Tür 17: Oak Bartpflege Shampoo

Moin Moin,

Bärte, Bärte, Bärte, überall wo ich hinschaue, seh ich nur noch Bärte… selbst im Spiegel grinst mich jeden Morgen einer an. Aber wie wäscht man denn eigentlich diese ganzen Bärte? Mit normalem Haarshampoo geht das ja eigentlich nicht, das ist ja für die Haare. Steht ja auch drauf! Außerdem ist die Gesichtshaut ja nochmal ganz anderen Bedingungen ausgesetzt als die Kopfhaut, zum Beispiel Speisen, Getränken oder Rauch. Deswegen braucht der Bart dann nochmal eine besondere, speziellere Pflege. Und da haben wir genau das Richtige für euch, denn heute könnt ihr bei uns das wunderbare Oak Bartpflege Shampoo gewinnen. Mit diesem könnt ihr ganz einfach die hartnäckigen Alltagsrückstände oder Bartstylingprodukte, wie Bartwachs oder Bartöl, aus eurem Bart herauswaschen und euer Gesicht und der Bart fühlen sich danach wieder frisch und gepflegt an. Falls ihr dieses Bartpflege Shampoo von Oak für euch oder jemanden, den ihr gerne habt, gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, warum gerade ihr gewinnen solltet.

g78a8915-web

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Becca (Nr. 2), Du hast gewonnen.

148 Kommentare zu „Tür 17: Oak Bartpflege Shampoo“

  1. Ich sollte das Set gewinnen, damit ich es meinem Mann schenken kann, der seinen Bart liebt (und ich übrigens auch). Leider hat er noch nicht die richtige Pflege gefunden, da er sehr empfindliche Gesichtshaut hat.

  2. Ich versuche mein Glück für meinen Freund, er wünscht sich die Pflege um die hartnäckigen Alltagsrückstände ganz easy und unkompliziert zu entfernen.

  3. ich möchte es für meinen Freund gewinnen, der viel Wert auf seinen Vollbart legt und deshalb auch Bartöl und ähnliches verwendet, da braucht es natürlich auch ein gutes Bartshampoo

  4. Auch ich sehe nur noch Bärte: Meine Schwiegersöhne und mein Sohn tragen Bart. Da mein Sohn bald heiratet, würde ich ihm die Bartpflege schenken. 🙂

  5. Ich habe sonst leider keine guten Pflegeprodukte und würde mich darüber sehr freuen. Denn nur ein reiner Bart ist ein guter Bart.

  6. Unser 23jähriger Nachbar meint momentan, Vollbart ist total cool. Nur die richtige Pflege lässt er ihm leider nicht angedeihen. Da würde ich ihn gerne zu Weihnachten mit der coolen Pflege überraschen 🙂

  7. Ich möchte gerne das tolle Set für meinem lieben Mann gewinnen. Damit Er immer schön seinen Bart pflegen kann und ich mich mit Ihn gerne sehen lasse 😉

  8. Mein Sohn war gestern zu Besuch und er hat seit neuesten einen schönen, gepflegten Vollbart (sieht toll aus). Damit er ihn weiter pflegen kann, möchte ich gerne gewinnen und ihm damit eine Freude machen.

  9. Für manche erweist sich ein Bart als praktisch. Jeden Morgen spart Mann sich 12 Minuten im Bad und kann deshalb morgens länger schlafen. Nimmt man ein durchschnittliches Jahr, summiert sich das auf etwa 72 Stunden – also 3 Tage! Die Rechnung geht allerdings nur mit der richtigen Bartpflege auf, sonst ist nichts mit wachkuscheln! Da ich sensible Gesichtshaut habe, würde ich gerne das OAK Bartpflegeshampoo gewinnen. Nimmt das eigentlich auch der Weihnachtsmann? Der braucht auf jeden Fall eine gute Bartpflege 😉

  10. Mein Sohn war gestern zu Besuch und er hat seit neuesten einen schönen, gepflegten Vollbart (sieht toll aus). Damit er ihn weiter pflegen kann, möchte ich gerne gewinnen und ihm damit eine Freude machen.

  11. Weil mein Freund sich jedes Mal mit normaler Seife den Bart wäscht und von mir zu hören bekommt, dass sich das so nicht gehört! Das Geschenk wäre die Lösung!

  12. Weil ich der Meinung bin dass der Bart meines besten Kumpels mal ordentlich(er) gepflegt gehört, da wäre der Gewinn ein super Geschenk 🙂

  13. Das wäre perfekt für meinen Schwager zu Weihnachten. Meine gesamte Facebook-Startseite ist voll gespamt mit Bart-Fotos ich ertrage es kaum noch ☺

  14. Jülicher Magdalene

    Das würde ich gerne für meinen Schwager der aus Frankreich kommt gewinnen.
    Das wäre ein tolles Geschenk welches ich unter dem Weihnachtsbaum legen kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.