Shakshouka Rezept

By Thomas Grimme, 20. August 2014

Den Kleinen Kuriositätenladen haben ich schon vor einiger Zeit entdeckt und ich bin immer wieder begeistert von den tollen Rezepten und Aktionen von Steph! Besonders gefreut hat mich das Rezept für Shakshouka (tschatschuka). Das ist eine in Nordafrika und Israel beheimatete Art Ratatouille mit den Hauptbestandteilen Tomate und Paprika. Ich selbst durfte sie in Israel schon probieren und war seitdem davon hellauf begeistert. Steph zeigt uns gleichzeitig wie toll man sie einmachen kann und somit direkt welche im Vorrat hat, wenn der Sommer vorbei ist. Die passenden Drahtbügelgläser dafür findet ihr übrigens hier. ShakshukaDSC_0164-2 Shakshouka

via Kleiner Kuriositätenladen 

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.