8. Kalendertürchen: Vorratsdose von Riess in Weiß

By carsten, 8. November 2017

Please enter the Page ID of the Facebook feed you'd like to display. You can do this in either the Custom Facebook Feed plugin settings or in the shortcode itself. For example, [custom-facebook-feed id=YOUR_PAGE_ID_HERE].

Moin Moin,

heute haben wir eine wunderschöne Vorratsdose von dem österreichischen Hersteller Riess für euch in unserem Bleywaren Adventskalender. Wie sagte die Lyrekerin Annette Andersen so schön: „In der Freude über die kleinen Dinge des Lebens liegt der Schlüssel zur Zufriedenheit“. Da es ganz leicht ist, sich am Anblick dieser wunderschönen kleinen Riess Vorratsdose zu erfreuen, liegt in dieser somit auch bestimmt ein kleines Stück Zufriedenheit.

Die Vorratsdosen aus der Truehomeware Serie sind ein gutes Beispiel dafür, wie man mit kleinen Details seinen Wohnraum schöner und wohnlicher gestalten kann. Einfach praktisch, wunderschön und dank der Fertigung aus Emaille auch noch ökologisch. Perfekt!

Falls ihr die Vorratsdose von Riess gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und nennt uns euren liebsten kleinen Einrichtungsgegenstand.

Hier in unserem Bleywarenshop findet ihr auch nochmal unser gesamtes Riess Sortiment.

Like & Teile unsere Seite direkt bei Facebook… das funktioniert leider nicht mit aktiviertem Adblocker 😉

Update: Herzlichen Glückwunsch, Tabi (Nr. 343), Du hast gewonnen.

446 Comments

  1. Wiebke sagt:

    Ich liebe Kerzen zur kalten Jahreszeit ❤ dementsprechend ist bzw sind meine kleinsten Einrichtungsgegenstände meine Teelichthalter

  2. Daniela S sagt:

    schöne Teelichter

  3. Renate sagt:

    Eine Blumenampel mit einer Hoya drin.

  4. Linde sagt:

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist eine Mini Tisch Lampe, sehr hübsch.

    Die Vorratsdosen von Riess sind wirklich unglaublich schön, zu schade um sie in den Schrank zu stellen, sie braucht einen passenden Platz in der Küche

  5. Toni sagt:

    meine schrauben kommen da rein… 🙂

  6. Martina Lahm sagt:

    Duftkerzen

  7. Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist eine kleine grüne Schale aus den 60er Jahren im Stil dieser Zeit. Die schöne Dose von Riess wäre ein wunderbarer Kontrast dazu. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  8. Dörte sagt:

    Meine Teelichter und Duftkerzen

  9. Sabine sagt:

    Meine Kaffeetasse aus Schweden

  10. Martina sagt:

    Bei mir ist es eine kleine Herzdose, die ich von meiner Tochter bekam

  11. Herbert Holtmann sagt:

    Teelichter

  12. Kerzen und Vasen. Würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  13. Monika K. sagt:

    eine Wandvase

  14. Norbert K. sagt:

    Eine kleine Vase

  15. Johannes sagt:

    eine Wandvase

  16. Ursula sagt:

    eine kleiner Bär aus Keramik

  17. Heiko sagt:

    Mein Duftzerstäuber

  18. Chris sagt:

    alle möglichn verschiedenen Teelichtbehältnisse 😉

  19. clafra sagt:

    Mein Hamsterkalender

  20. Claudia S sagt:

    Eine Salzlampe

  21. Wiebke sagt:

    Meine schönen Kaffeebecher

  22. Claudia sagt:

    Die Bilder meiner Kinder als Collage an der Wand

  23. Karl sagt:

    Meine Nachttischlampe/Leselampe: so klein und so hell!

  24. Petra sagt:

    eine Katzen Kristallfigur

  25. Karin Posadowsky sagt:

    Duftkerzen

  26. Melanie Hoffnung sagt:

    Kerzen aller Art

  27. Stefanie sagt:

    Eine kleine grüne ( durchsichtige ) Vase für eine einzelne Blume.

  28. Petra Pugliese sagt:

    Das ist mein handgemachtes *Home *Schild

  29. Andreas Fronek sagt:

    Mein Süßigkeiten Glaß

  30. Kaeptn sagt:

    Lose Lebensmittel aus der Küche z.B. Reis

  31. Cornelia sagt:

    Die würde sehr gut in meine Küche passen.

  32. Judith Bugla sagt:

    Mein Kalender“Sehnsuchtsorte“

  33. Lilly sagt:

    Meinen Fotokalender

  34. Heike Schrimpf sagt:

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist meine Kaffeetasse, auf der mein Name steht mit einem lustigen Bild einer Katze und einer Maus.

  35. Simone W. sagt:

    meine handgefertigte Tischdekoration

  36. Elke sagt:

    Das ist meine Müsli-Vorratsdose.

  37. Antonio Blischke sagt:

    meine Kaffeetasse..

  38. Jacqueline Mahlo sagt:

    Meine kleine Öllampe, die mich schon seit 20 Jahren begleitet 🙂

  39. Tina sagt:

    meine kleine helle Küchenlampe über der Arbeitsplatte

  40. Stefanie sagt:

    mein Teelichthalter

  41. Frank sagt:

    unsere Kaffeemaschine

  42. Peter sagt:

    meine Schreibtischlampe

  43. Astrid Weijmans sagt:

    meine Aluminiumlaterne, die ich jahreszeitlich immer anders dekoriere

  44. Ulrike Erbskorn sagt:

    schöne Lampen

  45. Jenny sagt:

    Kinderbildercollage am Geschirrspüler

  46. Ines H. sagt:

    meine Kuscheldecke

  47. Rebekka sagt:

    Ein Kunstdruck von Gustav Klimt

  48. Norman sagt:

    Mein zum Bersten volles Bücherregal… ich finde, Bücher verbreiten immer Gemütlichkeit 🙂

  49. Sabine sagt:

    Windlicht mit Duftteelicht

  50. Simon sagt:

    Mein allerliebster kleiner Gegenstand ist meine eigene personalisierte Kaffeetasse

  51. Tina sagt:

    Unsere Maskensammlung aus der halben Welt.

  52. Trixi sagt:

    Unsere Alessi Schale „Opus“

  53. stefanie kahnt sagt:

    Kerzen und Vasen. Würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  54. Morten Ernst sagt:

    Kerzen, die machen es extrem gemütlich!

  55. Silke P sagt:

    Ein kleines von meiner Tochter gebasteltes Bild.

  56. Melanie Rieger sagt:

    Schöne Vasen

  57. Yvonne Böttcher sagt:

    Ich liebe Teelichthalter.

  58. Christiane sagt:

    TEELICHTE

  59. Jan sagt:

    Bei mir ist es eine funktionierende Mini-Kaffeemühle, welche in der Küche auf dem Regal steht.

  60. Monika sagt:

    mein Windlicht, in dem ich gerne Duftkerzen anzünde

  61. Nicole K sagt:

    Mhh was wäre das denn?? Also Pflanzen und Blumen. Die bringen einfach grün ins Haus und frische!

  62. Elena sagt:

    Hallo,
    Ich mag meine Orchidee, die jetzt drei Triebe weiße Blüten hat.
    Schön anzusehen.
    VG

  63. Elena sagt:

    Hallo,
    Ich mag meine Orchidee, die jetzt drei Triebe weiße Blüten hat.
    Schön anzusehen.
    VG

  64. Brigitte Große sagt:

    eine kleine Tischlampe

  65. margit sagt:

    Süsses für die ENKELKINDER
    !!!!!!!!!!!!!!!!

  66. Anni sagt:

    Ich liebe einfach Kerzen, besonders zu dieser Jahreszeit. Und schöne,edle Vasen mit frischen Blumen

  67. Simone T. sagt:

    Mein liebster kleinster Einrichtungsgegenstand sind meine kleinen Schmuckdosen im Bad, viele davon selbst gebastelt mit Muscheln von der Ostsee

  68. Ingrid K sagt:

    Eine wunderschöne Tiffany Wandlampe, die meine Schwester selbst gemacht hat.

  69. Yvonne sagt:

    Eine kleine Zuckerdose aus Omas Fundus.

  70. Lore F. sagt:

    Süße Sachen zum Naschen !

  71. Mark sagt:

    Das ist meine Lieblingstasse, die ein Geschenk war.

  72. Juli sagt:

    eine schöne altmodische Tischleuchte

  73. Daniela Ranzinger sagt:

    Kerzen find ich toll

  74. Mechthild sagt:

    Mein Mann hatte mir vor Jahren eine Oktoberfest Herzdose geschenkt mit dem Aufdruck: Spazerl. Ich liebe diese Dose 🙂

  75. Katrin sagt:

    Ein kleines Porzellanpüppchen von meiner Omi

  76. Mira sagt:

    Eine schöne Lampe

  77. Stina sagt:

    Mein handgewebter Teppich aus Griechenland

  78. Sini Engeli sagt:

    Kerzen Kerzen Kerzen … in jeder Form und Größe .. es ist tröstlich und gibt Geborgenheit

  79. Luca sagt:

    ein selbstgemaltes Großbild meines besten Freundes im Esszimmer

  80. Schahl sagt:

    Meine Le Creuset Salz und Pfefferstreuer in Türkis

  81. Heike Quenzer sagt:

    meine Müslischalen aus dem letzten Spanien Urlaub

  82. Nils sagt:

    Meine uralte Radiokommode inkl. Schallplattenspieler. Und sie funktioniert tatsächlich noch vollständig…

  83. Michael Sueß sagt:

    Mein liebster Einrichtungsgegenstand ist eine Weihnachtspyramide.

  84. Alexandra Schmidt sagt:

    Ein kleiner Engel, den ich von der Tochter einer Freundin am Todestag meiner Hündin geschenkt bekommen habe, der nun über meine Kleine wacht.

  85. Petra Bolten sagt:

    Mein glitzernder Kerzenständer

  86. Regina sagt:

    Das ist meine alte Kaffeetasse.

  87. Marina sagt:

    Alte Schnapsgläser von Uroma, die in netten Runden mit Freunden raus geholt werden.

  88. Ela sagt:

    Wow, die Dose ist toll! Ich besitze leider nur zwei Riess-Produkte aber die sind einfach toll. Würde mich sehr freuen sie zu gewinnen. Mein Lieblingsgegenstand in der Wohnung ist momentan mein String-Regal 🙂
    Liebe Grüße,
    Ela

  89. Torsten Härtel sagt:

    Eine silberne Schale von meiner Uroma.

  90. Sabine sagt:

    Mein Lieblingsgegenstand ist eine Glasschale, die ich mit Wasser befülle und in die ich Schwimmkerzen und Blumen lege.

  91. Jasmin sagt:

    Ich mag meine Industriedesign Lampe in der Küche.

  92. Astrid sagt:

    Mein Windlicht

  93. Maike sagt:

    Mein liebster kleiner Dekogegenstand ist eine Duftkerze

  94. Sandra Beck sagt:

    Hallo,

    mein Lieblingseinrichtungsgegenstand ist der Wasserkocher in der Küche.

  95. Nadine sagt:

    Unser gerahmtes Hochzeitsbild im Wohnzimmer. Habe nämlich den besten Ehemann der Welt!

  96. Anni sagt:

    Eine Keramikschale aus Marokko.

  97. Elke sagt:

    Ich mag am liebsten die Weck-Gläser, weil man sie so schön dekorieren kann…mit Sand, Kerzen, Süßigkeiten, Bastelsachen usw.

  98. Hanni sagt:

    Den Silberlöffel, den ich zur Taufe bekommen habe

  99. Mechthild sagt:

    am liebsten Kerzen

  100. Rita sagt:

    meine kleine Leselampe am Bett

  101. Melanie sagt:

    Meine Mini-Retro Tischlampe

  102. Christian N. sagt:

    mein gelber Brotkasten 😉

  103. Lars sagt:

    Eine Duftlampe

    LG

  104. K. Mark sagt:

    Ein kleiner Plüschpinguin aus USHUAI am Ende der Welt

  105. Vanessa sagt:

    Natürlich meine Duftkerzen 🙂

  106. Sabine sagt:

    Meine Kristallschale mit den Gummibärchen

  107. Petra Helfmann sagt:

    Meine Teetasse

  108. Heike Bürger sagt:

    bei mir ist es ein kleines Milchkännchen mit Walderdbeeren darauf, alt und schön

  109. Dominik sagt:

    Meine Wanduhr – ich habe kein Zeitgefühl.

  110. Jil Thomas sagt:

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist eine Specksteinschale aus Südafrika.

  111. Wolfgang sagt:

    meine Couch

  112. Vio sagt:

    Ein kleiner weißer Porzellanfuchs auf meinem Schreibtisch 🙂

  113. Eva Thaler sagt:

    Meine Kerzenständer

  114. Michael sagt:

    Ein Porzellanaffe zum Räuchern.1

  115. Diana Rymsza sagt:

    Kerzen 🙂 ich liebe sie, in verschiedenen Variationen 🙂

  116. Manuela sagt:

    Eine Minivase mit 3 kleinen getrockneten Lavendelblüten

  117. Andrea sagt:

    Eine kleine alte weiße Milchkaraffe, die ich je nach Jahreszeit bestücke.

  118. Ilona Schneider sagt:

    meine div. Bilderrahmen mit den Fotos meiner Lieben

  119. Frederike Sacher sagt:

    kleine Windlichter 🙂

  120. Ursula Grahlmann sagt:

    einen Buddha

  121. Sabine K. sagt:

    Meine englische Teekanne

  122. Ilse-Marie Hartrampf sagt:

    Meine Duftlichter die im ganzen hausverteilt sind.

  123. Francisca Garica sagt:

    Eine kleine Tischleucte die ich mir vor jahren bei einem Urlaub aus dem Erzgebirge mitgebracht habe.

  124. Carolin Kumpf sagt:

    Ich hab einen kleinen metall Affen. Ich weiß garnicht aus was genau er ist, er ist sehr schwer, Silbern mit etwas schwarz, etwa 6 cm groß. Der begleitet mich mein ganzen Leben lang schon und ich liebe ihn 🙂

  125. Klaus Becker sagt:

    Ich habe mir eine Holzkatze aus Ägypten mitgebracht. Das ist mein liebstes Dekoteil 🙂

  126. Sandra sagt:

    Teelichthalter in Eulen-Form ♥

  127. Katrin M. sagt:

    Derzeit mag ich am liebsten meine Kerzen, auf den tollen Kerzenständern. 🙂

  128. Anke H sagt:

    Ein Herz aus Holz, das ich von meinem Mann bekommen habe

  129. Kerstin sagt:

    Ich liebe Teelichter, vor allem jetzt im Winter! 🙂

  130. Da ich begeisterte Häklerin bin, ist mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand eine kleine handgetöpferte Garnschale, die aussieht wie ein auf dem Rücken schwimmender Otter.
    In die Dose von Riess könnte man sicherlich auch Wolle packen

  131. Marko sagt:

    Ein Eames-Stuhl. Lange drauf gespart…

  132. Sabine sagt:

    mein neues Stövchen, hat mir meine Tochter geschenkt <3

  133. Tomster sagt:

    Ein selbstgemachtes Schlüsselbrett in Form eines Großen Schlüssels

  134. Annika sagt:

    Meine Lichterketten, davon kann ich nie genug haben

  135. Karin sagt:

    Unsere Fensterlampen

  136. Anita sagt:

    eine Mini-Winkekatze aus Murano

  137. Anja Gräser sagt:

    Ganz viele Kerzen und meine Orchideen <3

  138. Nette sagt:

    Eine große Laterne, die auf der Treppe steht, und in der jede Nacht im Winter die LED-Kerzen flackern.

  139. Ute sagt:

    Mein wunderbar besticktes Herzlavendelkissen!!! Es sieht nicht nur herzallerliebst aus, es duftet auch noch
    herrlich nach Sommer!!!

  140. Katrin K sagt:

    Eine schöne Vase

  141. Katja Tolle sagt:

    unser „Wach-igel“ neben der Eingangstür. Der ringt noch jedem Einbrecher ein Lächeln ab 🙂

  142. Florian sagt:

    Mein Lieblingsgegenstand ist mein selbstgebasteltes Magazin-Tischchen aus Zeitschriften. 🙂

  143. Stefanie sagt:

    eine schöne Vase

  144. Christian sagt:

    Meine Kaffeetasse

  145. Daniela sagt:

    mein liebster kleinster Einrichtungsgegenstand ist dann wohl das Teelicht…am liebsten mit nem tollen Duft

  146. Sabine sagt:

    Meine großen Vorratsgläser für Müsli und Co. Sowohl praktisch als auch dekorativ!

  147. Stefanie sagt:

    Wahrscheinlich der (mittlerweile) getrocknete Blumenkranz von der Hochzeit meiner Mutti vor zwei Monaten.

  148. nicole martin sagt:

    eine Deko-Eule

  149. Barbara L. sagt:

    leckere Durftkerzen

  150. Maddy sagt:

    Ich habe eine kleine Ananas, die ich kupferfarben angesprüht habe. <3

  151. Marion sagt:

    Im Moment mag ich am liebsten ein Windlicht aus flaschengrünem Glas – jetzt, wo es wieder früher dunkel wird.

  152. tierliebe sagt:

    Mein Türstopper

  153. Elisabeth Singh sagt:

    Duftkerzen

  154. elisabeth sagt:

    Lesesessel

  155. PETRA sagt:

    Mein liebster Einrichtungsgegenstand ist mein Lesesessel

  156. Karin K. sagt:

    eine schöne Vase

  157. Udo Frantz sagt:

    Ich mag meine Designer-Lampe sehr

  158. Anni S. sagt:

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist ein Holzstern, den mir mein Vater zugeschnitten hat. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit kommt der ins Wohnzimmer 🙂

  159. Silvia Lauer sagt:

    Meine kleinen Zwerge die immer gerne an Weihnachten wichteln !

  160. Jens sagt:

    Zwei kleine Vasen für nur je eine Blüte.

  161. Silvia Lauer sagt:

    Meine Mini Zwerge Kollektion, die an Weihnachten gerne wichteln !

  162. Katharina sagt:

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand auf den ich nicht verzichten möchte wäre mein Küchenkranz aus Holz, den ich immer jahreszeitlich gestalte.

  163. Sylvia K sagt:

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist eine kleine Skulptur, die ich selbst in gefertigt habe und die nun tagein – tagaus am Fenster Richtung Süden schaut 🙂 Die schöne Dose von Riess hätte einen weniger schönen Ausblick in der Küche, aber dafür ich umso mehr Freude an ihr.

  164. Sandy sagt:

    Ich liebe Froschkönige, zum Leidwesen meines Mannes 😀
    Hier im Haus wird man immer wieder fündig nach hübschen Fröschen mit Krone 😉
    Liebe Grüße,
    Sandy

  165. Lilly sagt:

    digitaler Bilderrahmn

  166. Lilly sagt:

    Elefanten (kleine Dekomodelle)

  167. Amanda sagt:

    Schleich Figuren

  168. Sandra Plunger sagt:

    Mein liebster kleiner Erinnerungsgegenstand ist eine Phiole mit einem Reiskorn darin, die mir meine Schwester aus Australien geschickt hat!

  169. Melanie sagt:

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist meine Kaffeedose – die immer stets gefüllt sein muss! 🙂

  170. Meine verschiedenen Kaffee Tassen

  171. Irrgärtnerin sagt:

    Dosen sind tatsächlich mein liebster, kleiner Einrichtungsgegenstand!

  172. Gabi S sagt:

    habe im letzten Urlaub auf einem Trödelmarkt eine kleine Lampe gekauft -die nun das Wohnzimmer schmückt

  173. Dieter sagt:

    meine Kaffeemaschine

  174. biggi sagt:

    Ich mag am liebsten mein Sofa,eingekuschelt in eine Decke mit heißem Tee und einem tollen Buch

  175. Yvonne Freeman sagt:

    Mein liebster Einrichtungsgegenstand ist meine Zuckerdose bin nämlich sehr süß und ohne Zucker geht nix
    🙂

  176. Jenny sagt:

    Meine Teetasse☕️

  177. Nadin sagt:

    Glücksdrachenschildkröte 🙂

  178. Tabea sagt:

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist meine kleine Nachttischlampe.

  179. Dani sagt:

    Meine Duftkerzen, die ich immer gleich anzünde, sobald ich nach Hause komme

  180. Ingrid sagt:

    Ich habe ein Fotomobile

  181. Rolf Henke sagt:

    Meine Bärigen Freunde 🙂

  182. Lisa-Katharina sagt:

    Teelichthalter

  183. Martha sagt:

    Eine kleine hellblaue Keramikvase für Blumengrüße aus dem Garten

  184. Mathias sagt:

    Unsere Kaffeemaschine, die immer wieder für entspannenden Momente im Familienalltag sorgt!
    Viele Grüße

  185. Tamara Wich sagt:

    Meine Lightbox 🙂

  186. Petra Hofmann sagt:

    mein Teewärmer

  187. britta sagt:

    Meine geliebten Deko Hirsche

  188. Sonja sagt:

    Mein Flurschränkchen

  189. Nora sagt:

    Meine wunderschönen Salz- und Pfefferstreuer aus Olivenholz.

  190. Frank Wenzel sagt:

    Duftkerzen

  191. Marianne Wallbaum sagt:

    Duftkerzen

  192. Angélique Z. sagt:

    Ich liebe Teelichter und Kerzenhalter

  193. Doris Fischer sagt:

    Housebird von Vitra, sieht überall toll aus und passt zu jeder Einrichtung.

  194. Isabel ,Castro Sotus sagt:

    Liebe mein Pizzakissen.

  195. Claudia L. sagt:

    Mein Relaxsessel

  196. Meike sagt:

    Mein kleiner Lieblingseinrichtungsgegenstand ist eine Vase, die aussieht wie eine Glühbirne aus grünem Glas. Zur zeit wohnen dort – ganz wasserlos und unkompliziert – getrocknete Lavendels drin.

  197. Ute Heise sagt:

    mein kleiner Nierentisch von Omi

  198. Angela P sagt:

    Eine Kerze, die mein Patenkind dekoriert hat.

  199. Annika sagt:

    Mein Yodakissen! 😀

  200. Vanessa Langemeyer sagt:

    Meine Fotowand

  201. kinglouis sagt:

    Meine Radierung „Dalien“ (ohne „h“) von Kurt Mühlenhaupt

  202. Sabrina Parisi sagt:

    Sehr sehr schön, da würde ich mich ja drüber freuen

  203. Bianca B. sagt:

    mein liebster kleinster Einrichtungsgegenstand ist eine kleine Engelsfigur aus Porzellan, ein Geschenk von meiner Mama, als ich ausgezogen bin

  204. Nadine sagt:

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist meine Tischleuchte.

  205. Mathildis sagt:

    Meine Leselampe ist unverzichtbar!

  206. Pia sagt:

    Meine uralte Holzkiste mit allerlei Andenken ist und bleibt mein Lieblingsstück.

  207. Klaus sagt:

    Tolle Deko für mein Bad.

  208. Dietmar sagt:

    Meine Nachttischlampe.

  209. Thomas sagt:

    eine kleine Vase

  210. E L L A sagt:

    Das ist wohl mein Gemüsesparschäler Famos!

  211. Verena sagt:

    Meine Lavalampe!

  212. Alina sagt:

    Meine Tageslicht-Lampe

  213. Daniela Herrmann sagt:

    Ich habe einen ganz tollen Hocker aus einer Holzmanufaktur – das ist, würde ich spontan sagen, mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand!

  214. Pia Weitzel sagt:

    Da muss ich gar nicht lange überlegen eindeutig Duftkerzen ✨

  215. Petra sagt:

    Ein rechteckiger Porzelanbehälter mit Deckel und Blumenmotiv. Gehörte mal meinen Großeltern und ist bestimmt schon 50 Jahre alt.

  216. Claudia sagt:

    eine ovale handbemalte schale aus südfrankreich

  217. Rosi sagt:

    Verschiedene 2 Euro-Münzen – hüte ich wie einen Schatz, die wären in der tollen Dose sicher gut aufgehoben

  218. Throki sagt:

    Die Tiffany-Glasdose, von meinem Vater selbst gemacht. 🙂

  219. Jan sagt:

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist mein altes Metronom.

  220. Astrid sagt:

    Eine Etagere, die mir eine liebe Freundin selbst gebastelt hat.

  221. Lisa R. sagt:

    Papa´s Teekanne (sein Gesellenstück)

  222. Silke Grenner sagt:

    Ich mag total gerne meine kleinen Led kerzen die Dosen gefallen mir total gut, macht echt was her

  223. Wilfried sagt:

    Räucherstäbchenkegel

  224. Nicole Rohreit sagt:

    Ich liebe Engel und dekoriere damit gerne unser Zuhause.

  225. Michi sagt:

    Ein kuscheliges Kissen brauche ich!!

  226. Silke sagt:

    Die Dose meinte ich, nicht die Dosen

  227. Paul sagt:

    Bilderrahmen mit dem Bild meiner Frau

  228. Vivi sagt:

    Meine kleinen Gewürzdosen!

  229. Regina sagt:

    Mein kleines Knuddelkissen, ohne das ich nicht einschlafen kann. <3

  230. Inge sagt:

    eine Keramikschale aus der Provence

  231. Matthias sagt:

    Eine kleine Kugelvase (Erbstück), blau aus Ton

  232. Madlen sagt:

    Den kleinen roséfarbenen Glitzer deko engel den ich grade meiner kleinen drei Monate alten Tochter für ihr Zimmer gekauft habe weil sie so gerne nach leuchtenden glitzernden Dingen schaut und dabei glücklich lächelt.

  233. Tamina sagt:

    Mein Küchenradio, das mir noch mehr Spaß beim Kochen und Backen bereitet.

  234. Bertasi sagt:

    Meine Zimmerpflanzen in schönen Übertöpfen

  235. Danny Kührlein sagt:

    meinen Teelichter 🙂

  236. Karin sagt:

    Meine Dufkerzen

  237. Elke-Maria sagt:

    Meine DIY Fensterbankdeko mit 4 Blumenvasen.

  238. Kerstin Dreyer sagt:

    Meine Wanduhr

  239. Lexi sagt:

    Meine kleine Salzkristallleuchte, die ich von meiner Mama bekommen habe. ♥

  240. wulline sagt:

    Meine kleine Engeldose wo mein Rosenquarzpendel drin liegt

  241. Julia M. sagt:

    Meine liebsten Kleinigkeiten sind meine Yankee Candles.

  242. Elke Kappenberg sagt:

    Hab immer viel Plumperquatsch in der Küche rumliegen – die Dose wäre klasse um den Kram darin zu verstauen !

  243. Marion Salentin-Gelhard sagt:

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist ein beleuchteter Kölner Dom – ein Muss für kölsche Mädchen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  244. Marina sagt:

    ein kleines smaragdgrünes Schmuckdöschen von meiner Omi <3

  245. Inge sagt:

    mein Windlicht das gold schimmert wenn die Kerze brennt

  246. B sagt:

    Eine braune Steinzeug-Schale, die meine Nichte im Sperrmüll gefunden und mir geschenkt hat!

  247. Konny sagt:

    Mein Holznaehkasten,den ich geerbt hsbe.

  248. Katrin K. sagt:

    Das ist ein kleiner Eifelturm

  249. Bianca Piltz sagt:

    Bei uns wären da die Kekse drin

  250. Jürgen S. sagt:

    Mein Teelichhalter

  251. Isabel sagt:

    Meine liebsten kleinen Einrichtungsgegenstände sind meine kleinen Salz- und Pfeffermühle von Le Creuset.

  252. Claudia Jüngling sagt:

    mein Leuchtbär von Alessi und meine vielen Duftlampen

  253. Fede sagt:

    Süßes oder Saures!

  254. Linda sagt:

    Mein liebster kleiner Gegenstand ist mein Milchaufschäumer für leeeeckeren Milchkaffee! <3

  255. Sabina sagt:

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist eine antike Pilzleuchte.

  256. Ulf sagt:

    ..eine besonders schöne Jacobsmuschelschale

  257. Tatjana sagt:

    Meine kleinen Gewürzdosen in der Küche

  258. Oliver W. sagt:

    Meine Stimmungsleuchte

  259. Lena sagt:

    Ich habe einen kleinen Beistelltisch, der aus der Zeit der Jahrhundertwende stammt und schon lang in Familienbesitz ist.

  260. Gisela sagt:

    Meine Stehlampe im Wohnzimmer

  261. Metuhaze sagt:

    Ich liebe meine Zuckerschale.

  262. Teresa sagt:

    Mein antiker Sessel

  263. Barbara sagt:

    meine goldene Blumenvase

  264. Susann sagt:

    mein liebster kleinster Einrichtungsgegenstand ist ein Teelicht

  265. Dieter U. sagt:

    Ich liebe meinen alten Tischpapierkorb aus den 30erJahren, den mir mein Schwiegervater vermacht hat.

  266. Elke Breslein sagt:

    Mein liebster Einrichtungsgegenstand ist mein kuscheliges Sofa

  267. Ilona sagt:

    ein schwarzer Panther aus Keramik

  268. Anastasia T. sagt:

    Duftkerzen

  269. Ine sagt:

    ein schräger, bunter Vogel aus Blech

  270. Rosi Grotheer sagt:

    Duftkerzen

  271. Heike sagt:

    Ein kleiner silberner Bilderrahmen mit dem Bild meines Sohnes

  272. Maria K sagt:

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist eine kleine Vogelfigur aus Metall, die auf einem Stein sitzt ^^

  273. Andrea sagt:

    Meine selbst gebastelte Pinnwand im Flur aus Kork, Filz und Wäschekammern, die ich in meiner Lieblingsfarbe (petrol) bemalt habe!

  274. Susanne sagt:

    mein Kerzenständer

  275. Petra sagt:

    Bild meiner Tochter

  276. Albert sagt:

    Meine Laterne

  277. Nadine sagt:

    Am liebsten hab ich eine Tischlampe, die schon meiner Oma gehörte, als sie in meinem Alter war.

  278. Holger Korn sagt:

    Brotschneidemaschine

  279. frank prossegger sagt:

    Teelichter

  280. Martina sagt:

    ein Kerzenständer – der zaubert sofort eine behagliche Atmosphäre

  281. Sebastian sagt:

    Meine Espressomaschine 🙂

  282. Ralf Semke sagt:

    Die ersten Schühchen der Tochter

  283. Mareike sagt:

    Mein gemütliches Sofa

  284. Gabi sagt:

    Eine Bienenwachskerze.

  285. Frau Klemm sagt:

    Zurzeit Kerzenständer …

  286. Angela sagt:

    Meine Kaffeetasse

  287. Elisabeth Peissl sagt:

    Mein Liebling ist ein Mobile aus geschnitzten Vögeln, die aus Dänemark in meinen Garten geflogen kamen. Mittlerweile sind sie ins haus gezogen und zieren den Übergang von der Küche ins Wohnzimmer.

  288. Peggy sagt:

    Meine kleinen LED Kerzen, passend zur jetzigen Jahreszeit

  289. Nicole Schilling sagt:

    Auf jeden Fall ganz viele KERZEN :-))

  290. Dorothea sagt:

    Kleiner Messingtopf zum aufhängen mit einer MiniQrchidee darin.

  291. Tina S. sagt:

    ein kleiner Pinguin aus Glas

  292. Annika sagt:

    eine Uralte Küchenwaage aus einem über 100 Jahre alten Gasthof der abgerissen wurde

  293. Lisa sagt:

    Meinen kleinen weißen Buddha will ich nicht mehr missen,

  294. Werner sagt:

    Die ersten Plätzchen sind gebacken und warten auf diese Vorratsdose!!!!!

  295. Horst sagt:

    ein Bilderrahmen mit einem Familienfoto

  296. Victoria sagt:

    Meine Butterdose aus Portugal <3

  297. Svenja Weiß sagt:

    Meine Flamingo-Leuchte

  298. Franziska sagt:

    Ein kleiner Löffel mit einem Kamel von einem Freund, mit dem ich zusammen gelebt habe.

  299. Margarete sagt:

    Einen Kerzenleuchter

  300. Vi sagt:

    Mein Lieblingsstück ist mein kupferner Kerzenbehälter. Eine große weiße Kerze mit drei Dochten ist darin. Der Deckel ist aus weißem Marmorstein. Außerdem riecht sie auch noch super 🙂

  301. Holger sagt:

    kleine bunte Duftkerzen

  302. Wolfgang sagt:

    die Kaffeemaschine

  303. Jentine sagt:

    ein kleines Herzchen

  304. Marion K sagt:

    Meine Familienbilder

  305. Rita sagt:

    eine kleine Silberdose mit einer Locke von meinem Enkelsohn

  306. HanniSullivan sagt:

    Meinen goldenen Hirsch

  307. Andrea sagt:

    Die Nippesfigur im Wohnzimmerschrank

  308. Uta sagt:

    Eine alte Schatzkiste

  309. Simone sagt:

    kleine Vase in weiß

  310. Tabi sagt:

    Das Schwarzweißfoto meiner Oma als junges Mädchen

  311. Maik sagt:

    Meine Surround-Anlage

  312. Heike sagt:

    Mein Kuschelkissen

  313. Thorsten sagt:

    Mein Glasschrank

  314. Aslaug sagt:

    meine kleine Tischlampe

  315. Bettina Schanz sagt:

    eine kleine Laterne

  316. Marvin sagt:

    meine LED-Tischlampe

  317. Anisa sagt:

    Ein kleines Keramikherz von meiner besten Freundin 🙂

  318. Alfred sagt:

    meine antike Kaminuhr

  319. christine sagt:

    Eine Kaffeetasse, die ein Freund und Künstler handbemalt hat

  320. Sonja sagt:

    eine winzig kleine Glaseule

  321. Konstanze sagt:

    ein Kerzenständer in Herzform, den ich mal von meinem Mann geschenkt bekommen habe.

  322. Candy sagt:

    Meine vielen Duftkerzen

  323. Bianka Dell sagt:

    Teelichter

  324. Isi sagt:

    Bei mir stehen überall alte Bilderrahmen

  325. Veronica sagt:

    Der shorebird von normann copenhagen!

  326. Antje sagt:

    meine schöne rote Teekanne von LeCreuset, die ist jetzt im Herbst fast jeden Abend „in Betrieb“

  327. Susanne sagt:

    An einem grauen und kalten Novemberabend – wie heute – meine Fleecedecke auf dem Lesesessel und mein Stövchen mit Teekanne…

  328. Doris sagt:

    Ich habe jedes Jahr den Literarischen Katzenkalender, über dessen Bilder und Sprüche ich schmunzeln kann.

  329. Merdan sagt:

    Mein lieblingsgegenstand ist meine Drahtkorb für Obst

  330. Joshua Neuhaus sagt:

    Meine Lyngby Vase . Ein sehr schönes Produkt. Mit und ohne Blumen.

  331. Astrid sagt:

    Ein kleines Porzellanbambi

  332. Lena sagt:

    alle Teelichter und Duftkerzen die ich habe.. das sind viele! 🙂 macht immer alles so schön gemütlich

  333. Sandra sagt:

    meine Kahler Pilze

  334. Miri sagt:

    Eine Fliese, die ich aus Portugal mitgebracht habe und als Untersetzer nutze 🙂

  335. Hanna sagt:

    Ein hübscher Kerzenständer

  336. Carolin F. sagt:

    Das Regal mit meiner großen Dvd-Sammlung ^^

  337. Ruben sagt:

    Ein Krug aus Glas, in dem meine Kochlöffel lagern,

  338. Miriam sagt:

    Mein auf dem Flohmarkt erstandenes Glasgefäß mit Korken 🙂

  339. Gabi R. sagt:

    Kerzen und Teelichter

  340. Jasmin Ferchichi sagt:

    Das sind definitiv Duftkerzen. Die benutze ich sehr sehr gerne 🙂

  341. Steffi sagt:

    meine vielen Duftkerzen

  342. Mario Sundrup sagt:

    Kristall auf Lichtsockel

  343. Andrea Matner sagt:

    Duftkerzen

  344. Eva sagt:

    Die Matroshka meiner Tochter.

  345. Christiane sagt:

    Eine richtig schöne Eieruhr aus Porzellan

  346. Natascha sagt:

    Meine 3 pinken Plisses im Wohnzimmer an meinen 3 Fenstern

  347. bego sagt:

    Ein Wandposter 🙂

  348. Nadine F sagt:

    Mein kleines Windlicht

  349. Christina sagt:

    Meine Espressobohnen-Mühle.

  350. Susanne Klopfer sagt:

    Ein kleines Holzkästchen für die „kleinen Dinge des Lebens“

  351. Monika sagt:

    Familienbilder

  352. Birgit sagt:

    Ein kleiner Stein vom Strand der Insel Juist, der mich an einen besonderen Moment erinnert.

  353. Sandra sagt:

    Meine neuen selbstgenähten Sofakissen.
    LG,Sandra

  354. Melanie sagt:

    Eine Mini-Blumenvase für selbstgepflückte Gänseblümchen zum Beispiel 😉

  355. Marion sagt:

    Meine kleine Krippe von Alessi

  356. Michael sagt:

    eine Solar – Wackeleule

  357. Ruth Henke sagt:

    Das ist mein gemütlicher Lesesessel

  358. Jeannette Zinsmeyer sagt:

    mein Nähkästchen

  359. Sandra sagt:

    Salz- und Pfefferstreuer

  360. Justine Schultz sagt:

    Ein DALANA Pferdchen 🙂

  361. Janett Fischer sagt:

    mein selbstgenähter Leseknochen

  362. Dennis Körting sagt:

    Meine Kaffeetasse

  363. Kerstin sagt:

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist ein ganz altes Nähkästchen, welches mein Mann aufgearbeitet hat.

  364. Lidia sagt:

    Ich liebe schöne Vasen 🙂

  365. Nanook sagt:

    Dekoschale mit Nüssen

  366. Sophie sagt:

    Ich bin nicht sicher, ob es wirklich als Einrichtungsgegenstand gilt – mein Wasserkocher!

  367. Irmi sagt:

    Meine uralte Schreibtischlampe

  368. Megjid Benjamin sagt:

    Kerzen 😉

  369. Nicole sagt:

    Ich liebe meine Kerzenständer

  370. Stephanie Borkowsky sagt:

    Kerzen und meine kleine Freiheitsstatue

  371. marina benne sagt:

    Mokkatasse

  372. Christiane sagt:

    Kerzenständer

  373. Thilo sagt:

    Zimmerpflanzen

  374. Lisa sagt:

    Ich mag gerne Boxen und Schüsseln in allen Formen und Farben.

  375. Tanstagi sagt:

    Ein Messbecher aus Glas von meinem Oma.

  376. Selma sagt:

    Mein Schaukelstuhl. Bei dem Wetter vor dem Ifen sitzend…. herrlich

  377. Wiesele sagt:

    Ich bin großer Laternenfan…von der kleinen bis zur großen Laterne….sorgt für Gemütlichkeit 🙂

  378. Manuela Köbler sagt:

    Ich liebe meinen Kerzenständer aus einer kleinen ausländischen Bierflasche!

  379. Melanie sagt:

    am liebsten Duftkerzen und kleine Bilderrahmen

  380. Al sagt:

    Meine Papierlampe

  381. Evelyn sagt:

    Meine Duftkerze von RITUALS.

  382. Sandra H. sagt:

    Teelichthalter

  383. Katrin sagt:

    eine Tischdecke

  384. Marianne Th. sagt:

    Eine kleine hübsche Schneekugel

  385. Sandy Richter sagt:

    ich liebe meine kleine, schnuckelige Nachttischlampe 🙂

  386. Jenny H sagt:

    Im Winter ganz klar Kerzen <3

  387. Swenja A sagt:

    Ich liebe unsere Couch. Die ist einfach so gemütlich,

  388. Kai sagt:

    Bei mir die Kunstwerke der Kinder und schöne Muscheln

  389. Christiane sagt:

    Kaffeedose

  390. Kornelia U. sagt:

    Meins Rosenthal-Tütenvase gehört mit zu meinen Favoriten.

  391. Roswitha L. sagt:

    meine kleine Schmuckdose aus Murano Glas

  392. Sanni Halboth sagt:

    Eine alte Kaffeedose aus den 50ern von meinen Uropa, auf meine Oma und dann auf mich vererbt.

  393. Helga Dickerhoff sagt:

    eine kleine Duftlampe ….

  394. Michaela Behrendt sagt:

    ein Kaffeservice von meiner Oma das ich schon über 35 Jahre habe und benutze, leider ist es nicht mehr ganz vollständig, durch Umzüge und den Abwasch ging immer wieder mal etwas kaputt, 🙁

  395. Tine sagt:

    Die Holzschüsseln aus Kasachstan die meine Eltern damals mitgebracht haben. Halten schon mein ganzes Leben.

  396. Tanja k sagt:

    Mein liebster kleiner Gegenstand ist die Baby Hand von meinem Sohn .Sie ist aus Gibs und wurde vor 20 Jahren selber gemacht .Eine tolle Erinnerung und ein total schöner Blickfang.

  397. Manuela S. sagt:

    eine Teedose

  398. Kerstin sagt:

    Meinen kleinen Buddha

  399. Manfred sagt:

    Momentan eine Kerze 🙂

  400. Petra Ankenbrand sagt:

    Ein kleiner Zimmerbrunnen

  401. Maike sagt:

    mein alter antiker Vitrinenschrank mit Fenstern und Goldverzierungen, den ich super günstig auf dem Flohmarkt ergattert habe

  402. lara sagt:

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist ein alter Kerzenhalter in der Küche. Er ist sehr höflich und zuvorkommend und würde sich gut mit der Österreichischen Dose verstehen.

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.