8. Türchen: Wasserkocher von SMEG

Moin Moin,

die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Passend dazu verlosen wir heute einen Wasserkocher der Marke SMEG aus der 50´s – Collection, der mit seinem außergewöhnlichen Retro-Look und der hochwertigen Verarbeitung schon das Kochen deines Lieblings- Tees zu einem Genuss macht. Die SMEG-Produkte findet ihr bei uns im Ladengeschäft in Cloppenburg. Das Besondere an diesem Wasserkocher ist, dass er mit 7 Temperaturstufen und der „Keep-Warm“-Funktion, welche das Wasser nach Erreichen der gewünschten Temperatur bis zu 20 Minuten auf dieser Temperatur hält, ausgestattet ist.

Wenn ihr also der glückliche Gewinner dieses stylischen Wasserkochers sein wollt, teilt uns bis 24:00 Uhr unter diesem Beitrag mit, warum ihr gewinnen möchtet.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

Viel Glück!

794 Kommentare zu „8. Türchen: Wasserkocher von SMEG“

  1. Ich möchte gewinnen, weil mein alter Wasserkocher nicht mehr richtig funktioniert und total verkalkt ist, Entkalken zwecklos… Ausserdem sieht er toll auch! 🙂

  2. Ich wollte schon immer mal einen Wasserkocher haben. Bisher tat es noch der Teekessel. Würde mich wahnsinnig freuen etwas moderner zu werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.