Draußen wird es kalt und dunkel. In den Läden stehen schon die Lebkuchen bereit, die ersten Weihnachtslieder werden im Radio gespielt – es ist aller höchste Zeit für unseren Avant-Advent-Kalender!
Wir starten wieder wie gewohnt am 1. November, nicht mit 24 Türchen, sondern 30 Türchen voller hochwertiger Gewinne. Freut euch auf einen Weber Master Touch Grill, einen Le Creuset Bräter, einen stylischen Chandelier von NUD, eine KitchenAid Küchenmaschine, tolles Küchenequipment aus dem Hause Continenta, eine 50 cm große Peugeot Pfeffermühle, super praktische Secrid Geldbörsen und vieles mehr. Es wird spannend!
Wer mitmachen möchte, muss einfach einen Kommentar an dem jeweiligen Tag unter dem begehrten Gewinn hinterlassen und die gestellte Frage bis 24:00 Uhr beantworten. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
Glücksfee Dana freut sich schon sehr auf eure zahlreichen und kreativen Kommentare.


einen wunderbaren apfelkuchen
Da bekommt man schon direkt Vorfreude auf die Adventszeit 🙂
Für meine neue Küche wäre die Kitchenaid solch ein Träumchen!
ich würde damit Plätzchenteig anrühren 🙂
toll – werd ich wohl öfter mitmachen
Hurra
Backe, backe Kuchen
Ich will mein Glück versuchen
Ich freue mich schon auf die Weihnachtsbäckerei
Gebäck
Daumen sind gedrückt. Ich habe schon die tage gezählt bis es endlich losgeht.
für Kuchen und Kekse gibt es außer mir weitere Leckermäuler zu versorgen
Ich liebe es mit meinen Kindern zu backen und würde damit sofort neue Plätzchen zaubern wollen 😉
Ein Traum, der wahrscheinlich auch diesmal nicht in Erfüllung geht… toller Preis…
Ich würde damit den Teig für diverse Torten machen, denn ich liebe Torten
Das ist ja klasse. Da werden sich meine Leckermäuler aber freuen.
Sehr schön !
Jede Menge leckerer Kuchen 🙂
Das absolute Highlight für meine Weihnachtsbäckerei.
wow Wahnsinn perfekt für die Keksesaison und leckere Brote <3
ganz klar: als erstes Weihnachtsplätzchen
ein leckeres Körnerbrot
Bethmännchen, Kokosmakronen, Schwarz-Weiß-Gebäck, Spitzbuben, Zimtsterne, Spritzgebäck und Vanillekipferl in Hülle und Fülle.
Ich würde gerne mit dieser wundervollen Maschine neue leckere Plätzchen und Kuchen backen und damit meiner Familie aber besonders auch meinen Kollegen auf der Intensivstation in diesen harten Zeiten mit kleinen Seelenwärmern eine Freude bereiten. Damit auch ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung bei uns Pflegekräften einkehrt.
würde mich sehr über die Kitchenaid freuen,
Plätzchen, Plätzchen, Plätzchen, Plätzchen, Plätzchen, Plätzchen, ……….
Ich würde sie meiner Frau schenken und die backt dann (für mich) leckere Weihnachtplätzchen
Oh wie schön, ich würde als erstes einen leckeren Marmorkuchen backen, der ist bei uns in der Familie sehr beliebt.
Toller Gewinn, ich würde erst mal ausgiebig Weihnachtsplätzchen und Kuchen für meine Kinder und Enkelkinder backen
Da bei mir selbst das Wasser für die Suppe anbrennt, gelingt vielleicht etwas mit diesem flotten Gerät …???
Weihnachtsplätzchen sind ein Muss! Vielleicht habe ich ja Glück.
Gern dabei!
Ich würde leckere Plätzchen damit kreieren
Super Gewinn, da bin ich gerne dabei
HoHoHo ist es schon wieder soweit. Möge die Glücksfee mir hold sein.
Versuche mich an einer suuuper Torte
Leckeren Pizzateig würde ich damit machen und das Kekse backen geht ja auch wieder los.
Möchte gerne Weihnachtsplätzchen zaubern
Würde ein raffiniertes Dessert zaubern
Vielleicht einen schönen Stollen?
Und natürlich Rotkrautsalat, das ist mit der manuellen Reibe eine höllische Arbeit
Tolles Gewinnspiel mit schönen Preisen. Mit der KitchenAid Küchenmaschine würde ich einen Apfelkuchen backen.
Hui, gern dabei!
Ich würde als erstes Baguetteteig machen wollen
Zunächst würde ich die Kitchen-Aid nur bewundern, da sie zum Hingucker in der Küche werden würde…danach die Zubereitung eines Hefeteigs für einen leckeren Mohnstrudel…
Ui, klasse Gewinnspiel mit tollen Preisen. Mit der KitchenAid Küchenmaschine würde ich den Nudelteig für meine selbstgemachten Ravioli machen.
Wäre sehr schön, mal was zu gewinnen. Eine neue Küchenmaschine wäre ein Traum! Endlich mal Gemüse schneiden können wie es im Rezept steht, Teige kneten, Sahne schlagen u.v.a.m.
Da backe ich mit meiner Frau Spritzgebäck, Stollen und leckeren Kuchen
Wir backen gern Sprizzgebäck. Und ich freue mich immer über einen Apfelkuchen
Ich möchte mich an einer Harry-Potter-Motivtorte versuchen.
ich wäre einfach nur überglücklich, mehr gibt es nicht zu sagen
einen schönen Allerheiligen
Eine leckere Torte !! Tolle Aktion
Ein trüber Tag und ab morgen November-Lockdown. Danke das ihr mit dem Avant-Advent-Kalender die Zeit verschönert