8. Türchen: Wasserkocher von SMEG

Moin Moin,

die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Passend dazu verlosen wir heute einen Wasserkocher der Marke SMEG aus der 50´s – Collection, der mit seinem außergewöhnlichen Retro-Look und der hochwertigen Verarbeitung schon das Kochen deines Lieblings- Tees zu einem Genuss macht. Die SMEG-Produkte findet ihr bei uns im Ladengeschäft in Cloppenburg. Das Besondere an diesem Wasserkocher ist, dass er mit 7 Temperaturstufen und der „Keep-Warm“-Funktion, welche das Wasser nach Erreichen der gewünschten Temperatur bis zu 20 Minuten auf dieser Temperatur hält, ausgestattet ist.

Wenn ihr also der glückliche Gewinner dieses stylischen Wasserkochers sein wollt, teilt uns bis 24:00 Uhr unter diesem Beitrag mit, warum ihr gewinnen möchtet.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

Viel Glück!

781 Kommentare zu „8. Türchen: Wasserkocher von SMEG“

  1. Karl-Heinz Jebram

    Ich möchte ihn gerne gewinnen wegen der vielen neuen Funktionen und weil ich schon einen knallroten SMEG-Toaster habe!!

  2. Um meiner Mutter eine Freude zu machen, sie kocht liebend gerne Tee hat aber im Moment keinen Wasserkocher, was alles ewig verzögert.

  3. Was für ein Zufall, ich habe vor einer Woche den passenden roten Toaster gekauft und möchte weitere entsprechende Küchengeräte dazu kaufen.

  4. weil mein alter Wasserkocher zwar noch funktioniert… Aber ein absoluter Stromfresser ist…. Außerdem dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis 1L Wasser mal heiß wird…

  5. Drei Gründe, warum: 1.: Ich liebe Retro, 2.: rot wäre der Burner in meiner weißen Küche, 3.: ich trinke mindestens zwei Liter Tee am Tag

  6. Mein Wasserkocher riecht jedes Mal nach der Benutzung total verschmort ich glaub ich brauch langsam nen neuen. Also, auf das ich mich nicht selbst ausversehen abfackel! Liebe Grüße

  7. Sabine Blöser

    Der passt farblich perfekt in meine Küche… Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf hinein beide Daumen sind ganz fest gedrückt jetzt hoffen wir mal das es auch glückt

    Freuen würde ich mich über diesen Gewinn sehr, kleine Glücksfee hier bin ich, guck doch bitte mal zu mir her ❣️

    Vielen Dank für diese tolle GEWINNCHANCE ❣️

  8. Ich möchte schon länger einen Wasserkocher von Smeg haben,kam aber bisher irgendwie noch nicht dazu einen zu kaufen.Der hier in rot gefällt mir sehr gut,darum würde ich ihn gerne gewinnen

  9. weil ich bei der Verlosung mitmache, mitmachen heißt dann auch ohne warum: ich will gewinnen und nützlich ist der Gewinn allemal

  10. mein bruder hat seine wohnung komplett neu gestrichen weil seine freundin zum ihm zieht. und da seine freundin eine süsse maus ist, würde ich es gerne als willkommensgeschenk schenken. ich weiss das sie edle sachen mag. daher wäre der wasserkocher perfekt.

  11. farblich passt er perfekt in meine Küche und zu meiner Kaffeemaschine. Außerdem ist mein jetziger Wasserkocher schon in die Jahre gekommen.

  12. Ich würde gerne gewinnen weil unser jetziger Wasserkocher einfach blöd in der Bedienung ist. Man kann kein Wasser aufgießen ohne zu kleckern.

  13. Weil mein alter Wasserkocher vo ein paar Tagen „den Geist“ aufgegeben hat,
    daher brauche ich einen neuen und der ist richtig stylisch – wäre klasse

  14. Weil ich bei 7 Temperaturstufen mein Teewasser gleich auf ideale Temperatur für meinen Grüntee bringen kann! Das ist auch viel energiesparender als erst zum Kochen bringen und dann eine Minute warten, wie ich es im Moment mache.

  15. Bei meinem altem Wasserkocher funktioniert die Abschaltautomatik nicht mehr zuverlässig. Ich möchte aber gerne morgens stressfrei duschen während das Wasser zum kochen gebracht wird. Daher wäre ein neuer Wasserkocher traumhaft.

  16. Rothaug volker

    Ich würde diesen an meine Mutter weitergeben, da der so als Retro-Gerät ideal zu Ihrem Styl passt und sie noch keinen hat. Hat noch so einen alten Wasserkessel der pfeift, wenn das Wasser heiß ist. So hätte sie ein neuen aber im Retro-Style.

  17. Mit dem schönen Wasserkocher möchte ch gerne meiner Frau eine geiße Freude zu Weihnachten machen, denn er steht auf ihrer Wunschliste ganz oben.

  18. Der Einschalter meines Wasserkochers ist defekt und lässt sich nur noch mit Tücken überlisten. Das nervt total. Ein neuer Wasserkocher wäre ein Segen.

  19. Rebecca Int-Veen

    Die Küche ist zum Tanzen da! Da fehlt mir doch glatt noch ein stylischer Wasserkocher für meine Afternoon Teatime!

  20. Abgesehen davon, dass er klasse aussieht und ich rot liebe- ist mein Wasserkocher 25 Jahre alt und sollte getauscht werden. Darum mache ich schnell mit

  21. Bis jetzt koche ich mein Wasser in einem roten Wasserkessel, aber der Wasserkocher genauso gut in meine Küche passen und er gefällt mir sehr gut.

  22. Weil die Zeit für kalte Früchtetees einfach vorbei ist, möchte ich gerne den Wasserkocher haben um heissen Tee zu kochen ohne den Herd bemühen zu müßen

  23. Nachdem ich unseren letzten Wasserkocher entsorgen musste, da er außen extrem heiß wurde und die Kinder sich verbrannten, würden wir uns sehr über einen hochwertigen SMEG Wasserkocher freuen!

  24. Ich würde mich riesig darüber freuen, weil damit unser Methusalem von Wasserkocher endlich in den verdienten Ruhestand gehen dürfte. Es wäre wirklich toll, mal wieder frischen Wind in die Küche zu bekommen ohne eeeeewig warten zu müssen, bis das Wasser endlich heiß ist

  25. Meinen eigenen „Retro-Style“ das Wasser im Topf zu erhitzen mag ich nicht sonderlich, meistens zu heiß für meinen Capuccino und ich verschütte was beim Umfüllen. Der SMEG Wasserkocher mit der tollen Technik wäre wirklich super willkommen ♥

  26. Damit würde der Ärger über unseren derzeitigen Wasserkocher von WESCO, den wir auf dem Herd einsetzen, endlich ein Ende finden. Er würde den 1. Platz im „tropfendsten, leckendsten Wasserkessel der Welt machen! Wäre sehr schön, den SMEG-Kocher zu gewinnen.

  27. Der Wasserkocher würde noch ein bisschen mehr Farbe in meine Küche bringen und ausserdem hätte ich dndlich die perfekte Wassertemperatur für verschiedene Getränke

  28. Marius Sieverding

    Ich trinke gerne grünen Tee uns muss bisher immer das Wasser abkühlen lassen in meinem alten Wasserkocher. Mit dem neuen könnte ich stylish den perfekten Tee zubereiten.

  29. Der sieht sooooo toll aus!!! Im Vergleich zu meinem derzeitigen langweiligen weissen Plastikteil, ist das ein absoluter Hingucker!

  30. Unser Wasserkocher läuft jeden Tag mindestens 2 Mal, weil ich sehr viel Tee trinke. Dieser würde dazu noch richtig gut aussehen in unserer Küche.

  31. Wir haben in unserer neuen Wohnung extrem „hartes“ Wasser, so dass unser Wasserkocher sich bald in die ewigen Jagdgründe verabschieden wird

  32. oh ich ziehe zum Jahreswechsel in eine neue WG- unsere alte WG-Wohnung wurde leider aufgrund von Eigenbedarf gekündigt, dieser Traumwasserkocher wäre der perfekte stylische EINSTAND in der neuen Wohngemeinschaft 🙂

  33. Simone Dingelstadt

    Mein Wasserkocher ist schon ganz schön in die Jahre gekommen. Dieser schicke Wasserkocher würde prima in meine Küche passen

  34. Alexandra Dreyer-Schäfer

    Weil mein Wasserkocher nicht nur das Wasser aufheizt, sondern auch selbst so heiß wird, dass man ihn nicht anfassen kann ohne sich zu verbrennen.

  35. Mein Freund hat im Fernsehen gesehen das man im Wasserkocher auch kochen kann…. noch Fragen? 😉 Ich brauche jetzt einen neuen Freund… äh Wasserkocher!

  36. Gerade die Möglichkeit der unterschiedlichen Temperaturstufen finde ich Klasse. Und natürlich auch die schicke rote Farbe.

  37. Gerade erst letzte Woche hat mir meine Frau erzählt, dass Sie sich gerne einen solchen Wasserkocher wünscht. Er wäre daher das perfekte Weihnachtsgeschenk 🙂

  38. Weil unser Alter so langsam mal ersetzt werden müssen aber mit so ein cooler einfach zu teuer ist. neben der Kittchen Aid wäre der aber ein Traum

  39. Da unser Wasserkocher über die Jahre inkontinent geworden ist, würde ich mich riesig über dieses tolle Modell freuen 🙂

  40. Moin, ich trinke täglich mindestens einen Liter Tee – so ein Wasserkocher wäre da echt praktisch und würde das alte Teil in meiner Küche ersetzen 😉
    Viele Grüße,
    Basti

  41. Der ist ja mega schön! Ich würde ihn gern gewinnen, weil ich damit meiner Mama eine Freude machen möchte.
    Liebe Grüße,
    Michaela

  42. Ralph Backhaus

    Wir benötigen einen Neuen, weil der jetzige schon zweimal explodiert ist und es zu leichten Verbrühungen gekommen ist! Danke!

  43. Marion Salentin-Gelhard

    Ich würde mich riesig freuen, weil ich sehr getne Tee genieße. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  44. Aaaah, wenn da mal kein Zeichen ist 😉 gestern habe ich noch meinem Herzmenschen von diesem wundervollen Teil erzählt, was ich gestern im Möbelhaus gesehen habe.. und heute steht er hier in seiner vollen Pracht… ich wäre glücklich, mir bald meine genussvolle Tee Zeit mit dem Wasserkocher zubereiten zu können..

  45. So ein roter Tupfer würde perfekt in meine Beton-Graue Küche passen … außerdem ist mein Wasserkocher uralt und lässt sich nicht mehr richtig eintkalken 🙂

  46. Regina Eschrich

    Rot sticht in unserer Küche hervor. Brauche viel zu oft am Tag heisses Wasser. herdplatte an zu stellen wäre Stromverschwendung.

  47. Erstmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance.Ich liebe die Produkte von Smeg einfach, die sehen so zauberhaft aus und sind immer ein Eyecatcher in der Küche.Ich drück fest die Däumchen, er würde einfach perfekt bei uns reinpassen.

  48. nachdem ich meinen derzeitigen Wasserkocher leider auf eine heiße Herdplatte abgestellt habe und er jetzt dementsprechend angeschmort ist, bräuchte ich dringend einen Neuen.

  49. Weil ich in eine neue Wohnung ziehe, einen Wasserkocher brauche und Tee über alles liebe. Und jetzt ist die perfekte Jahreszeit dafür !! 🙂 Ach ja, und rot ist meine Lieblingsfarbe!

  50. Die Tee-Saison ist eröffnet, und ich würde Luftsprünge machen wenn dieser stylische Wasserkocher von SMEG bei mir einziehen würde. Design, Leistung, Komfort und Sicherheit alles in einem. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Bunte Grüße an alle.

  51. Manuela Hoecker

    Wow der schaut toll aus und in meiner Lieblingsfarbe rot <3 . Ich würde mich riesig freuen , denn auf einen Wasserkocher bin ich stehts angewiesen , ob für meinen Cappuccino oder für´s Babyfläschchen …ohne geht es einfach nicht

  52. Meine Küche ist zu steril, nur weiß und Chrom. Etwas Farbe würde ihr gut tun. Einen Wasserkocher habe ich auch noch nicht. So what?

  53. Anette Schaible

    Ich finde den Wasserkocher so wunderschön und hab noch keinen! Das wäre super zu gewinnen ! Ausserdem würde er super in meine orange Küche passen !

  54. Ich möchte gern den schicken Wasserkocher gewinnen, da mein jetziger bereit 15 Jahre alt ist und es die Gelegenheit für einen Wechsel, zumindest aber eine Entlastung wäre.

  55. warum ich gewinnen möchte?
    Tja … weil ich formschöne und hochwertige Dinge sehr mag.

    Auch in diesem Jahr begeistern mich wieder all die Überraschungen, die sich hinter den Türchen des Adventskalenders verstecken.
    Danke dafür.

  56. Weil mein Mann mir immer diese tollen Retro-Teile ausredet, wenn ich sie kaufen will und ich den Wasserkocher deshalb gewinnen muss!

  57. jetzt beginnt wieder die Zeit in der ich gerne Tee trinke und der Wasserkocher wäre perfekt durch die verschiedenen Temperaturstufen und dazu ist er auch farblich ein absoluter Hingucker für unsere Küche

  58. Weil ich nur einen alten, unansehnlichen Wasserkocher habe und dieser Gewinn farblich perfekt zu meiner Kücheneinrichtung passen würde. ♥️

  59. Weil der Ingwertee, der mich täglich durch die kalte Jahreszeit begleitet, aus so einem stylischen Teil einfach noch besser schmeckt!

  60. An meinem aktuellen Wasserkocher verbrenne ich mich auf Grund schlechter Konstruktion regelmäßig. Es wird also dringend Zeit für einen neuen!

  61. Ich liebe das Retro Design und rot ist meine Libelingsfarbe, passt außerdem perfekt zur Küche – wäre also ideal für mich und ich würde mich riesig freuen

  62. Mein derzeitiger Wasserkocher ist defekt. Der Deckel schließt nicht mehr. Wenn ich Wasser koche, muss ich daneben stehen und den Deckel zuhalten. Heiße Angelegenheit 😉

  63. Ich möchte meinen alten Wasserkocher gern in Rente schicken. Er hat jahrelang seine Dienste getan! Vielen lieben Dank für die Chance und ein schönes Wochenende.

  64. Der stylishe SMEG-Wasserkocher wäre der absolute Hingucker in meiner Küche, außerdem überzeugen mich seine tollen Zusatzfunktionen wie z. B. „Keep-Warm“.

  65. Einen Wasserkocher nutzen wir täglich mehrmals. Unser derzeitiges Exemplar ist schon in die Jahre gekommen, das käme so ein tolles Exemplar gerade recht. Und die Zusatzfunktionen whow.

  66. ich trinke sehr oft grünen Tee und da muß ich die Wassertemeratur nachmessen damit das Wasser nicht zu heiß ist. Da wäre der tolle Wasserkocher sehr praktisch

  67. Ich liebe es Tee zu trinken und koche deswegen mehrmals am Tag Wasser auf. Der SMEG Wasserkocher wäre mein Eye-Catcher in der Küche

  68. Ich liebe das Design der Marke SMEG, daher besitze ich mehrere Geräte der Marke, es macht einfach Spaß gute Laune hochwertige Technik so elegant verpackt zu sehen.

  69. Martina Mahler

    Bei meinem alten Wasserkocher ist der Deckel defekt, daher wäre dieser schöne rote Wasserkocher ein super toller Ersatz.

  70. Weil der Smeg Wasserkocher so unglaublich toll aussieht, perfekt in unsere Küche passt und unser alter Wasserkocher sowieso ersetzt werden muss.
    Wow, was für ein schickes Teil!

  71. Wow was für ein Traum. Ich liebe Retro besonders von SMEG. Der Wasserkocher würde ein schönes gemütliches Zuhause in meiner Landhausstil Küche bekommen. Er hätte sogar gleich schon Geschwister denn ich habe schon den Toaster und Mixer in diesem Rot von SMEG. Also wäre er nicht alleine und hätte immer jemanden zum spielen. Ich liebäugele schon lange mit diesem tollen super schicken Wasserkocher. Aber es ist halt immer auch ne Geldfrage. Für die beiden anderen Geräte die ich schon habe, da musste ich auch gucken wann es finanziell im Geldbeutel passt. Deshalb würde ich Luftsprünge machen wenn ich das Glück hätte ihn zu gewinnen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Ich wünsche aber auch allen anderen Gewinnspielteilnehmern viel Glück.

  72. Warum? Ich benutze oft einen Wasserkocher und diese ist schlichtweg ein Eyecatcher. So ein Gerät kann eben auch schick aussehen.

  73. Meinen Wasserkocher hat unsere Tochter mit in die Schule genommen für den Aufenthaltsraum der Oberstufenschüler. Dann hätte ich zuhause auch wieder einen 🙂

  74. Bianca Thanert

    Ich hab noch einen uralten Wasserkocher aus der Studienzeit, welcher leider nicht mehr von alleine ausgeht. Ich würde mich sehr über den neuen freuen.

  75. Warum ich gewinnen möchte? Na ganz klar weil dieser SMEG Wasserkocher ein Traum für die Augen ist. Super Farbe und Form gepaart mit diesem Chrom einfach eine Augenweide. Wie alle Geräte von SMEG. Qualität ist auch ein Grund. Aber das wichtigste wäre ich möchte ihn liebend gerne meiner Frau schenken, Sie wünscht sich schon lange diesen Wasserkocher. Wäre das perfekte Geschenk um ihr einfach mal DANKE zu sagen das sie schon so viele Jahre an meiner Seite ist und ich sie für keinen Preis der Welt eintauschen würde und über alles liebe. Danke für die tolle Gewinnchance.

  76. Ich liebe Retro. Ein traumhaftes Teil dieser Wasserkocher. Ich möchte ihn gerne meiner Tochter schenken denn sie hat schon den farblich passenden Toaster von Smeg. Sie würde vor Freude bestimmt ausflippen und Luftsprünge machen. Es wäre so schön ihr damit eine riesige Freude zu bereiten. Dankeschön an Bleywaren für die Gewinnchance.

  77. Ich brauche gerade einen neuen Wasserkocher und der sieht wirklich toll aus! Ich würde mich sehr freuen und drück die Daumen!

  78. Ich möchte den tollen Wasserkocher gewinnen, weil mein alter mittlerweile in Ruhestand müsste und der neue farblich peferkt in meine Küche passen würde.

  79. Nach einem stressigen Arbeitstag bereite ich mir am Abend gerne einfach nur eine warme Tütensuppe mit einem Brötchen zu, dafür könnte ich den stylischen Wasserkocher perfekt gebrauchen.

  80. Der SMEG-Wasserkocher würde Farbe in die hauptsächlich klassisch gehaltene Küche mit weißem Klavierlack und schwarzer Granitplatte bringen!

  81. Der Retro-Stil und die kräftige Farbe des abgebildeten SMEG-Wasserkocher-Modells entsprechen meinen ästhetischen Vorlieben.

  82. Der würde sich super in der neuen Küche machen, schaut halt nicht so geil aus wenn da teilweise uralte Geräte drin stehen 😉

  83. Als Teetrinker brauche ich einen Wasserkocher täglich. Mein jetziger sieht nicht mehr so schön aus und könnte durchaus ausgetauscht werden.

  84. Ganz ehrlich …….Weil ich gerne was gewinnen möchte.Trotz alledem würde ich mir den auch kaufen weil A Knallfrabe B Modernes Design und C Smeg ist kein Ramsch Produkt

  85. Sabine Albrecht

    so ein schöner Wasserkocher wäre genau richtig als Hingucker in meiner Küche. Da ich viel Tee trinke, würde das vermutlich Energie sparen und schneller gehen

  86. Sandra Hasekamp

    genial, weil mein Wasserkocher uralt ist und nicht mal eine Abschaltautomatik besitzt, würde mich riesig freuen 🙂

  87. Den Wasserkocher möchte ich gerne gewinnen, weil er einen Farbtupfer in unsere Küche bringt und die 7 Temperaturstufen total praktisch sind. Wir trinken nämlich jeden Tag Tee und meine Kinder mögen ihn nicht so heiß wie ich. Auch die Wärmflaschen könnte man so besser, mit nicht ganz so heißem Wasser, befüllen. Tolle Sache!

  88. ich liebe dieses SMEG Retrodesign einfach, die rote Farbe passt perfekt in meine Küche und ich brauche tgl. gekochtes Wasser für meinen Tee <3

  89. Der Wasserkocher ist einfach nur ein Traum , schon allein die Farbe würde meine Küche aufpeppen ❣️

    Ich würde mich riesig freuen ❤️

  90. Mein Wasserkocher ist schon ziemlich alt, der rote SMEG-Wasserkocher sieht klasse aus und würde sich gut in meiner Küche machen.

  91. Mein Wasserkocher ist schon ziemlich alt, der rote SMEG-Wasserkocher sieht klasse aus und würde sich gut in meiner Küche machen.

  92. Verena Schwarz

    Weil wir dringend einen neuen Wasserkochen brauchen .. unser Wärmflaschen verbrauch hat unseren letztes Jahr so überfordert das er den Geist ausgegeben hat .. =/ Und die Produkte von Smeg sind halt einfach soooooo stylisch

  93. Der Wasserkocher ist klasse, Farbe und Design sind toll. Der würde perfekt in unsere Küche passen. Bei uns, als Teetrinker hätte der Wasserkocher viel zu tun

  94. Ich brühe meinen heißgeliebten Kaffee noch per Hand auf, mit Kaffeefilter, in den ich auf das Kaffeepulver heißes Wasser kippe. Da wäre mir der rote Wasserkocher sehr willkommen!

  95. Marianne Henry

    Erstens träfe es sich prima, weil bei meinem Wasserkocher in letzter Zeit immer der Deckel aufgeht und er mal weiß war, aber nicht mehr sauberzuschrubben ist. Zweitens würde er farblich ideal in meine Küche passen. Ein Freude-Tupfer sozusagen.

  96. Jetzt zum Winter trinken wir wieder mehr Tee und da kommt uns so ein schicker roter Winter-Weihnachts-Wasserkocher gerade recht!

  97. Wir lieben Tee da wäre der tolle Wasserkocher einfach perfekt ! Die Farbe sticht sofort ins Auge und würde toll in unsere Küche passen !!

  98. Ulrike Rodriguez

    Klasse der Wasserkocher sieht ja toll aus <3 wäre genau was für meine 4 Töchter und klar für mich 🙂 da wir es lieben einen Tee zusammen zu trinken und es damit alles viel schneller und leichter ging 🙂

  99. Ein Wasserkocher ist bei mir nicht wegzudenken und dieser ist mal wirklich schick. Die Keep-Warm-Funktion klingt interessant, da bei mir oft nach 15 Minuten doch noch nach einer weiteren Tasse Tee der Sinn steht.

  100. Monika Dalmatiner Prinz

    Ich würde ihn meiner Mutter schenken und ihr damit etwas Arbeit abnehmen, da meine Eltern täglich Tee trinken

  101. Wir sind grade umgezogen und haben aktuell noch keinen Wasserkocher, weil der Alte von uns leider kaputt gegangen ist.
    Da wäre dieses Prachtexemplar doch der perfekte neue Mitbewohner!

  102. Einen Wasserkocher braucht man immer, jeden Tag für heißen Tee, für ein Süppchen u.u.u. Ohne Wasserkocher läuft bei uns zu Hause gar nichts… und unser JETZIGER ist in die Jahre gekommen, Kalk geht nicht mehr ab… und der tolle Wasserkocher im GWEINN ist so stylisch, er würde perfekt (farblich und Design) in unsere Küche passen, ich würde mich über eine Gewinn-Zusage riesig freuen.

  103. ich würde mich riesig freuen, der Wasserkocher ist einfach wunderschön und würde perfekt in meine Küche passen, ich trinke viel Tee, da käme er wie gerufen

  104. Nathalie Müller

    Wir möchten gewinnen weil wir dringend einen neuen Wasserkocher benötigen,dieser ist nämlich vor kurzem kaputt gegangen.So ein toller von SMEG wäre natürliche etwas ganz besonderes 🙂

  105. Linda Grützmann

    Heißer Tee & Winter? Einfach die perfekte Kombi. 🙂 Mein Teevorrat wurde gerade wieder ordentlich aufgestockt. Da passt der Wasserkocher perfekt. 🙂

  106. Der Wasserkocher könnte prima meinen wassersteinhaltigen Wasserkocher ersetzen, der den Wasssersteinlockerungsübungen locker widersteht.

  107. Mein alter Wasserkocher kocht noch, aber ansonsten ist er sehr gealtert. Dieser tolle rote Kocher würde meine schwarz-weiße Küche richtig gut aufbrezeln.

  108. Der Wasserkocher ist wunderschön! Da ich fleißige Teetrinkerin bin, könnte ich ihn sehr gut gebrauchen. Endlich die perfekte Wassertemperatur für jede Teesorte!

  109. Thomas Baumann

    mein aktueller Wasserkocher ist Müll und schaltet sich immer nach ein paar Sekunden von selber ab. Der rote Wasserkochen würde toll in unsere Küche passen 🙂

  110. Aufgrund des Retro-Looks finde ich ihn sehr schick und die Temperaturstufenwahl ist auch eine tolle Funktion! 🙂 Ich würde mich riesig drüber freuen! 🙂

  111. Wenn ein Gerät des täglichen Bedarfs so schön aussieht und noch perfekt funktioniert,dann kann man nur gratulieren!Schon wieder ein schönes Gewinn!
    Sie haben ein Klasse Geschmack.

  112. Ich möchte diesen tollen Wasserkocher gerne gewinnen weil er ein schönes Design hat und wunderbar in meine Landhausküche passen würde.

  113. Mein in Gebrauch befindlicher Wasserkocher wird jeden Tag mehrmals benutzt. Ab und zu hat er bereits „Aussetzer“, will sich wohl langsam zur Ruhe setzen…. Da wäre ein neuer, gut funktionierender Wasserkocher echt klasse!

  114. Unser Wasserkocher kleckert, daher hätte ich gern einen neuen Kocher und dieser rote von SMEG würde sich sehr gut in unserer Küche machen.

  115. Janett Fischer

    Weil unser Wasserkocher gerade kaputt gegangen ist und gerade jetzt in der gemütlichen Zeit auf dem Sofa ein guter Tee wichtig ist. Daher würde ich mir den stylischer roten Wasserkocher gern wünschen

  116. Oooohhhhh die SMEG Retro Produkte sind mein absoluter Küchentraum!!! Ich erneuere meine Küche nächstes Jahr und hoffe auf dieses tolle Schmuckstück als Highlight 🙂

  117. Weil ich aktuell noch einen Wasserkocher aus Plastik habe, der dringend ausgetauscht werden soll! Außerdem passt er perfekt in meine Weiß-rote Küche.

  118. Wo soll ich anfangen … ich glaube, dass es nur wenige Haushalte gibt, in denen der Wasserkocher so oft genutzt wird, wie in unserem Zuhause.

    Das fängt Morgens damit an, dass wir heißes Wasser für Tee und zum Milchaufschäumen machen. Kurz darauf brauchen wir heißes Wasser für das Porridge meiner Frau. Irgendwann gibt es den zweiten Teeaufguss und auch dafür muss der Teekocher sein Dienst tun. Am Wochenende kommt im Frühjahr, Herbst und Winter noch eine Wärmflasche für meine Frau dazu … und so geht es eigentlich den ganzen Tag.
    Tee, Wärmflasche, Kochen von Gerichten …

    Im Schnitt brauchen wir trotz regelmäßigem Entkalken einen Wasserkocher pro Jahr und auch unser aktueller Wasserkocher „meckert“ schon seit einigen Wochen. Daher wird es Zeit für einen neuen.

    Euer Wasserkocher von SMEG ist wunderschön und wie ich gelesen habe, hält er die Temperatur für bis zu 20 Minuten, was das Neueinschalten des Wasserkochers nicht mehr ganz so oft nötig macht. Wir würden uns jedenfalls sehr über diesen feuerroten Wasserkocher freuen.

  119. Ich habe bereits die Küchenmaschine von Smeg in genau diesem rot. Da passt der Wasserkocher einfach gut dazu. Würde meine alte Küche einfach aufpeppen. Und praktisch ist er noch dazu.

  120. Unser Wasserkocher ist mittlerweile fast 25 Jahre alt. Den Kalk kriegen wir einfach nicht mehr raus und das Wasser kochen dauert ewig. Da muss unbedingt ein neuer her. Und da wäre der hier genau richtig!

  121. Ich würde ihn gerne gewinnen, weil unser aktueller Wasserkocher ständig überkocht und die Klappe sich im Betrieb immer öffnet. Außerdem finde ich die SMEG Geräte einfach optisch toll und hätte dann mein erstes Gerät dieser Marke.

  122. … weil ein Wasserkocher bestimmt total praktisch ist, denn Teewasser oder Babywasser koche ich immer noch „umständlich“ im Topf ab.

  123. Meine Freundin und ich trinken total viel Tee. Wir richten uns bald unsere erste Wohnung ein. Da wäre so ein toller Wasserkocher gerade das richtige für uns.

  124. Dieses Schmuckstück darf gerne bei mir einziehen! Mit seinem elegantem Design und der knalligen Farbe ist er auch auf einem gedeckten Tisch ein toller Blickfang.

  125. Joachim Leefmann

    weil meine Frau (leider!!) immer noch Wasser im Topf auf der Herdplatte erhitzt. Ganz schön enrgieverschwendend, oder?

  126. Farblich harmoniert der Wasserkocher perfekt mit meiner Espressomaschine, zudem sind die beschriebenen Funktionen perfekt um den Tee nicht zu überbrühen 🙂

  127. Karin Karkutsch

    Dieser Wasserkocher sieht nicht nur edel aus er würde auch perfekt in meine Küche passen. Herzlichen Dank für die tolle Chance

  128. Da ich gut & gerne bis zu 3l Tee am Tag trinke wäre er einfach perfekt für mich! Außerdem ist er dazu auch noch super stylisch!

  129. bei uns kommt der Wasserkocher täglich zum Einsatz entweder um Tee aufzubrühen oder um Wasser für eine Wärmflasche zu erhitzen

  130. Lanea Lilienthal

    Weil unserer schon ziemlich ranzig ist und ich uns meine Mitbewohner tierisch über diesen schicken freuen würden 🙂