5. Türchen: Reisenthel Allrounder

Heute ist schon Freitag! Was eine neue Chance auf einen Gewinn bedeutet.

Diese Reisenthel Tasche ist ein echter Allrounder. Egal ob du sie für die Arbeit, im Fitnessstudio oder im Urlaub mitnimmst, sie ist für alles geeignet. Mit ihren 30 Litern Volumen bietet die Tasche jede Menge Stauraum.

Wenn du diese Tasche gewinnen möchtest, schreibe in die Kommentare, wofür du sie gerne verwenden würdest.

Viel Erfolg!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

1.369 Kommentare zu „5. Türchen: Reisenthel Allrounder“

        1. Diana Schulnies

          Ich habe schon einen Allrounder und ich liebe ihn sehr da ich ihn für viele Möglichkeiten nutzen kann.Würde mich über einen zweiten riesig freuen.

  1. Barbara Frau Schwarz-Kriebel

    Für meine Tochter Saskia. Sie liebt Taschen. Aber als Studentin ist da finanziell noch nicht viel möglich.

  2. ich würde sie für alles nehmen, als kliniktasche, wenn ich jetzt mein baby zur welt bekomme, oder auf tagesausflügen usw.. sie ist einfach schön und passt einfach immer

  3. Sandra Grasmüller

    Das Täschchen wäre wunderbar für meine Yogakurse.Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.

  4. Als Flutgeschädigte, die derzeit in einer provisorischen Übergangswohnung lebt, braucht man ständig eine Tasche, um Dinge hin und her zu bringen. Dafür wäre die Tasche ideal.

  5. Matthias Biedermann

    Moin, moin. Nächstes Jahr geht es mit den Hunden in die Lüneburger Heide. Da könnte ich die Tasche angemessen „einweihen“. Viele Grüße von hier 🙂

  6. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen und ihn sowohl als Sporttasche und als Reisetasche für kleinen Wochenendtrips nutzen!

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende und viel Glück ✊ !

  7. Stephanie von Alten-Reuss

    Die Tasche wäre super auf Reisen oder langen Autofahrten für die Sachen von unserer Tochter, die vor eine Woche geboren ist.

  8. Gerhard Schulte

    Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  9. Susanne Schulte

    Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  10. Susanne 28 Lauth

    Der wäre super! Den kann ich gut gebrauchen, wenn ich wegen einer Dienstfahrt mal nicht direkt nach Hause fahren kann!

  11. Fürs Mc fit meine Tasche ist seit Monaten kaputt . Wenn ich diese geile Tasche Gewinn nervt mich meine Frau nicht mehr das ichmir eine neue kaufen soll Dankeeee

  12. für unseren Wochend Camping wäre diese Tasche ideal, schnell sind für jeden 2 mal unterwäsche Pulli und Jogger eingepackt vielleicht noch ne Jeans, alles andere ist oben im Wonwagen, das wäre klasse so ne Tasche, super gewinnspiel.

  13. Diese Tasche brauche ich zum Reisen, um auch im Urlaub mit schönen Dingen von daheim um mich zu schmeißen. Ohne Tasche unterwegs zu sein macht keinen Sinn, denn dort sind alle wichtigen Sachen drin. Ich möchte mit dieses Tasche viel erleben, denn ich bin ohne meine Tasche einfach daneben. Drum bitte ich von ganzen Herzen, mir den besitzt dieser Tasche zu gewähren.

  14. Ohhh, das wäre genau das Richtige für meine Wolle, ich häkle leidenschaftlich gerne und so hätte ich meine Wolle für ein Projekt immer zusammen

  15. Die tolle Tasche wäre perfekt, da ich geschäftlich viel unterwegs bin und so einen Reisebegleiter hätte, in den alles für die Geschäftsreise reinpasst

  16. Bei den Überlegungen „Ich fahre in den Urlaub und nehme mit ……..“ wäre ich mit dieser geräumigen Tasche gut gerüstet.

  17. Da es sich um einen Allrounder handelt, würde ich ihn zum Beispiel mit in den Urlaub nehmen oder auch zum Sport oder ähnliches

  18. Meine kleine Enkelin ( 7 Jahre ) , kommt uns alle zwei Wochen am Wochenende besuchen und da wäre diese super Tasche gerade richtig , um ihren ganzen Krimskrams unterzubringen.

  19. Eine „neutrale“ Tasche für “ umsonst“ kann man in schlechten Zeiten (arbeitsunfähig durch Corona) gut als „Allrounder“ gebrauchen.

  20. Seit wir eine Tochter haben reisen wir mit viel mehr Gepäck, diese Tasche würde uns helfen, es praktisch und schön einzupacken!

  21. Leider muss ich oft für ein paar Tage ins Krankenhaus und ich glaube, der Allrounder wäre ideal um meine nötigen Utensilien perfekt und schön zu verpacken.
    Clara

  22. Wäre super für den nächsten Urlaub. Ob Kurztrip oder auch für den großen Urlaub, da wir immer in Fewo gehen, kommt doch mehr Zeug mit und da sind solche Taschen megaideal.

  23. Ich brauche täglich eine Stabile, vielseite Lösung für alles, was so mit zur Arbeit muss (Verpflegung, Portemonnaie, Unterlagen)… da mein Körbchen so langsam den Geist aufgibt, wäre das der perfekte Moment für etwas neues 🙂

  24. Hallo Thomas,
    ich möchte mich verändern – ab jetzt steht viel Sport und eine gesunde Ernährung auf dem Programm. Diese Tasche wird mich zum Schwimmen und ins Fitnessstudio begleiten. Ich bin noch ein bisschen zu füllig, aber danach auch gerne zum Klettern.
    Gruß
    Tobi

  25. Für mein Pausenbrot. Scherz beiseite: Diese Tasche wollte ich schon immer haben und würde sie daher für (fast) alles nehmen.

  26. Die würde ich zu meinen Fortbildungen mitnehmen. Da würde alles reinpassen. Und sie wäre für die nächsten zwei Jahre schon gepackt!

  27. Perfekt, um immer fertig gepackt zur Verfügung zu stehen. Dann steht weder einem Spontantrip noch sonstigen Überraschungen etwas im Weg.

  28. Da ich oftan den Wochenenden bei meinem Liebsten bin, wäre diese Weekender Tasche ein Traum für mich, da könnte ich dann ein paar Anziehsachen mehr verstauen.

  29. Simone Dingelstadt

    Perfekt fürs Fitnesstudio. Da würde der Jogginganzug ,Schuhe, Halstuch und Getränke prima reinpassen. Ich würde mich riesig darüber freuen

  30. Die Tasche hat ein gutes Format, um auf dem Fahrrad transportiert zu werden. Normalerweise nutze ich zwar lieber einen Rucksack, aber aufgrund meiner Rückenschmerzen wäre sie eine gute Alternative zum Transport von allem Möglichen.

  31. Ich würde die Tasche für meinen Kurztrip in den Norden nutzen, wenn ich endlich mal wieder meine alte Freundin besuchen kann.

  32. Endlich ist wieder ein Kurztrip geplant und wir hoffen inständig das uns die Pandemie keinen Strich durch die Rechnung macht und wir Valencia geniessen können. Dafür wäre die tolle Tasche genial!

  33. Moin,
    da ich beruflich viel fahre, ist immer die „Wechselgarderobe“ dabei.
    30l ist hierfür ausreichend; die Tasche wirkt angenehm stabil.