8. Türchen: Besteckset Rica

Willkommen zu Tag 8 unseres wunderbaren Avant Adventskalenders!

Wäre es nicht schön, passend zu Weihnachten, mit einem neuen, wunderschönen Besteck die festliche Tafel aufwerten zu können?

Das Schulte-Ufer Besteck Set Rica überzeugt durch sein schlichtes und doch glänzendes Design. Es besteht aus jeweils 6 Menülöffeln, Menügabeln, Tafelmessern, Kaffeelöffeln und Kuchengabeln, ist aus rostfreiem, hochglanzpolierten Edelstahl gefertigt und natürlich spülmaschinenfest. Die Messer sind mit einem Wellenschliff versehen, um langanhaltende Schärfe zu erlangen. Rica ist ein wunderschönes und edles Besteck, welches deine Festtagstafel zum Glänzen bringen wird.

Wenn du dieses Besteck haben möchtest, dann schreibe in einem Kommentar, welches Gebäck bei dir an Weihnachten nicht fehlen darf.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

627 Kommentare zu „8. Türchen: Besteckset Rica“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.