Tür 12: Oak Bartpflege Wachs

Moin Moin,

es lässt sich einfach nicht wegdiskutieren Bärte liegen voll im Trend, sogar der Weihnachtsmann hat einen. Und wenn einer weiss was los ist, dann der Weihnachtsmann. Dem macht keiner so schnell was vor, der ist ja jetzt auch schon länger dabei. Aber auch er weiß, so ein schöner Bart will gepflegt werden, damit er nicht so kratzig ist, fragt mal Frau Weihnachtsmann. Einen so tollen Bart sollte man waschen, bürsten und wachsen, damit er schön geschmeidig bleibt und sich gut anfühlt. Wie würde das denn aussehen, wenn Herr Weihnachtsmann mit einem ungepflegten Bart voller Kekskrümel auf seinem Schlitten durch die Gegend fährt. Und damit auch ihr oder einer eurer Liebsten einen so schön gepflegten Bart haben könnt, verlosen wir heute einmal das super Bartwachs von OAK. Schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und lasst uns wissen, welche Person eurer Meinung nach den allerschönsten Bart hat, egal ob es nun ein Prominenter oder jemand aus dem Bekanntenkreis ist.

Weitere Bartpflege Artikel findet hier in unserem Bleywarenshop…

g78a9063-web_bw

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Vanessa (Nr. 75), Du hast gewonnen.

121 Kommentare zu „Tür 12: Oak Bartpflege Wachs“

  1. mein Schatz hat einen Bart und nach einmaligen abrasieren steht fest er muss für immer bleiben…etwas spezielle Pflege wäre bestimmt gut für ihn

  2. Mein Freund hat den schönsten
    Bart.
    Und der Weihnachtsmann.
    Und Käpt’n Iglo.
    Der Bleywaren-Logo-Mann natürlich!
    Horst Lichter’s Bart ist auch nicht schlecht!

    :-{)

  3. Meiner Meinung nach hat mein Papa den schönsten Bart und damit dies so bleibt, würde er sich garantiert über den Bartpflege Wachs freuen. :)

  4. Den schönsten Bart hat eindeutig mein Freund. Allerdings pflegt er ihn nicht so ganz wie ich es gern hätte… daher wäre so ein Set perfekt um ihm zu zeigen, wie sehr ich seinen Bart lieben würde wenn er denn dauerhaft gepflegt ist 🙂

  5. Hallo, es gibt Menschen, die sehen mit Bart viel besser aus als ohne… Ryan Reynolds oder Michael Fassbender… Oder eben mein Mann! 😛 Das kann echt sexy sein!
    Die perfekte Bartpflege zu finden ist leider gar nicht so einfach. 🙁 Vielleicht ist das OAK Bartpflegewachs für uns genau das richtige!

  6. Michaela Glaßmacher

    mein Schatz hat natürlich den allerschönsten Bart und mit diesem Produkt würde er bestimmt noch viel schöner werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.