Empfehlung der Woche: Byte FM

By Thomas Grimme, 14. Dezember 2018

Wir finden Musik einen wichtigen Bestandteil unserer Zeit. Okay, natürlich nicht nur unserer Zeit, sondern seit jeher. Aber Musik gibt es immer mehr und überall. Wir streamen über Spotify so ziemlich alles was wir hören möchten. Jederzeit. Das ist schön und komfortabel, aber wir freuen uns auch über Menschen, die sich viel mit Musik beschäftigen und ihre Liebe für alle zugänglich machen. So geschieht es bei Byte FM, ein Internet Radiosender aus Hamburg, der mit vielen engagierten Menschen ein Radioprogramm zusammenstellt, das Abwechselung und Vielfalt widerspiegelt, wie es die Musik verdient. Und das Ganze ohne Werbung, denn Byte FM finanziert sich durch ihre HörerInnen und Fans, die Freunde und Förderer werden. Hört mal rein, es lohnt sich!

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.