7. Kalendertürchen: Schulte Ufer Kid Starter-Set Little Lilly 5-teilig

Moin Moin,

heute versteckt sich hinter unserem Avant-Advent-Kalendertürchen ein Gewinn für alle ganz kleinen Kochfreunde. Ihr könnt bei uns ein Kid Starter-Set von Schulte Ufer gewinnen, die perfekte Erstausstattung für alle angehenden Gourmet-Köche.

Die Idee zu diesem Starter-Set kam dem Hersteller Schulte Ufer durch ein Projekt, das der „Christkönig“ Kindergarten in Sundern durchgeführt hat. Bei diesem Projekt kochen Kinder der unterschiedlichsten Nationaltiäten zusammen mit ihren Eltern und ErzieherInnen Gerichte aus der ganzen Welt. 43 dieser leckeren internationalen Gerichte wurden zusammengefasst in dem Kochbuch „Kochtopf der Kulturen“. Dieses Kochbuch hat Schulte Ufer nun zusammen mit einem Teddy, einer Schürze, einem Mini-Fleischtopf und einer Mini-Bratpfanne in einem Set zusammengeführt. Wir finden das ist eine einzigartige und tolle Idee, um Kindern die wunderbare und bunte Welt des Kochens näherzubringen.

Darum möchten wir heute gerne eines von diesen Starter-Sets – Little Lilly – an euch verschenken. Mitmachen geht ganz einfach: Kommentiert einfach diesen Beitrag und nennt uns eines eurer internationalen Lieblingsgerichte. Denn wie heißt es so schön: Essen verbindet! Das kann ich bestätigen… der einzige Nachteil ist mein kleiner dicker Bauch, aber es gibt Schlimmeres 🙂

Unser gesamtes Schulte Ufer Sortiment findet ihr hier in unserem Bleywarenshop.

Like & Teile unsere Seite direkt bei Facebook… das funktioniert leider nicht mit aktiviertem Adblocker 😉

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Katharina (Nr. 486), Du hast gewonnen.

498 Kommentare zu „7. Kalendertürchen: Schulte Ufer Kid Starter-Set Little Lilly 5-teilig“

  1. Marion Salentin-Gelhard

    Ich liebes ungarischen Gulasch. Über das schöne Set würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  2. In diesem Set würde ich gerne Tagliatelle mit gebratenen Rindefiletstreifen zubereiten.
    Meine 3 Monate alte Tochter könnte sich mit dem Bären beschäftigen, während Papa kocht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.