7. Türchen: WMF Grillhandschuh und Burgerpresse

Auch im Winter darf gegrillt werden. Deshalb haben wir hinter dem heutigen Türchen ein kleines WMF Grillequipmentpaket versteckt.

Mit der BBQ Burgerpresse zauberst du einheitliche Burger-Patties. Kein Auseinanderfallen mehr, keine unschönen Ränder oder gematscht aussehende Patties. Serviere deinen Gästen schöne, formvollendete Burger.

Und damit du dir am Grill nicht die Finger verbrennst, hier noch ein Paar passende Grillhandschuhe dazu. Diese Handschuhe sind außen aus robustem Leder gefertigt. Das Innere besteht aus 60% Baumwolle und 40% Polyester. Sie sitzen perfekt, decken Hände und Handgelenke komplett ab und sind sehr hitzebeständig. Der WMF Grillhandschuh ist der perfekte Handschuh für sicheres Grillen.

Wenn du dieses Set gewinnen möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar und teile uns mit, was dein liebstes Wintergrillrezept ist.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

526 Kommentare zu „7. Türchen: WMF Grillhandschuh und Burgerpresse“

  1. Daniel Keggenhoff

    Mein Liebstes Grillrezept für den Winter ist einfach eine Bratwurst mit Senf. Das ist am schnellsten gegrillt, dann steht man im Winter nicht so lange draußen am Grill.

  2. Sandra Grasmüller

    Mein liebstes Wintergrillrezept sind Hamburger mit Bacon, Ei, Salat und Dinkelbrötchen.Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für meine Familie freuen.

  3. Im Winter grillen wir gern Würstchen. Dazu einfach ein Brötchen und Glühwein. Oder wir bereiten leckere Burger auf dem Grill zu.

  4. Ich verstehe die Frage nicht……. wir grillen das ganze Jahr durch auch schon als Silvester essen naja das übliche Nacken Steak Wurst

  5. Wir haben heute noch einmal im Garten gegrillt und siehe da alle Nachbarn fanden es super
    und es wurde ein schönes Happening

  6. PS :
    Aus uns Vieren wurden 25 Leute und ich muss sagen sie waren alle sehr nett !
    Deutsche sind nett und unser Land sehr lebenswert.

  7. Grillen und Burger – mein Mann und ich lieben beides. Gerade im Winter ist beides toll kombinierbar! Unser Lieblingsrezept: Ein selbstgemachter Burger mit gegrillter Avocado und Paprika und dazu eine heiße Karrtoffel.

  8. Astrid Weijmans

    Ich liebe das Grillen im Winter. In der kalten Jahreszeit ist es mindestens ebenso vergnüglich. Grillen bei Schnee macht Spaß, gute Laune und rote Wangen. Der Grill spendet Wärme und mit einem heißen Punsch oder Glühwein wird bestimmt niemandem kalt. Auch kulinarisch hat der Grill für den Winter einiges zu bieten. Zum Grillen eignet sich sehr gut Wintergemüse wie Rosenkohl, Kürbis, Lauch oder Süßkartoffeln. Zur Weihnachtszeit lassen sich zum Beispiel auch super Bratäpfel grillen.

  9. Im Winter grille ich immer leckere Wirsingrouladen. Den Wirsing mit geriebenen Käse, Schmand, Tortilla Chips, getrocknete Cranberrys und Walnüsse füllen. So gut 🙂

  10. Je größer der Grill, desto gegrillter die Hände. Jedes Mal, wenn es wieder Aua macht, denke ich, dass ich mir mal unbedingt so Handschuhe zulegen muss. Dann klappt es ohne Geschrei auch mit den Burgern, die mit der Presse gezaubert werden.

  11. Ich bin ehrlich. Da ich im Rolli sitze grillt nur mein Mann. Er grillt alles Gemüse Fleisch Wurst.
    Und das sehr lecker. Z. B. geegrillte Kartoffeln mit weißer Joghurtsoße. Himmlisch

  12. Steaks, Rote Wurst, Burger, Hähnchen ect und viel Gemüse. So wie auch im Sommer. Da Grill überdacht steht, geht grillen immer.

  13. Pizza vom Grill. So lecker.
    Ein super Gewinn. Da mein Mann sich ab und zu die Finger verbrennt. Ich sag schon lange, wir brauchen Grillhandschuhe.

  14. Mein Mann hat im Dezember Geburtstag. Auf der Feier werden dann Steaks und Bratwüstl gegrillt. Dazu gibts dann noch Stockbrot.

  15. Wir grillen im Winter gerne westfälisches Chili. Das wird mit Mettwürstchen gemacht und ist ansonsten wie ein Chili Con Carne. Sehr lecker und braucht viele Stunden auf dem Grill. Dafür essen wir aber auch 3 Tage davon und können nicht genug kriegen.

  16. Claudia Umlauft

    Wildschwein-Bratwurst gibt es immer bei uns wenn die Gelüste im Winter gestillt werden .Passend dazu natürlich einen weißen Glühwein.

  17. Lachs, Folienkartoffeln, Gemüse, eine leckere Thüringer Bratwurst…. alles wie auf einem eigenen kleinen Weihnachtsmarkt. Und ein guter Winzerglühwein dazu

  18. Wir haben kein spezielles Wintergrillgut. Was ich aber generell empfehlen kann, ist zum Abschluss des Wintergrillens ein paar eingeritzte Maronen auf den Grill zu legen. Perfekter Wintergrillnachtisch

  19. bei dem praktischen Gewinn würde ich mich auch mal an Hamburger grillen trauen, ansonsten grille ich neben Bratwurst auch gern Fisch, Ananas und Maiskolben

  20. Hallo und auch heute wieder vielen Dank für die nächste tolle Verlosung! Unser Lieblingsrezept für das Wintergrillen ist eine leckere Champignonpfanne vom Grill.

    Liebe Grüße
    Katja

  21. Da kommt Roastbeef oder Tbone drauf!
    Natürlich auch ein Töpfle mit Glühwein, damit man die Ofenwärme richtig genießen kann ; )

  22. Die geniale Wintergemüsemischung mit Pastinaken, Möhren und Petersilienwurzeln! Dazu gibts Grillkartoffeln oder gegrillte Süßkartoffel !

  23. hmm… das ändert sich bei mir nicht, wenn die Jahreszeit wechselt… am liebsten Würstchen oder Steak oder frische Champignons…

  24. Am liegsten einen schönen Rindfleischburger mit BBQ und Cheddar, dazu Cole Slaw und selbstgemachte KNUSPRIGE Belgische Pommes! 😀
    Da wir einem allein vom dran denken von selber warm 😉

  25. Pikant panierte Kürbis-Tempeh-Spieße und andere regionale und saisonale Obst- und Gemüsesorten wie Rote Bete, Kohlrabi oder Rosenkohl.

  26. Wir grillen nichts spezielles, sondern alles, was wir auch sonst gerne vom Grill essen. Am liebsten Würstchen, Steak und Grillkartoffeln.

  27. Spare Ribs – besonders würzig und zart! Dazu einen wärmenden Glühwein. Das trifft voll meinen Geschmack! Hach, ich freue mich auf die kalte Winterzeit.

  28. Ich grille sehr gerne, es kommt immer verschiedene auf den Grill. Am liebsten Burger, Bratwürste, Steaks und Paprika. Durch das grillen haben meine Grillhandschuhe tüchtig gelitten. Ein paar neue kämen gerade recht 😉

  29. Ich liebe es zu Grillen. Hierbei mag ich unheimlich gern und immer Burger und greife im Herbst und Winter auch gerne zu Wildfleisch. Über das klasse Grillequipmentpaket würde ich mich arg doll freuen.

    1. Ich brauche dringend neue Grillhandschuhe, im Winter grillen wir gerne Hühner auf dem Hühnersitz, da sind gute Handschuhe unerlässlich.

  30. Bei uns wird sehr gerne für einen guten Zweck gegrillt und zwar fürs Tierheim. Es gibt dann Steak .Bratwurst, Gemüse und etwas für die Vegetarier

  31. Ich esse sehr gerne Steaks , Bratwürste, Burger, aber auch gegrilltes Gemüse – Paprika, Maiskolben – ob im Winter oder Sommer , Grillen geht zu jeder Jahreszeit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.