7. Tür: Copenhagen Parts Magnetische Fahrradlichter

Moin moin ihr lieben Leute!

Aufgepasst ihr lichtlosen Fahrrad-Enthusiasten, egal ob Hollandrad, Fixie, Singlespeed, Mountainbike, Dreirad oder altes klappriges Damenrad, wir haben heute das Richtige für euch. Nehmen wir mal an, eurem Fixie fehlt der Durchblick und es findet im stockdusteren Winter den Weg in den heimischen Stall nicht mehr richtig. Die magnetischen Fahrradlichter von Copenhagen Parts schaffen Abhilfe. Die Lichter können durch ihre sehr starken Magneten einfach an jeder Fahrradstange aus Stahl befestigt werden und somit durch ihr einfaches Anbringen praktisch überall hin mitgenommen werden. Die Lichter können aus einer Entfernung von bis zu 300 m gesehen werden und verfügen über eine Blink- und Dauerleuchtfunktion. Wenn ihr die stylischen Teile von Copenhagen Parts gewinnen wollt, hinterlasst einfach bis 24 Uhr einen Kommentar, warum diese schönen Lichter den Weg zu euch nach Hause finden sollten und schon habt ihr die Chance zu gewinnen.

copenhagen-parts-magnetische-fahrradlichter-onlineshop-bleywaren

Für euch Fixie-Verrückten haben wir noch ein bißchen „alte Schule“ ausgebuddelt. Fahrt vorsichtig und habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team

 

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Antonio (Nr. 42.), Du hast gewonnen.

180 Kommentare zu „7. Tür: Copenhagen Parts Magnetische Fahrradlichter“

  1. Bernadette Zurasky

    Erste 🙂
    Bin ich doch grade durch den Bleywaren-Online-Shop gestreunt, als das 7. Türchen aufging…
    Schönen Tag allen

  2. Naja, wenn ich sie gewinne, liegen Sie mir nicht schwer auf der Tasche und weil sie so leicht sind nicht schwer in der Tasche

  3. Ich könnte das Licht sehr gut gebrauchen, weil ich sehr viel Fahrrad fahre und mein Licht regelmäßig kaputt geht – da ich leider null Talent bzgl. Reparaturen habe, könnte ich einen Ersatz sehr gut gebrauchen, damit ich nicht immer im Dunkeln ur Arbeit und nach Hause fahrne muss 😉

  4. Uh, was für tolle Lichter. Die könnte ich gerade sehr gut gebrauchen, da mir just der Sattel samt Stütze und Licht gestohlen wurde. Da würde ich mich über die neuen Lichter sehr freuen!

  5. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, aber nicht nur auf dem Adventskranz, sondern endlich auch an meinem Fahrrad. Endlich entfällt der Ärger mit kaputten Radleuchten.

  6. Meiner Tochter haben sie in letzter zeit 2 x die Kabel durchtrennt und die Lichter geklaut. Dieses Set kann sie super mit zu Arbeit und Schule nehmen, da es kaum Platz wegnimmt.

  7. ich würde sie dem Fahrrad meines Mannes gönnen. Der Gute macht Schichtdienst und fährt Sommer wie Winter mit dem Fahrrad zur Arbeit. Nicht nur um den Sprit zu sparen, sondern vor allen Dingen um sich fit zu halten. Ein zusätzliches Licht ist da sehr wichtig. Ich mag das, wenn er heile wieder nach Hause kommt. 😀

  8. ich würde gerne gewinnen, weil meine Kinder einen unbeleuchteten Fahrrdweg zur Schule nutzen müssen und die Radleuchten immer wieder mal defekt sind.

  9. wow wie super da kann mann wenigsten mal das fahrrad stehen lassen ohne angst zu haben da sie von meiner tochter schon 2 mal versucht haben das rad zu klauen

  10. Weil mir irgendwelche Leute mein Fahrrad kaputt gemacht haben, musste ich vorübergehend das Rad meiner Schwester nehmen. Allerdings funktioniert an dem Rad auch kein Licht. Wäre also ein praktischer Gewinn ^^

  11. mein Bruder ist ständig mit dem Rad unterwegs und ich würde mich besser fühlen wenn ich wüsste er wird von jedem dabei richtig gesehen um nicht übersehen zu werden…

  12. Jessica Bäcker

    Weil bei meinem Fahrrad so gut wie garnichts mehr funktioniert,ich aber trotzdem noch mit fahre und mein Sohn nebenher,da wär ein Licht schon toll.

  13. …wenn ich nachts nach der Arbeit, ich arbeite in einem Kinderheim am Stadtrand, auf dem Heimweg bin, treffe ich hin und wieder auf dunkle Gestalten. Aber auch die eine oder andere Delle auf dem Waldweg bringt mich mal ins „schlittern“.

    Für mehr Sicherheit auf meinem Heimweg, wünsch‘ ich mir von Herzen diese tollen Lichter!

    Macht es gut, viele Grüße Eva

  14. Die sind super praktisch, vor allem jetzt wenn es immer so früh dunkel wird. Dann werde ich auf dem Rad besser gesehen und vllt. seh ich auch ein bisschen mehr 😉

  15. zusätzlicher Schutz für meinen Göttergatten, der auch in der dunklen Jahreszeit mit dem Rad früh Morgens zur Arbeit fährt.

  16. Weil meine Tochter gerade Fahrradfahren gelernt hat und ich gerade in der Herbstzeit über jedes Licht an ihrem Kinderfahrrad froh bin.

  17. Ich würde die Lampen gerne gewinnen, damit mein Mann endlich „legal“ durch Wien radelt, seine alten Aufstecklampen wurden nämlich gestohlen.

  18. … damit das klapprige Damenrad wenigstens etwas Stylisches besitzt und die olle Wackelkontakt-Lampe endlich abgebaut werden kann, würde ich meinen Mann mit den magnetischen Fahrradlichtern erfreuen.

    Clara

  19. Victoria Meister-Schumann

    Wir wohnen in der Stadt u sind viel mit dem Bike unterwegs. Da es manchmal schnell gehen muss, nervt es schon, wenn man alles an seinem Fahrrad sicher vor Dieben machen muss. Daher wären die Magnetlichter eine echte Zeitersparnis!

  20. Anne Rentschler

    Ich fahre bei fast jedem Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit, leider ist es morgens oder abends immer so dunkel. Daher wird man als Fahrradfahrer oft übersehen, auch wenn man Licht und auffällige Kleidung hat.

  21. die sind ja klasse und gerade wo ich täglich am Abend nach meiner Schicht sehe wie viele leider recht schlecht beleuchtet mit ihren Fahrrädern in der Dunkelheit fahren würde ich mich besonders über dieses magnetische Fahrradlichter Set freuen, damit ich in der Dunkelheit für alle wirklich gut sichtbar bin, schöne Aktion! 🙂

  22. Das wäre klasse,denn leider werden Lichter immer wieder an meinem Fahrrad geklaut,so das es im Moment mal wieder ohne gehen muss ;(

  23. Mein Fahradlicht ist beim Transport im Auto kaputtgegangen. Jetzt in der dunkelen Jahreszeit, wo es schon am Nachmittag dunkel ist, brauch Ich also neues Licht. Und dieses schicke Teil würde meinem Schätzchen gut stehen.

  24. das passende Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager .er macht sehr viele Fahradtouren .Erst letztes Jahr ist er mit meinem Neffen von Olfen im Münsterland nach Monaco geradelt .es waren über 1700 km und dabei geht immer etwas am Rad kaputt

  25. Weil es bei uns leider keine Radwege gibt und das Fahren ins Dorf echt gefährlich ist, eine gute Beleuchtung ist totaaal wichtig!

  26. Mein Licht am Fahrrad hat leider einen Wackelkontakt.
    Da ich oft eines meiner Kinder hinten drauf habe MUSS das Licht eigentlich einwandfrei funktionieren.
    Wäre klasse wenn ich dieses hier gewinnen würde

  27. Diese Lichter wären für mein Fahrrad großartig! Ich bräuchte sie, da ich das alte Fahrrad von meinem Opa (den ich im Übrigen nicht einmal kennen lernte) geerbt hab – das Fahrrad ist nach 30 Jahren noch gut fahrtüchtig, nur mit dem Licht harpert es immer wieder… Ich würde mich also riesig freuen!

  28. Sandra Hasekamp

    weil die Magnete super praktisch für den Schulweg meiner Mädels wären, die immer bis zur Bushaltestelle mit dem Fahrrad fahren 😉

  29. Erst dachte ich, klingel klingel ling: Jetzt kommt der Fahrradmann, aber dabei ist es doch eine Leuchte für mein Fahrrad, aber eine superstylische oder um es mit Klopp zu sagen:
    I am a stylish one.

  30. Weil ich aufgrund des Kindersitzes am Rad kaum andere Lichter daran besfestigen kann. Und das richtige Licht hat immer Wackelkontakt …

  31. Ui, die wären ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder und sein Cannondalemountainbike, sowohl zB. für den abendlichen Kneipen-/ Biergartenbesuch, das Grillen bei Freunden im Sommer oder auch für die nächtliche Tour durch den Wald, was alles desöfteren vorkommt 🙂 !

  32. Die brauche ich ganz dringend.Ich muss öfters mit dem Fahrrad zur Arbeit und das Trampeln ist sowas von anstrengend, wenn ich mit Licht fahren muss.Dieser Dynamo am Reifen bremst mich ab.

  33. Die Lichter würde mein großer Sohn bekommen…er fährt tgl lange Strecken mit den Fahrrade zur Schule…und bei ihn fängt die Schule leider schon um 7.15 Uhr an…dh es ist meist sehr sehr finster wenn er los muss….mit den Lichtern hätte er noch ein Stück mehr Sicherheit

  34. Ich hätte die Lichter gerne, damit ich mir nicht mehr soviele Sorgen um meinen Sohn machen muss, wenn er mit dem Rad unterwegs ist. So kann er noch mehr strahlen!

  35. Daniela Barunovic

    Weil sie einfach toll sind und ich genau solche noch brauche, da meine nicht mehr funktionieren, sodass ich bei der frühen Dunkelheit momentan auch heil zuhause ankomme;)

  36. Isabel Castro Sotus

    Ich fahre mit dem Fahrrad täglich zur Arbeit und hab ein Rücklicht das ständig mich ärgert und runter fällt.Da wäre ein magnet-Licht meine Lösung,oder ein neues Rücklicht.

  37. Da ich auf Kriegsfuß mit meinem jetzigen Fahrradlicht stehe und wir langsam wirklich getrennte Wege gehen sollten, wäre wieder Platz an meinem Fahrrad für ein neues Licht 🙂

  38. Unser Torwart fährt immer mit dem Fahrrad zum Training und wenn es so früh dunkel wird, macht ein zusätzliches Licht die Mutter froh.

  39. Die Lichter sehen echt super stylisch aus, und mein normales Fahrradlicht ist gerade kaputt, so dass ich abends derzeit nicht fahren kann…

  40. Ich fahre so oft im Dunklen mit dem Fahrrad nach Hause, und wenn man dann noch in ländlicher Gegend wohnt ist das doch noch etwas unheimlicher, da würde ich mich echt über die stylischen Lichter freuen :-).

  41. Ohhhh! Ich würde mich soooo sehr freuen. Ich habe ein kleines Klappfahrrad für die Hunderunde. Dieses kleine Rad hat aber kein Licht und sonlangdam wird es echt zu dunkel…. ;( mich sieht keiner und ich sehe nix…. Ich brauche es also soooooo dringend!!!

  42. Ich brauche die Lichter, weil ich damit meinem Freund eine Riesen-Freunde machen könnte. Er hat nämlich kein Licht am Rad…

  43. Oh wie schön. Die wären für meinen Freund genau richtig. Im Winter mag ich es nicht, wenn er mit dem Roller fährt. So hätte er keine Ausrede mehr, dass das Licht am Rad nicht funktioniert. 🙂

    So kommt er dann sicher und wohlbehaltenbei mir an.

  44. Ich bin eine Studentin der Unistadt Lüneburg und bin nur mit dem Fahrrad unterwegs! Bei dem dunklen Wetter könnte ich echt ein so cooles Licht gebrauchen, vor allem, weil ich oft bis 16 / 18 Uhr Uni habe…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.