Tür 10: Emaillierter Eimer 10 L

Moin Moin,

heute könnt ihr bei uns einen wunderschönen Eimer aus Emaille gewinnen. Dieser tolle Eimer ist ein echter Hingucker und so ganz anders als all die schnöden Plastikeimer. Nix Plastique Fantastique, Emaille das hält ne Weile (oh, das reimt sich glaube ich gar nicht)! Und ökologischer sind Emaille-Artikel ja auch und langlebiger und sowieso und überhaupt. Alleine beim Anblick dieses tollen Eimers werden Erinnerungen an schöne alte Zeiten geweckt, als die Oma und der Opa mit so einem Putzeimer den Hausputz angeschoben haben. Darüber hinaus eignet sich der Eimer – außer zum Putzen – noch für so viele tolle andere Dinge. Man könnte mit ihm Äpfel sammeln, seine Pferde füttern oder ihn sich auf den Kopf setzen, wenn man wieder genug von allem hat. So einen Eimer muss man heutzutage erstmal finden, das ist nicht so einfach. 🙂 Aber ihr habt ja uns, wir schenken einem oder einer Glücklichen diesen tollen Emaille Eimer! Das Einzige, was ihr dafür machen müsst: Hinterlasst uns bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt uns, warum ihr diesen schönen Eimer gewinnen solltet.

Aber wenn ihr den Eimer gewinnt und ihn euch tatsächlich vor lauter Freude auf den Kopf setzt, zieht ihn bloß nicht so weit runter, sonst endet ihr noch wie der kleine Michel aus Lönneberga.

michel-suppenschuessel

[custom-facebook-feed]

Weitere schöne Emaille Artikel findet ihr hier in unserem Bleywarenshop. 🙂

Update: Herzlichen Glückwunsch, Katja (Nr. 246), Du hast gewonnen.

259 Kommentare zu „Tür 10: Emaillierter Eimer 10 L“

  1. Ich würde diesen tollen Eimer gerne meiner Schwiegermutter zu Weihnachten schenken. Der tolle Eimer würde dann sicher mit in den tollen Garten kommen.

  2. der schaut toll aus ,besser wie die aus Plastik und halten tut der Eimer auch. Erinnert mich sehr an meine Kindheit. Gebrauchen könnte ich ihn gut drum würde ich mich sehr freuen

  3. Ich würde mir den Eimer zwar nicht unbedingt auf den Kopf setzten, aber er würde wunderbar als Deko in unser Esszimmer passen… ich finde ihn sehr schön!

  4. Didi Glücksritter

    ein Eimer für den Garten …
    Plastikeimer oder verzinktem Blech halten nicht lange…einen emaillierten Eimer hatte ich bisher noch nicht

  5. Ich würde ihn als Papierkorb verwenden 🙂 Meine Terrasse ist schon voll mit alten Emailleschüsseln und -eimern und als Biomülleimer hab ich einen Emailleeimer mit Deckel. Man kann sagen, dass ich Emaillesammler bin 🙂

  6. Ich liebe Retro Stücke & für Plastik bin ich garnicht zuhaben ..in dem tollen Eimer kann ich wunderbar als pflanzen oder Blumentopf benutzen oder für verschiedene Kräuter

  7. Ich habe so einen schönen Eimer noch nicht und könnte Ihn super gut zum kühlen von Getränke für Feiern gebrauchen, daher möchte ich Ihn gerne gewinnen.

  8. Der Eimer hat so einen schönen Antik-Retro-Look, der perfekt zu meiner Fachwerkhaus-Wohnung im Antik-Stil passen würde 🙂 Ein paar schöne Blumen drin und fertig

  9. Dieser Eimer sähe perfekt aus in unserem neuen Hausflur! Entweder als reine Deko, oder als Schirmständer oder für Blumen oder oder oder…einfach klasse sieht der aus!

  10. der ist einfach wunderschön, erinnert an Oma, die früher auch so einen hatte und ich würde ihn mir schön bepflanzen und als Deko in den Flur stellen

  11. Diese Emaille-Eimer wäre eine schicke Allzweckwaffe, um Ordnung zu halten, einsetzbar als Zeitschriftensammler, Häkelwollenutensilo usw. …

  12. Ich würde gerne so nach und nach Plastik aus meinem Leben verbannen.Dieser Eimer wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung….ich würde mich sehr freuen!

  13. Ich habe bisher nur einen ganz kleinen Eimer, aber ich glaube, den heutigen Gewinn würde ich glatt zur Deko umfunktionieren 🙂

  14. als Deko in unserer Treppe.Jetzt vor Weihnachten mit einem kleinen geschmückten Tannenbaum bepflanzt , in den anderen Jahreszeiten mit passenden Blumen bepflanzt.

  15. … im Sommer im Garten, halb gefüllt mit Eis, als Getränkekühler.
    Er ist formschön, stabil und sehr wertig. Ich mag diese Dinge sehr.

    Clara

  16. Weil ich ihn wunderschön finde und er ein richtiges Eimerleben hätte bei mir und nicht als reine Deko traurig verstauben würde

  17. Der Eimer ist toll und würde perfekt in unserem Garten neben der alten Gieskanne aussehen!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  18. Ich würde den Eimer mit leckeren Sachen füllen und meiner Freundin schenken,bei ihr würde der Eimer perfekt zur Deko in das alte Bauernhaus pasen.

  19. ich möchte diesen tollen Emaile Eimer für meine liebe Omi gewinnen.
    Ihr alter Emaile Eimer sieht ziemlich mitgenommen aus, aber Sie nimmt Ihn so gern!

    Viele Grüße

  20. Mal davon abgesehen, dass mir für den schicken Emailleeimer diverse Einsatzmöglichkeiten einfallen, ist es mein erklärtes Ziel, Plastik im Haushalt zu reduzieren.

  21. Zum Putzen wäre er mir zu schade. Ich würde ihn als Schirmständer oder Blumentopf nutzen – oder mir fällt noch was besseres ein 🙂

  22. Ich würde den Eimer gerne als Deko auf die Terrasse stellen. Den kann man dann je nach Jahreszeit mit Pflanzen, Früchten oder Holzscheiten füllen.

  23. den emaillierten Eimer würde ich gerne in der Vorweihnachts- und Adventszeit mit Tannenzweigen festlich schmücken und im Flur drapieren 😉

  24. Der Eimer erinnert mich an die Einrichtung meiner Oma und ich würde mich riesig drüber freuen, damit meine Wohnung dekorieren zu können.

  25. Ich mag Emailliertes; Salatsieb, Pfannen und Kaffeemühle würden sich freuen, Gesellschaft zu bekommen 🙂
    Auch mein Plastik-Komposteimer in der Küche möchte gerne durch etwas nachhaltigeres ersetzt werden 😉

    Alles Liebe – Roland

  26. Dann hätten die vielen vielen Steine, Nüsse, Kronkorken, Hölzchen…die mein Sohn immer auf dem Nachhauseweg sammelt endlich ein stilvolles Zuhause in unserem Eingangsbereich

  27. Weil meine Eimer sich die Kinder gekrallt haben um damit zu spielen. Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich wieder einen Eimer hätte

  28. In solch einem tollen Eimer würde ich meine Wolle verstauen….ausserdem passt er zu meiner Wohnausstattung. Bin total auf Vintage mit Landhausstil eingerichtet. Die Wolle würde sich total gut darin machen

  29. Ich suche schon länger so einen Eimer, bisher vergeblich. Er hat einfach Stil! Ich würde mich über diesen Gewinn echt freuen 🙂

  30. Der Eimer wäre das perfekte Accessoire für unseren schönen Balkon. Und etwas zum darin aufbewahren wird sich auch noch finden 😉

  31. Ich würde aus diesem schönen Eimer einen „Kitty lake“ für meine Kater machen <3 Vorallem mein Gizmo liebt es Sachen aus dem Wasser zu angeln. Und der Eimer ist auch viel schöner als die bisherige Schüssel 🙂

  32. Ich liebe Emaille! würde zu meinem Emaille Geschirr passen! Ich würde ihn dazu nutzen jedes Mal ein bisschen zufriedener zu sein wenn ich ihn statt meinem Plastikeimer sehe 😉 und ws würde ich Obst oder Gemüse darin unterbringen

  33. für Putzwasser einfach zu schade ….. alternativ: Schirmständer, Übertopf, Sammelbehälter für Legos …. ich wüsste viel mit diesem Eimer anzufangen.

  34. Ich würde gerne gewinnen, weil mich der Eimer an die Zeit früher bei meiner Oma am Bauernhof erinnert. Die hatte auch so einen ähnlichen.

  35. Hallo und vielen Dank für eine weitere schöne Verlosung! Den Eimer würde ich sehr gerne gewinnen, weil so schön stylisch und sehr dekorativ ist und perfekt in unsere Wohnung passen würde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.