8. Kalendertürchen: Vorratsdose von Riess in Weiß

Moin Moin,

heute haben wir eine wunderschöne Vorratsdose von dem österreichischen Hersteller Riess für euch in unserem Bleywaren Adventskalender. Wie sagte die Lyrekerin Annette Andersen so schön: „In der Freude über die kleinen Dinge des Lebens liegt der Schlüssel zur Zufriedenheit“. Da es ganz leicht ist, sich am Anblick dieser wunderschönen kleinen Riess Vorratsdose zu erfreuen, liegt in dieser somit auch bestimmt ein kleines Stück Zufriedenheit.

Die Vorratsdosen aus der Truehomeware Serie sind ein gutes Beispiel dafür, wie man mit kleinen Details seinen Wohnraum schöner und wohnlicher gestalten kann. Einfach praktisch, wunderschön und dank der Fertigung aus Emaille auch noch ökologisch. Perfekt!

Falls ihr die Vorratsdose von Riess gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und nennt uns euren liebsten kleinen Einrichtungsgegenstand.

Hier in unserem Bleywarenshop findet ihr auch nochmal unser gesamtes Riess Sortiment.

Like & Teile unsere Seite direkt bei Facebook… das funktioniert leider nicht mit aktiviertem Adblocker 😉

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Tabi (Nr. 343), Du hast gewonnen.

446 Kommentare zu „8. Kalendertürchen: Vorratsdose von Riess in Weiß“

  1. Ich liebe Kerzen zur kalten Jahreszeit ❤ dementsprechend ist bzw sind meine kleinsten Einrichtungsgegenstände meine Teelichthalter

  2. Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist eine Mini Tisch Lampe, sehr hübsch.

    Die Vorratsdosen von Riess sind wirklich unglaublich schön, zu schade um sie in den Schrank zu stellen, sie braucht einen passenden Platz in der Küche

  3. Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist meine Kaffeetasse, auf der mein Name steht mit einem lustigen Bild einer Katze und einer Maus.

  4. Mein liebster kleinster Einrichtungsgegenstand sind meine kleinen Schmuckdosen im Bad, viele davon selbst gebastelt mit Muscheln von der Ostsee

  5. Alexandra Schmidt

    Ein kleiner Engel, den ich von der Tochter einer Freundin am Todestag meiner Hündin geschenkt bekommen habe, der nun über meine Kleine wacht.

  6. Wow, die Dose ist toll! Ich besitze leider nur zwei Riess-Produkte aber die sind einfach toll. Würde mich sehr freuen sie zu gewinnen. Mein Lieblingsgegenstand in der Wohnung ist momentan mein String-Regal 🙂
    Liebe Grüße,
    Ela

  7. Ich mag am liebsten die Weck-Gläser, weil man sie so schön dekorieren kann…mit Sand, Kerzen, Süßigkeiten, Bastelsachen usw.

  8. Ich hab einen kleinen metall Affen. Ich weiß garnicht aus was genau er ist, er ist sehr schwer, Silbern mit etwas schwarz, etwa 6 cm groß. Der begleitet mich mein ganzen Leben lang schon und ich liebe ihn 🙂

  9. Da ich begeisterte Häklerin bin, ist mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand eine kleine handgetöpferte Garnschale, die aussieht wie ein auf dem Rücken schwimmender Otter.
    In die Dose von Riess könnte man sicherlich auch Wolle packen

  10. Mein wunderbar besticktes Herzlavendelkissen!!! Es sieht nicht nur herzallerliebst aus, es duftet auch noch
    herrlich nach Sommer!!!

  11. Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist ein Holzstern, den mir mein Vater zugeschnitten hat. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit kommt der ins Wohnzimmer 🙂

  12. Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand auf den ich nicht verzichten möchte wäre mein Küchenkranz aus Holz, den ich immer jahreszeitlich gestalte.

  13. Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist eine kleine Skulptur, die ich selbst in gefertigt habe und die nun tagein – tagaus am Fenster Richtung Süden schaut 🙂 Die schöne Dose von Riess hätte einen weniger schönen Ausblick in der Küche, aber dafür ich umso mehr Freude an ihr.

  14. Ich liebe Froschkönige, zum Leidwesen meines Mannes 😀
    Hier im Haus wird man immer wieder fündig nach hübschen Fröschen mit Krone 😉
    Liebe Grüße,
    Sandy

  15. Mein liebster kleiner Erinnerungsgegenstand ist eine Phiole mit einem Reiskorn darin, die mir meine Schwester aus Australien geschickt hat!

  16. Mein kleiner Lieblingseinrichtungsgegenstand ist eine Vase, die aussieht wie eine Glühbirne aus grünem Glas. Zur zeit wohnen dort – ganz wasserlos und unkompliziert – getrocknete Lavendels drin.

  17. mein liebster kleinster Einrichtungsgegenstand ist eine kleine Engelsfigur aus Porzellan, ein Geschenk von meiner Mama, als ich ausgezogen bin

  18. Daniela Herrmann

    Ich habe einen ganz tollen Hocker aus einer Holzmanufaktur – das ist, würde ich spontan sagen, mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand!

  19. Ein rechteckiger Porzelanbehälter mit Deckel und Blumenmotiv. Gehörte mal meinen Großeltern und ist bestimmt schon 50 Jahre alt.

  20. Den kleinen roséfarbenen Glitzer deko engel den ich grade meiner kleinen drei Monate alten Tochter für ihr Zimmer gekauft habe weil sie so gerne nach leuchtenden glitzernden Dingen schaut und dabei glücklich lächelt.

  21. Marion Salentin-Gelhard

    Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist ein beleuchteter Kölner Dom – ein Muss für kölsche Mädchen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  22. Meine selbst gebastelte Pinnwand im Flur aus Kork, Filz und Wäschekammern, die ich in meiner Lieblingsfarbe (petrol) bemalt habe!

  23. Elisabeth Peissl

    Mein Liebling ist ein Mobile aus geschnitzten Vögeln, die aus Dänemark in meinen Garten geflogen kamen. Mittlerweile sind sie ins haus gezogen und zieren den Übergang von der Küche ins Wohnzimmer.

  24. Mein Lieblingsstück ist mein kupferner Kerzenbehälter. Eine große weiße Kerze mit drei Dochten ist darin. Der Deckel ist aus weißem Marmorstein. Außerdem riecht sie auch noch super 🙂

  25. An einem grauen und kalten Novemberabend – wie heute – meine Fleecedecke auf dem Lesesessel und mein Stövchen mit Teekanne…

  26. Michaela Behrendt

    ein Kaffeservice von meiner Oma das ich schon über 35 Jahre habe und benutze, leider ist es nicht mehr ganz vollständig, durch Umzüge und den Abwasch ging immer wieder mal etwas kaputt, 🙁

  27. Mein liebster kleiner Gegenstand ist die Baby Hand von meinem Sohn .Sie ist aus Gibs und wurde vor 20 Jahren selber gemacht .Eine tolle Erinnerung und ein total schöner Blickfang.

  28. Mein liebster kleiner Einrichtungsgegenstand ist ein alter Kerzenhalter in der Küche. Er ist sehr höflich und zuvorkommend und würde sich gut mit der Österreichischen Dose verstehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.