 😉

  74. Dee sagt:

    Tolles Teil, die klatscht bestimmt super

  75. Catrin sagt:

    die Katze verweigert die Arbeit, also muß eine Fliegenklatsche her 🙂

  76. Tamara Ganhs sagt:

    Wir leben auf dem Land.. Neben uns eine Kuhwiese man kann es sich ja vorstellen das sich ständig Fliegen zu uns verirren.

  77. Markus sagt:

    Um Fliegen plastikfrei zu vertreiben

  78. Wolfgang sagt:

    Das beste Mittel sich gegen Fliegen zu wehren.

  79. Markus sagt:

    Brauch die für meine Frau (-;

  80. IIona Schneider sagt:

    Damit ich nicht mehr jedes Jahr neue Plastikfliegenklatschen kaufen muß.

  81. Simone Dingelstadt sagt:

    Toll eine schöne Alternative

  82. Dorothea Ender sagt:

    Pitsch-patsch – ich komme mit meiner Fliegenpatsche im Hoz-Leder-Design.- Meine Fliegen sollen stilvoll strben.

  83. Yvonne sagt:

    Weil meine Tochter die Plastiklatschen immer kaputt haut, würde ich gern eine hoffentlich robuste gewinnen.

  84. Matt sagt:

    Im Vergleich zu diesen bunten Plastikklatschen, ist diese ziemlich stylisch.

  85. ilona k sagt:

    finde ich top,muss ich haben

  86. kati sk sagt:

    um unsre Obstfliegen zu verjagen

  87. Thomas sagt:

    endlich mal eine, die sich nicht gleich zerlegt

  88. Judith sagt:

    Wow! Was für ein tolles Design und dazu nachhaltig! Ich bin ohnehin gerade dabei, meinen Haushalt auf plastikfrei umzustellen, da passt die Redecker Fliegenklatsche wunderbar dazu!

  89. Max sagt:

    Fliegen nein Danke

  90. Juergen Seebeck sagt:

    Ich hasse Fliegen !

  91. Elisabeth sagt:

    Im Sommer kommen alle stechenden Ungeheuer aus dem Garten ins Wohnzimmer und ernähren sich von mir. Die schöne Fliegenklatsche könnte mein Leben retten.

  92. Eva-Maria sagt:

    Umweltfreundlicher als die Plastikdinger und hoffentlich auch haltbarer

  93. Verena Sönmez sagt:

    Auch Fliegen haben einen Tod mit Stil – in diesem Fall aus Holz – verdient!

  94. Anja sagt:

    eine tolle Fliegenklatsche

  95. Heiko sagt:

    endlich mal ohne Plastik

  96. Andreas Boehm sagt:

    Wenn jemand sagt das ich eine Klatsche habe dann nur wegen diesen Teil was ich hoffe 🙂

  97. Sarah S. sagt:

    Weil wir versuchen so viel wie möglich auf Plastik zu verzichten und mein Sohn leider gegen Mücken allergisch ist. Da wäre diese Fliegenklatsche ein doppelter Treffer für uns 🙂

  98. Oliver S. sagt:

    Dieses stilvolle Set paßt perfekt in meinen Haushalt

  99. Axel V. sagt:

    Diese Klatsche kann man nicht nur für Fliegen verwenden …

  100. dieter theinert sagt:

    weil diese Teil sehr nützlich ist

  101. Michael sagt:

    Wir werden hier immer wieder von Fliegen geplagt- die Klatsche hat was stylisches!

  102. Marga sagt:

    die gefällt mir

  103. Marina sagt:

    Endlich mal eine schöne Fliegenklatsche und noch dazu besitzen wir leider keine

  104. Marja sagt:

    Wer auf dem Land in der Nähe von Ställen wohnt, braucht sie unbedingt!

  105. Ewald sagt:

    Endlich was gegen die Platikflut. Die Platikfliegenklatschen sind doch recht schnell kaputt gewesen

  106. Eveline W. sagt:

    Damit wir im Sommer wieder ohne nerviges Mückengebrumm fernsehen können

  107. Elena sagt:

    Meine alte Fliegenklatsche ist vor kurzem zerbrochen

  108. Merlinda sagt:

    Über diese ganz besondere Fliegenklatsche würde ich mich riesig freuen!! Sie ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch noch traumhaft stylisch

  109. Alfred sagt:

    Da die Kunststoffklatschen laufend und sehr schnell kaputt gehen, würde ich mich über diese stylische Klatsche sehr freuen.

  110. Sigrid sagt:

    Mit der Klatsche wäre ich gut gewappnet, wenn die Fliegen einkehren.

  111. Peter 1959 sagt:

    scönes Teil passt für mich

  112. Martha sagt:

    Weil die Fliegenklatsche aus Leder umweltfreundlicher, schicker und hoffentlich langlebiger als ihr Pendant aus Plastik ist!

  113. Jutta sagt:

    ein tolles Teil perfekt für mich

  114. Petra Weissling sagt:

    Ich möchte den lästigen Plagegeistern sehr gerne den Kampf ansagen

  115. Lars sagt:

    Ich möchte Fliegen töten

    LG

  116. Katrin K sagt:

    Schicke Alternative

  117. bianca polke sagt:

    Edel werden die Fliegen eins auf den Detz bekommen.

  118. Vaske sagt:

    Die lästigen Biester verirren sich trotz Fliegengitter immer wieder ins Haus, da hilft ein solcher Gewinn ungemein.

  119. Tina sagt:

    Klatsche sieht gut aus und ist sehr hilfreich…

  120. Nadine sagt:

    Weil es hier auf dem Land zu viele nervige Fliegen gibt.

  121. Tina sagt:

    Bei uns sind im Sommer immer tausend Fliegen und Wespen und Mücken!

  122. Maddy sagt:

    Ich würde sie meiner Schwester schenken. Die lebt auf dem Land und da kann man sich vor fiesen Stechfliegen kaum retten.

  123. Sofyen Saidi sagt:

    Die Insekten auf unserer Terrasse gehen mir schon eine Ewigkeit auf den Senkel. Vor allem die Mücken. Daher wäre die Klatsche optimal.

  124. Josy sagt:

    Wir leben auf dem Land, hier gibt es immer Fliegen.

  125. Uschi sagt:

    tolle Fliegenklatsche, auf dem Land unentbehrlich

  126. Roman sagt:

    ,weil sie stylisch für Ruhe sorgt.

  127. Vanessa sagt:

    Weil die sehr gut aussieht 🙂

  128. Gudrun sagt:

    Sieht schick aus und ist sicher effektiv….

  129. Sigrid sagt:

    Weil bei uns leider auch immer jede Menge Fliegen umherschwirren. Wenn ich denen mit so einem edlen Teil den Garaus machen könnte, wäre das toll.

  130. Birgitta sagt:

    Wenigstens kein Plastik!
    Nachhaltigkeit liegt voll im Trend!

  131. Wolfgang sagt:

    Diese Fliegenklatsche ist sehr formschön und sicherlich effektiv

  132. Robert sagt:

    stylisch super, perfekt

  133. Silvia Palmi sagt:

    Endlich mal eine Fliegenklatsche die hält. Wir wohnen auf dem Dorf und haben immer sooo viele Fliegen im Haus.

  134. Maria sagt:

    Sie ist wunderschön <3

  135. Laura sagt:

    Eine Lederfliegenklatsche ist wesentlich stilvoller als die ollen Plastikdinger und würde sich gut im Wohnzimmer an der Wand machen!

  136. Isabell sagt:

    Weil Fliegen einfach so nerven können, dass man sie stilvoll an die Wand klatschen will

  137. fonsid sagt:

    sehr nachhaltig,genau das richtige

  138. Ingrid sagt:

    Meine alte Fliegenklatsche ist vor kurzem zerbrochen.

  139. Virginia sagt:

    schick und effektiv….

  140. Marlis sagt:

    damit die Fliegenplage ein Ende hat ………………

  141. Weigandt Anna sagt:

    Mal ohne Plastik!!

  142. Ivonne G. sagt:

    Damit ich mich stilvoll und nachhaltig gegen die kleinen Plagegeister zur Wehr zu setzten.

  143. wulline sagt:

    Mein Gott, voll Retro. Die erinnert mich total an meinen Opa. Der hat solche immer selber gemacht und ich war echt voll traurig, als seine „letzte“ nach seinem Tod kaputt ging.

  144. Anette Schaible sagt:

    Oh,ich habe so viele Fliegen zuhause ! Mit dem Katzenfutter und Hundefutter werden sie magisch angezogen ! Da wäre eine schöne ,sehr stilvolle Patsche genau richtig !

  145. Karin sagt:

    Mal eine etwas andere Fliegenklatsche. So eine sollte man immer zur Hand haben, wenn eine Fliege nervt.

  146. Rena sagt:

    weil die Fliegen oft total nerven

  147. Regina Eschrich sagt:

    Meine Großelter hatten so ein Ding. Meine ltern auch und ich möchte ao eine Fliegenklatsche auch

  148. Katharina C sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen weil mich die Fliegen in der Wohnung nerven und mit diesem Naturprodukt meine alte Plastikklatsche in Rente gehen dürfte. Der Umwelt zu Liebe. Plastik weg, Natur kommt.

  149. Sonja sagt:

    Das wärd doch mal Fliegen klatschen mit Stil .

  150. Sieglinde T. sagt:

    um der Fliegen her zu werden.

  151. Michaela Schäfer sagt:

    Ist das noch Fliegenklatsche, oder schon Deko?? Mir gefällt die!

  152. Gudrun sagt:

    die lästigen Fliegen und Mücken möchte ich los werden

  153. Jens M. sagt:

    meine Tochter mag keine Fliegen…die könnte ich damit engültig loswerden…

  154. Karin sagt:

    …weil diese Fliegenklatsche mal wirklich toll aussieht!

  155. Wilfried sagt:

    Da können die Fliegen mal kommen 🙂

  156. Andreas sagt:

    Weil ich gerne einmal stilvoll einen an der Klatsche haben möchte!

  157. Katrin sagt:

    Ganz klar damit ich mich mit Stil gehen lästige Fliegen wehren kann

  158. Bertasi sagt:

    Wir wohnen auf dem Land. Da gibt es jede Menge dieser Plagegeister.

  159. Diana sagt:

    Tolles Teil, noch nie mit Leder gesehen würd ich sehr gern besitzen:-)

  160. Nina Marondel sagt:

    Weil Fliegen mich nerven wenn sie dauernd auf dem Essen sitzen.

  161. Nadin sagt:

    die Plastikdinger sind nicht stabil und brechen leicht. Ich muss dringend was neues ausprobieren. 🙂

  162. Claudia sagt:

    ich möchte die fliegen auch gern mal nerven

  163. Silvia Wagener sagt:

    Der letzte Sommer war überhäuft mit Fliegen, so dass so eine Fliegenklatsche mega prima gewesen wäre. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Im Gewinnfall wäre ich dann gewappnet. 😀

  164. Monika Buchmann sagt:

    endlich mal eine Fliegenklatsche die rockt

  165. Bernd sagt:

    weil selbst jetzt im Herbst hier noch Fliegen nerven

  166. Wardas Steffen sagt:

    Bei der milden Witterung ist die Fliegenklatsche ganzjährig angebracht.

  167. Michaele sagt:

    damit ich die Fliegen besser verscheuchen kann, wenn ich sie schon nicht treffe 🙂

  168. Ines H. sagt:

    perfekt, endlich keine Plastklatsche mehr!

  169. Marina sagt:

    Weil es ein super Geschenk für meinen Chef wäre, der sich fürs Büro schon lange eine Fliegenklatsche wünscht 🙂

  170. Gabi R. sagt:

    wäre toll, weil wir viele nervige Fliegen haben

  171. Gisela sagt:

    Die ist einfach schöner wie eine Plastikfliegenklatsche

  172. Karin sagt:

    Eine stylische Fliegenklatsche

  173. Bianka D. sagt:

    damit ich nervige Fliegen besser erwische

  174. Lutz sagt:

    Cool…endlich mal eine stabile Fliegenklatsch…die macht jeden Brummer platt. Muss ich haben.

  175. mela sagt:

    Weil sie sehr gut aussieht

  176. Sigrid Müller sagt:

    Die Anzahl der Fliegen hat bei uns in den letzten Jahren so stark abgenommen, dass sie im Falle eines Falles ein „stilvolles“ Ableben verdient haben.

  177. Gerti Schuller sagt:

    Die Klatsche ist was für die großen Brummer, da wäre ich dabei

  178. Waldemar sagt:

    Ich wohne direkt am Feld bei mir gibt genug Fliegen.

  179. Mario71 sagt:

    Auf zum Fliegen fangen

  180. Dieter sagt:

    Ein edles Teil für alles was kreucht und fleucht, aber vor allem fliegt.

  181. Heike St sagt:

    Kein Fliegenproblem mehr im Haus

  182. chris steggemann sagt:

    Tolles Teil

  183. Nina K. sagt:

    Lustig, naja ich versuche mal mein Glück.

  184. Nicole sagt:

    Die Fliegenklatsche sieht mega aus und es wäre ein Teil mehr, das nicht aus Plastik ist

  185. Mechthild H. sagt:

    Mit dieser edlen Fliegenklatsche kann keine Fliege bei mir mehr überleben.

  186. Nadine sagt:

    Mit diesem tollen Gewinn werde ich endlich auf stylische Art meine lästigen kleinen Mitbewohner los.

  187. Ute H. sagt:

    damit die Fliegen vor mir angst bekommen

  188. Johannes sagt:

    damit ich endlich die Macht in meiner Küche zurück bekomme

  189. Sabina sagt:

    Schöne Klatsche, besser als aus Plastik.

  190. Bernd sagt:

    So kann ich ökölogisch Fliegen jagen, Plastik ist ja nun verpönt 😉

  191. Ursel sagt:

    Edler geht es kaum noch. Auch wenn ich nicht gerne Tiere erschlage, aber Mücken in der Wohnung gehen gar nicht

  192. Nadia sagt:

    Sehr schöner und sehr nützlicher Preis, danke

  193. Jan sagt:

    Hier im ländlichen ist man schonmal von Fliegen geplagt. Die Klatsche wäre sehr nützlich.

  194. Karola Dahl sagt:

    Gegen Moskitos, Wespen etc. sicherlich auch praktisch.

  195. Etu sagt:

    Super Sache, kein Plastik, sieht edel aus. Kann man gut im Wohnzimmer liegen lassen und dann auch nutzen.

  196. Sabine sagt:

    Die brauche ich! Im ländlichen Raum sichert mir die den Schlaf!

  197. Regina sagt:

    Meine Plastik- Fliegenklatsche ist zerbrochen. Endlich mal was vernünftiges.

  198. Martina sagt:

    Weil wir vor allem im Sommer fliegen- und mückengeplagt sind und stilvoll auf die Jagd gehen wollen.

  199. Elke sagt:

    Ob mit oder ohne Stil ist der Fliege wohl letztendlich egal. Aber trotzdem eine gute Idee.

  200. Kerstin sagt:

    … um die Plastikklatsche auszutauschen

  201. Thomas sagt:

    mit einer Lederfliegenklatsche von Redecker ist das „MORDEN“ viel besser

  202. Klara sagt:

    … zum Tausch gegen die gewöhnliche Klatsche aus Plastik

  203. Michael sagt:

    Die Lederfliegenklatsche von Redecker hat schon mehr Stil 😉

  204. Anita sagt:

    Ich wohne auf dem Land…das sagt wohl alles!!

  205. S.H. sagt:

    Ich mag einfach keine Fliegen !

  206. Kristina Hahmann sagt:

    Die Fliegenklatsche schaut sehr edel aus. Mal kein Plastik.

  207. Gerlinde sagt:

    Bin Zero Waste Einsteiger und die Fliegenklatsche würde einfach super dazu passen.

  208. Cornelia A. sagt:

    Oh, diese Fliegenklatsche im Holz-Leder-Design ist um einiges eleganter als meine alte Plastik-Fliegenklatsche. Ich würde meine sehr gerne entsorgen und durch die Fliegenklatsche von Redecker ersetzen.

  209. Heike Bürger sagt:

    die nächste Plage kommt bestimmt und mein Plastikteil hat ausgedient…

  210. Janina 88 sagt:

    Ichwürde mich freuen

  211. Andi N sagt:

    Keine Macht den Fliegen !

  212. Albert sagt:

    So eine Fliegenklatsche hat nicht jeder .

  213. Kwaki sagt:

    Es wird schwierig jetzt eine Mücke zu finden?

  214. Schlesier sagt:

    Die kennt man von früher.

  215. Uschi Amberger sagt:

    Wir sind aufs Land gezogen, und ich finde diese Fliegen-Klebe-Dinger, die bei uns von der Decke hängen, nicht schön. Aber es gibt hier seeeehr viele Fliegen :O

  216. Susann sagt:

    weil man die gut gebrauchen kann

  217. Danny K. sagt:

    wir haben so viele Fliegen, das könnte helfen

  218. Fritz sagt:

    Eine originelle Fliegenklatsche mit viel Sti(e)l.

  219. Barbara sagt:

    weil ich meine leider verloren habe

  220. Holger sagt:

    ich kann ja keiner Fliege was zuleide tun.

  221. Kerstin sagt:

    Ich kenne die Lederfliegenklatschen noch von meinen Großeltern. Die funktonieren um Längen besser als die Plastikklatschen und sind besser für die Umwelt.

  222. Antje sagt:

    Damit ich das hässliche Plastik Ding endlich entsorgen kann, würde ich mich über diese stylische Klatsche freuen.

  223. Jürgen sagt:

    eine Fliegenklatsche habe ich noch nicht

  224. Thomas Baumann sagt:

    hat viel mehr Stil als diese Plastikklatschen

  225. Jonas Groninga sagt:

    Endlich eine gute Klatsche gegen diese lästigen viecher 🙂

  226. Julia sagt:

    Dann muss unser Hund sie nicht mehr fangen 😉

  227. Heike sagt:

    tolles Teil, damit klatsche ich noch lieber auf die lästigen dicken blauschimmernden Mücken

  228. Daniela sagt:

    Für die ganz dicken Brummer.

  229. CINZIA ROSETTI sagt:

    weil ich meine leider verloren habe

  230. Sonni sagt:

    habe keine Fliegenklatsche

  231. Christiane sagt:

    Fliegen nerven mich im Sommer total. Und diese Fliegenklatsche ist viel stylisher als die blöden Plastikdinger…

  232. Horst sagt:

    Weil mir Plastikfliegenklatschen immer kaputt gehen.

  233. kinglouis sagt:

    Ist zwar nicht vegan, jedoch hochwirksam – hoffe ich.

  234. Dennis Knoche sagt:

    Weil diese billig Dinger aus Plastik viel zu schnell kaputt gehen und wir hier auf dem Land immer Fliegen haben bei unserem Hof 🙂

  235. Yvonne Böttcher sagt:

    Der Hammer

  236. Ines sagt:

    Holz ist besser als Plastik.

  237. Jeannette sagt:

    Ich möchte diese feine Klatsche gern weil ich noch keine habe, dafür aber nervige Fliegen.

  238. Alois S sagt:

    weil mich Fliegen nerven

  239. chris sagt:

    Natürlich weil sie aus Leder ist!

  240. Gina Fuchs sagt:

    Bin sehr treffsicher mit so einer Fliegenklatsche, bei den vielen Fliegen hier im Schwarzwald hab ich Übung! Nur sind halt meine Klatschen alle aus Plastik und damit nicht gerade besonders lange haltbar…und echt, potthässlich sind sie auch!

  241. andi sagt:

    Weil Plastikklatschen einfach nur häßlich sind!

  242. Björn M sagt:

    damit die Fliegen vor ihrem Tot, nochmal edles Leder spüren können 😉

  243. Karin Schwoerer sagt:

    So eine Fliegenklatsche haben wir im Sommerurlaub in Österreich gesehen/genutzt und seit dem wünscht sich unsere Kleine diese zu Weihnachten.

  244. Kai sagt:

    Damit die Fliegen stilvoll sterben

  245. Jennifer Hedrich sagt:

    Fliegen muss ich immer fangen bei und im Haus

  246. Tina P. sagt:

    damit lassen sich nicht nur Fliegen klatschen 😉

  247. Birgit sagt:

    endlich kein Plastikmüll

  248. Doreen sagt:

    Sehr schön dekadent , wusste gar nicht, dass es Lederfliegenklatschen gibt.
    Probiere ich gern aus.

  249. E L L A sagt:

    Im Moment habe ich sehr viele Obstfliegen (habe kein offenes Obst stehen), fange sie ständig mit der Hand (mühsam ;). Hausmittel helfen nicht, aber sicher die Lederfliegenklatsche!

  250. Hajo sagt:

    mal was anderes als Plastik

  251. Stephanie Borkowsky sagt:

    Weil wir eine aus Plastik haben und wir gerne weniger davon verwenden möchten und vielleicht treffe ich besser mit Leder die nervigen Fliegen.

  252. Rene Klawonn sagt:

    also Mücken haben wir auch 🙂

  253. Michael sagt:

    um Fliegen stylisch was zuleide tun zu können 😉

  254. Helga N. sagt:

    kann man immer gebrauchen

  255. Hartmut sagt:

    Um der Fliegenplage Herr zu werden.

  256. Ursula sagt:

    tolle Gebrauchsgegenstände

  257. Christina M. sagt:

    Weil die Fliegen und ich nie Freunde werden.

  258. Christa sagt:

    genau die richtige für meinen Mann

  259. Gundi F. sagt:

    Warum denke ich bei der Fliegenklatsche immer an „Shades of Bleywaren?“ 😛

  260. Heiko Scuzzarella sagt:

    Die ist einfach stylish!

  261. Melanie sagt:

    Sieht die klasse aus!!!

  262. Barbara L. sagt:

    Ist schöner wie die grusligen Plastikteile

  263. Bernd sagt:

    Damit kann ich vor meinen Freunden angeben

  264. Katja sagt:

    Hallo und auch heute herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Die Fliegenklatsche könnten wir gut gebrauchen, weil sich leider die ein oder andere Fliege in unsere Wohnung verirrt.

  265. Ben sagt:

    Is wie ein Handtuch: sollte man immer dabei haben

  266. Sven Gierse sagt:

    wow der Hammer

  267. Marion sagt:

    Cool, hab ich noch nie gesehen. Wirklich toll 🙂

  268. Jennifer sagt:

    Die Klatsche sieht elegant aus, hat nicht jeder

  269. Daniel sagt:

    perfekt für unseren Haushalt um uns erfolgreich gegen die Fliegen zu wehren

  270. Tobias sagt:

    Coole Fliegenklatsche, hat nicht jeder. Daher würde ich gerne gewinnen

  271. Max sagt:

    Wäre perfekt um Fliegen zu bekämpfen und sieht dabei auch noch stylisch aus.

  272. Wilfried sagt:

    ich habe gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt, sieht echt gut aus

  273. Anita Anderle sagt:

    Die Klatsche klatscht ordentlich und hält was aus. Bricht nicht ab und die Fliegen haben keine Chance mehr mich auszulachen.. 7 auf einen Streich ist machbar mit der stylischen Klatsche. Würde mich sehr freuen drüber !

  274. Frank Rehfeldt sagt:

    Was für eine stilvolle Art, die lästigen Brummer zu „eleminieren“.

  275. Roswitha sagt:

    damit ich mich im Sommer nicht mehr über lästige Fliegen ärgern muss.

  276. Evelyn sagt:

    Ich habe gar keine Fliegenklatsche.

  277. Leonie sagt:

    …weil wir auf dem Land leben!

  278. Inese sagt:

    hatte bisher keine aus Leder

  279. A.Fortak sagt:

    Manchmal von Nöten … Gleich klatscht es, aber keinen Beifall

  280. Ursula sagt:

    Damit die Fliegen mich nicht mehr ärgern.

  281. Victoria sagt:

    Um jeder Fliege was zu leide zu tun 😀

  282. Karin Rudat sagt:

    Endlich eine Fliegenklatsche nicht aus PVC

  283. Tanja Mai sagt:

    weil ich sowas tolles noch nicht habe und es wahnsinnig nützlich ist

  284. Sandra sagt:

    Fliegen klatschen,mit Stil!

  285. Ben sagt:

    Echt stylisches must have!

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.