8. Türchen: Villeroy & Boch Schalen Set Vapiano

Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend.

Heute verlosen wir das Villeroy und Boch Schalen Set Vapiano. Das 6-teilige Set umfasst

2 Suppenschalen, 2 Salatschalen und 2 Pastaschalen.

Alle Schalen sind aus weißem Porzellan und spülmaschinen- sowie mikrowellengeeignet

Ihre einzigartige Form, macht sie perfekt zum stilvollen Anrichten deiner köstlichen Kreationen.

Um dieses schöne Set ergattern zu können, schreibe bitte bis 24:00 Uhr in einem Kommentar, was du für tolle Gerichte darin anrichten wirst.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.391 Kommentare zu „8. Türchen: Villeroy & Boch Schalen Set Vapiano“

    1. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

      Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen und würde eine Brokkolisuppe, Lachs mit Bandnudeln, Spinat und Kirschtomaten und und einen Bauernsalat zubereiten.

      Liebe Grüße und allen einen erfolgreichen Wochenstart!

  1. Ich würde alle meine Gerichte darin anrichten, denn das Auge isst ja bekanntlich mit und das Villeroy & Boch Schalen Set ist bei weitem schöner als all mein anderes Geschirr.

  2. Kressecremesuppe, Gemüselasagne und in die Salatschüssel träume ich mir einen Berg Vanilleeis mit Kürbiskernöl das ist dann auch grün – superschönes Schalen Set

  3. Oh so ein schönes Set
    Als Vorspeise gäbe es ein Brokkolisüppchen, darauf folgend Bärlauch-Tagliatelle in Lachs-Sahne-Soße und einen Tomaten-Gurken-Romanasalat mit Feigenbalsamico

  4. Joachim Richard

    Als erstes mach ich mir einen schönen frischen bunten Salat mit Tomaten, Zwiebeln, grünen und schwarze Oliven, Feta und rote und grüne Peperoni. Das ganze mit Eisbergsalatblättern. Sieht auf dem weißen Geschirr gut aus, dazu 2 Schälchen mit Dressing: Fench und Joghurt. Das ist doch ‚was leckeres, oder? Lg

  5. Da gibt’s als erstes Spaghetti mit Tomaten-Parmesan-Sauce. Schön garniert sieht das auf dem weißen Untergrund bestimmt lecker aus. Hab jetzt schon Hunger Deshalb: Bitte Daumen drücken !! Alles Gute !!

  6. Perfekt für meine Zucchinisuppe und Blumenkohl mit Semmelbrösel obenauf. Auch optimal für selbst zubereitete Tomatensoße mit Nudelbeilage.

  7. Heike Hermes-Blosen

    Ich würde gerne meinen Kartoffelstampf mit Röstzwiebeln, den Apfelrotkohl und die Frikadellchen darin servieren

    1. Eberhard Seiffe

      Farfalle, Lachs und auch Spinat
      man gerne in der Schüssel hat.
      Vorweg ne Suppe auf die Schnelle, die Schale aus der Mikrowelle.
      Zuletzt Salat aus Chicorée,
      In der Schale, weiß wie Schnee.
      Dieses Essen mag mir münden, so habe ich den Reim gefunden.

  8. … eine kräftige Rindfleischsuppe mit ‚Einlage‘, einen frischen Weißkohlsalat, Ravioli mit Spinat und Käse gefüllt (nach Omas Rezept) und Tomaten-Sahnesoße.
    Und jetzt habe ich Hunger.
    Clara

  9. Birgit Schneider

    Ich würde Gerichte wie Chili con Carne , Linsenbolognese , One Pot Pasta oder leckere Salate wie z.B. Tortellinisalat oder Paprikasalat darin servieren…

  10. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  11. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  12. Nahezu sämtliche Gerichte. Angefangen mit Müsli zum Frühstück, sämtliche Variationen von Suppen und Salaten, sowie alle Nudel-, Reis- und Kartoffelgerichte, und natürlich auch die leckersten Desserts.

  13. Ein super Schalenset . Ich würde es für Müslis zum Frühstück verwenden , Mittags gibt es dann leckere Suppen darinnen und viele andere köstliche Gerichte.

  14. Rosemarie Richter

    Da würde ich gerne Fingerfood drin anrichten oder Salat oder Nachtisch oder Knabbereien oder, oder, oder…
    Liebe Grüße
    Rosi

  15. Leckere Pastinakensuppe, selbst gemachten Chef Salat und leckere Pasta mit Scampi 🙂 wenn man das schreibt kann man es kaum erwarten 😀

  16. am liebsten würde ich in diesen schönen Schälchen Thai Curry mit Kokosmilch & viel frischem Koriander, selbstgemachten Hummus, Minz-Feigen-GranatApfel-FeldSalat mit Walnüssen & Limetten-Dressing anrichten…

  17. Perfekt für das Weihnachtsfest. Da wollen wir Fondue machen. Die Suppenschalen für Pilze / Blumenkohl, Salatschalen Zuchchini / Mettbällchen und die Pastaschalen für Fleisch . Ansonsten für ein Dinner mit meinem Mann vorweg eine Pfefferlingssuppe, dann ein Herbstsalat und Spaghetti mit Pfifferlinge

  18. Was für ein wunderschönes Set
    In die zwei kleineren Schälchen kämen ein Avocadodip und Käsesoße und in die große Schale Nachos – perfekt für den gemeinsamen Spieleabend

  19. Die kleinste Schüssel würde ich für mein morgendliches Müsli nutzen, die mittelgroße für den Beilagensalat zum Mittagessen und die größte für die Gemüsesuppe zum Abendbrot.

  20. Als Vorspeise eine cremige Kürbissuppe, zum Hauptgang leckeres Kichererbsen-Curry und als Nachspeise Caramellpudding mit Mokkabohne auf dem Sahnetuff.

  21. Das ist ja schier unerschöpflich was man in diesem tollen Geschirr that von Villeroy & Boch servieren kann: Suppen, Pasta Gerichte, Reis Curry, Fleischgerichte, vegetarisches und veganes, Salate, Bowles und noch so viel mehr.…

  22. Ich hab schon vier Stück und benutz die so gerne, das sind echte Handschmeichler und die Dimensionierung ist perfekt.

  23. Ich würde gerne Tagliatelle in Lachs-Sahnesauce mit einem bunten Salat darin anrichten. Und in den Suppenschalen würde ich frische Maissuppe servieren.

  24. verschiedene Kürbissuppen, Kartoffelsuppe, Tomaten,- Paprika-, Gurkensalat und
    Bolognese und Pasta, Pasta mit Gemüse und Pilzen

  25. Eine leckere Bolognese oder Spaghetti mit Pesto, Garnelen und Kirschtomaten mit den Schalen kommt das Vapiano feeling endlich nachhause

  26. Diverse Salate z.B. Feldsalat mit Orange und Granatapfel. Diverse Suppen z.B. Schwarzwurzelsuppe. Currys, Dals etc. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

  27. Oh, die sind schön. Meine sind alt und zerkratzt. Verwenden würde ich für alles mögliche, Dips, Salate, Suppen etc. Sie eignen sich hervorragend zum Anrichten an Festtagen.

  28. In die Suppenschalen – eine leckere Kürbissuppe
    In die Salatschalen – Feldsalat mit Speck
    In die Pastaschalen – Spagetti mit Lachs in Sahnesosse

  29. Mein erstes Menü in den schönen Schalen wäre eine leckere Tomatencremesuppe, Tagliatelle al Salmone und ein kleiner Bauernsalat.

  30. Ein Candle-Light-Dinner scwäbt mir da vor : ein leichter Salat mit Büffelmozzarella, ein feines Cremesüppchen aus Tomaten und Pasta mista per due ❤️

  31. meine leckere Kohlrabicremesuppe, an Salat das was der Garten gerade bietet und in der Pastaschale Bandnudeln mit grünem Spargel und geräuchertem Lachs mit Sahnesauce

  32. Kürbissuppe und Feldsalat mit Speckwürfeln – das gibt es heute bei uns zum Essen und würde super in die Schüsseln passen.

  33. Ganz klar im Stil von Vapiano würde Pasta in allen erdenklichen Variationen stilvoll in diesen Schalen angerichtet werden. Eines meiner absoluten Lieblingsgerichte ist Salami e Ricotta con Rucola. Einfach nur lecker!

  34. Einen wunderschönen bunten Salat, Linguini mit Garnelen, Rucola und gehobelten Parmesan, die Suppenschüssel würde ich in diesem Fall umfunktionieren für eine leckere Panna Cotta mit einem Himbeerspiegel und frischen Beeren oben drauf.

    Ok ok, falls es unbedingt sein muss: eine frische Gemüsesuppe

  35. die sind ja toll – perfekt für tolle Suppen wie zum Beispiel Kürbissuppe, kleine Salate mit Croutons oder auch ne tolle Bowl

  36. Wir haben neulich noch darüber gesprochen, dass wir überhaupt keine richtigen Bowls für die ganzen Bowl-Gerichte, die wir neuerdings so lieben, haben. Da wäre das natürlich perfekt!

  37. Es gäbe Zucchinicremesuppe, Champignoncremesuppe, Brokkoli Salat, Avocado-Kichererbsensalat, Zoodles mit Schinken-Sahne-Sauce und vieles Leckeres mehr. Yammi.