8. Türchen: Besteckset Rica

Willkommen zu Tag 8 unseres wunderbaren Avant Adventskalenders!

Wäre es nicht schön, passend zu Weihnachten, mit einem neuen, wunderschönen Besteck die festliche Tafel aufwerten zu können?

Das Schulte-Ufer Besteck Set Rica überzeugt durch sein schlichtes und doch glänzendes Design. Es besteht aus jeweils 6 Menülöffeln, Menügabeln, Tafelmessern, Kaffeelöffeln und Kuchengabeln, ist aus rostfreiem, hochglanzpolierten Edelstahl gefertigt und natürlich spülmaschinenfest. Die Messer sind mit einem Wellenschliff versehen, um langanhaltende Schärfe zu erlangen. Rica ist ein wunderschönes und edles Besteck, welches deine Festtagstafel zum Glänzen bringen wird.

Wenn du dieses Besteck haben möchtest, dann schreibe in einem Kommentar, welches Gebäck bei dir an Weihnachten nicht fehlen darf.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

615 Kommentare zu „8. Türchen: Besteckset Rica“

  1. Sandra Grasmüller

    Vanillekipferl und Zimtsterne gibt es bei uns jedes Jahr ab dem ersten Advent.Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für meine Familie freuen.

  2. Moin, entweder die Nürnberger Lebkuchen ( selbst gemacht) oder Haselnuss bzw Kokosnuss Makronen. Last but not least: Vanille Kipferl

  3. Natürlich Christstollen aus Dresden, außerdem Lebkuchen und selbstgebackenes Gebäck wie Cantuccini und Baiser-Plätzchen

  4. Spitzbuben, Walnussschnitten, Spritzgebäck, Nougattaler, Kokosmakronen, Nussstangen. Jeder in der Familie hat seine Favoriten.

  5. Was für ein tolles schlichtes, aber edles Besteck-Set von Schulte-Ufer. darüber würde ich mich arg doll freuen. Von dieser Marke nutze ich bereits seit Jahren ein Topf-Set und würde es jederzeit erneut kaufen und kann es nur weiterempfehlen. Ich liebe es zu Kochen und zu Backen. In der Weihnachtszeit ganz besonders. Hierbei darf keinesfalls „mein“ Mini-Stollengebäck fehlen, wobei ich aber statt Orangeat lieber getrocknete Aprikosen verwende.

  6. Tolle Deko, heimliche Geschenke und ganz viel liebevoll zubereitetes Essen. Da wäre das Besteck super zum einweihen. lg Heiko

  7. Spekulatius Kekse, aber auch Vanillekipferl. Danke für die Verlosung, würde mich sehr freuen. Wünsche einen schönen Abend

  8. Hallo zusammen,
    u.a auch das selbstgemachte Schmalzgebäck von meiner Oma und die Vanille Kipferl von meiner Mutter ( Mama).
    Und mein Spritzgebäck mit Schoki Glasur,.

  9. Hallo und herzlichen Dank für die nächste wunderbare Verlosung! Bei uns dürfen Spekulatius auf keinen Fall fehlen.

    Liebe Grüße
    Katja

  10. Oh wie schön, Besteck aus dem Sauerland :))
    Zu Weihnachten dürfen bei uns niederländische gefüllte Spekulatius nicht fehlen.

  11. Ich liebe Vanillekipferl und Dominosteine. Wenn man sie kaufen könnte, würde ich Dominosteine aber auch den Rest des Jahres gerne essen…

  12. Safranplätzchen, Vanillekipferl, Christstollen, Marzipan-Kakao-Kekse für die Adventszeit sowie Nuss-und Mohnbeigel für die Weihnachtsfeiertage!

  13. selbstgebackene Vanillekripfl und selbstgebackene Weihnachtskekese. Außerdem bekommt mein kleiner Wuff auch selbstgebackene Kekse

  14. Mein Lieblingsgebäck zur Weihnachtszeit sind Vanillekipferl nach dem Rezept meiner Oma. Aber ich esse auch Mandelspekulatius der sehr gerne. Dieses Jahr habe ich zum ersten mal Orangen-Schoko-Plätzchen gebacken nach einem Rezept, das ich aus einem ca. 20 Jahre alten Backbuch vom Flohmarkt hatte und die sind sehr lecker geworden – kommen auf die Hitliste. 🙂