6. Türchen: Lederfliegenklatsche von Redecker

Moin Moin,

heute gibt es etwas Kleines aber Feines. Wer kennt es nicht? Einmal kurz das Fenster vergessen zu schließen und schwupps.. das ganze Haus voller lästiger Fliegen. Was also eignet sich für solche Momente besser, als so eine stylische Fliegenklatsche von Redecker.

Mit ihrem Holz-Leder-Design stellt er jede Plastik- Fliegenklatsche in den Schatten und ist eine tolle Ergänzung für jeden Haushalt.

Wenn ihr euch also mit Stil gegen die lästigen Fliegen wehren wollt, schreibt uns bis 24:00 Uhr in die Kommentare, warum ihr gewinnen möchtet.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

Viel Glück:)

292 Kommentare zu „6. Türchen: Lederfliegenklatsche von Redecker“

  1. Damit mein Mann es mal schafft die Fliege zu erledigen, statt nur die Klatsche zu zerstören beim Versuch die Fliege zu erwischen.

  2. weil ich bei der Verlosung mitmache, mitmachen heißt dann auch ohne warum: ich will gewinnen und nützlich ist der Gewinn allemal

  3. Astrid Weijmans

    Ich wohne auf dem Land und neben unserem Haus sind Rinder, Kühe und Pferde. Da gibt es viele Fliegen, die ich wirklich nicht mag.

  4. Ich möchte diese feine Klatsche gern weil ich noch keine habe und diese total in mein Lebenskonzept der Plastikvermeidung passt. Diese Redeker ist einfach genial!

  5. Wir leben auf dem Land.. Neben uns eine Kuhwiese man kann es sich ja vorstellen das sich ständig Fliegen zu uns verirren.

  6. Wow! Was für ein tolles Design und dazu nachhaltig! Ich bin ohnehin gerade dabei, meinen Haushalt auf plastikfrei umzustellen, da passt die Redecker Fliegenklatsche wunderbar dazu!

  7. Im Sommer kommen alle stechenden Ungeheuer aus dem Garten ins Wohnzimmer und ernähren sich von mir. Die schöne Fliegenklatsche könnte mein Leben retten.

  8. Weil wir versuchen so viel wie möglich auf Plastik zu verzichten und mein Sohn leider gegen Mücken allergisch ist. Da wäre diese Fliegenklatsche ein doppelter Treffer für uns 🙂

  9. Über diese ganz besondere Fliegenklatsche würde ich mich riesig freuen!! Sie ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch noch traumhaft stylisch

  10. Da die Kunststoffklatschen laufend und sehr schnell kaputt gehen, würde ich mich über diese stylische Klatsche sehr freuen.

  11. Die Insekten auf unserer Terrasse gehen mir schon eine Ewigkeit auf den Senkel. Vor allem die Mücken. Daher wäre die Klatsche optimal.

  12. Weil bei uns leider auch immer jede Menge Fliegen umherschwirren. Wenn ich denen mit so einem edlen Teil den Garaus machen könnte, wäre das toll.

  13. Eine Lederfliegenklatsche ist wesentlich stilvoller als die ollen Plastikdinger und würde sich gut im Wohnzimmer an der Wand machen!

  14. Mein Gott, voll Retro. Die erinnert mich total an meinen Opa. Der hat solche immer selber gemacht und ich war echt voll traurig, als seine „letzte“ nach seinem Tod kaputt ging.

  15. Anette Schaible

    Oh,ich habe so viele Fliegen zuhause ! Mit dem Katzenfutter und Hundefutter werden sie magisch angezogen ! Da wäre eine schöne ,sehr stilvolle Patsche genau richtig !

  16. Ich möchte gerne gewinnen weil mich die Fliegen in der Wohnung nerven und mit diesem Naturprodukt meine alte Plastikklatsche in Rente gehen dürfte. Der Umwelt zu Liebe. Plastik weg, Natur kommt.

  17. Silvia Wagener

    Der letzte Sommer war überhäuft mit Fliegen, so dass so eine Fliegenklatsche mega prima gewesen wäre. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Im Gewinnfall wäre ich dann gewappnet. 😀

  18. Sigrid Müller

    Die Anzahl der Fliegen hat bei uns in den letzten Jahren so stark abgenommen, dass sie im Falle eines Falles ein „stilvolles“ Ableben verdient haben.

  19. Oh, diese Fliegenklatsche im Holz-Leder-Design ist um einiges eleganter als meine alte Plastik-Fliegenklatsche. Ich würde meine sehr gerne entsorgen und durch die Fliegenklatsche von Redecker ersetzen.

  20. Uschi Amberger

    Wir sind aufs Land gezogen, und ich finde diese Fliegen-Klebe-Dinger, die bei uns von der Decke hängen, nicht schön. Aber es gibt hier seeeehr viele Fliegen :O

  21. Ich kenne die Lederfliegenklatschen noch von meinen Großeltern. Die funktonieren um Längen besser als die Plastikklatschen und sind besser für die Umwelt.

  22. Weil diese billig Dinger aus Plastik viel zu schnell kaputt gehen und wir hier auf dem Land immer Fliegen haben bei unserem Hof 🙂

  23. Bin sehr treffsicher mit so einer Fliegenklatsche, bei den vielen Fliegen hier im Schwarzwald hab ich Übung! Nur sind halt meine Klatschen alle aus Plastik und damit nicht gerade besonders lange haltbar…und echt, potthässlich sind sie auch!

  24. Karin Schwoerer

    So eine Fliegenklatsche haben wir im Sommerurlaub in Österreich gesehen/genutzt und seit dem wünscht sich unsere Kleine diese zu Weihnachten.

  25. Im Moment habe ich sehr viele Obstfliegen (habe kein offenes Obst stehen), fange sie ständig mit der Hand (mühsam ;). Hausmittel helfen nicht, aber sicher die Lederfliegenklatsche!

  26. Stephanie Borkowsky

    Weil wir eine aus Plastik haben und wir gerne weniger davon verwenden möchten und vielleicht treffe ich besser mit Leder die nervigen Fliegen.

  27. Hallo und auch heute herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Die Fliegenklatsche könnten wir gut gebrauchen, weil sich leider die ein oder andere Fliege in unsere Wohnung verirrt.

  28. Die Klatsche klatscht ordentlich und hält was aus. Bricht nicht ab und die Fliegen haben keine Chance mehr mich auszulachen.. 7 auf einen Streich ist machbar mit der stylischen Klatsche. Würde mich sehr freuen drüber !

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.