Tür 19: 2 Riess Vorratsdosen 525 ml Grau

Moin Moin,

hinter unserem 19. Türchen verstecken sich heute wieder zwei wunderschöne Vorratsdosen von Riess. Also wenn ihr noch auf der Suche nach der richtigen Aufbewahrungsdose für eure Gewürze, Nüsse oder Kekse seid, dann lohnt es sich heute mitzumachen, denn schöner aufbewahren ist eigentlich fast nicht möglich! Die Voratsdosen eignen sich natürlich auch wunderbar zum weihnachtlichen Weiterverschenken. Um diese beiden Schönheiten zu gewinnen, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, warum gerade ihr diese beiden Vorratsdosen gewinnen solltet.

Weitere Riess Artikel findet ihr hier in unserem Bleywarenshop…

riess_ambiente_truehomeware_kitchenmanagement_img_2628

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Mario (Nr. 107), Du hast gewonnen.

382 Kommentare zu „Tür 19: 2 Riess Vorratsdosen 525 ml Grau“

  1. Ich würde gerne gewinnen weil ich immer viele Sachen zum Lagern habe. Egal ob Kekse, Müsli, Nudeln oder Katzentrockenfutter. Es sind immer zu wenig Dosen da 🙁

  2. weil mich die ganzen unattraktiven tupperschüsseln in denen ich meine vorräte zur zeit aufbewahre schon lange stören,die vorratsdosen sind hübsch und würden gut in meine küche passen

  3. Weil unsere Vormieterin uns in ihrer Küche leider eine Mottenplage hinterlassen hat und wir nun immer alles einpacken müssen. Da kann man gar nicht genug Dosen haben, vor allem wenn sie so schick sind! 😉

  4. Das wäre der Anstoss für mich mit Plätzchen backen anzufangen denn dann hätte ich endlich die richtigen Dosen zur Aufbewahrung

  5. Diese tollen Dosen würde ich gern gewinnen, weil sie Ordnung bringen und noch dazu echt praktisch sind für Müsli. Sieht bestimmt klasse aus, wenn man sie auf den Frühstückstisch stellt.

  6. ich backe gerade mit meinen Kindern Weihnachtsplätzchen . Mit den stylischen Dosen hätten wir eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit , die sich auch auf dem Wohnzimmertisch gut macht.

  7. Hübsch und genau die Größe, die für meinen Haushalt vorteilhaft ist. Ich würde in eine Dose Diabetiker-Kekse und in die andere normale Naschereien aufbewahren.

  8. Abgesehen davon, dass die Dosen so hübsch aussehen, würden sie sich bestimmt gut mit meinen anderen Vorratsgläsern vertragen. Bei mir hätten sie es einfach gut!!

  9. In unserer neuen Wohnung haben wir eine offene Küche, dann hätten wir Mehl und Salz oder Zucker immer griffbereit und schön verstaut.

  10. Ich hätte nicht nur für Plätzchen einen schönen Platz sondern auch fürs ganze restliche Jahr Platz für Alles andere

  11. Guter Kaffee verlangt einfach ein dichtes Gefäß, das seiner gerecht wird. Was würde da besser passen (auch farblich) als diese schönen Riess Dosen?

  12. Ich wünsche mir die Vorratsdosen, weil sie so klassisch schön sind und man hat ja immer etwas, das in solch einer Dose aufbewahrt werden sollte.

  13. Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und die würden einfach perfekt in die Küche passen! Und jetzt, wo die Plätzchenzeit kommt, wären sie auch ratzfatz im Einsatz!

  14. Perfekte edle Vorratsdosen – sie bekommen einen Ehrenplatz auf der Fensterbank über der Arbeitsfläche und bevorraten dann erst mal meine geheimen Schätze : Marzipankartoffeln und Salzmandeln – aber psssst !

  15. Diese edlen Dosen könnte ich sehr gut gebrauchen zum Aufbewahren von Bonbons gebrauchen. Sie sind nicht nur praktisch, sondern auch eine schöne Deko.

  16. Die Vorratsdosen sehen super aus und würden perfekt in meine Küche passen. Da wir viel Müslis essen, wären die dort gut aufgehoben.

  17. Gerne würde ich diese Dosen gewinnen, da ich den Anblick meiner vor dreißig Jahren gekauften Tupper-Vorratsdosen nicht mehr ertragen kann.

  18. Im Urlaub in Süditalien habe ich mir frische Lorbeerblätter getrocknet. Eine ziemlich große Menge, die jetzt dunkel und adäquat gelagert werden will.
    Dafür wären die wundervollen Dosen von RIESS EMAILLE doch perfekt geeignet.

    Hmmm, wie das duftet, wenn man dann den Deckel lüftet 😉

  19. ich werde dieses Jahr einige Gewürze auf dem Weihnachtsmarkt kaufen,dafür könnte ich die beiden Vorratsdosen gut gebrauchen

  20. Weil ich zurzeit mein Müsli und meine Nüsse in so vielen verschiedenen kleinen Dosen lagere und die beiden tollen Vorratsdosen wären perfekt dafür um das Chaos zu beseitigen

  21. Meine Kinder wollen den Omas zu Weihnachten selbst gebackene Plätzchen schenken.
    Diese Dosen wären eine wundervolle Geschenkverpackung. 🙂

  22. Ich bin ein sehr ungeschickter Mensch und deswegen sollte ich mich nur mit unzerbrechlichen und gleichzeitig sehr schicken Materialien wie Emaille umgeben!

  23. Nächste Woche ist der 1. Advent und wir wollen gemeinsam Plätzchen backen. Dafür könnten wir diese schicken Dosen gut gebrauchen!!!

  24. Weil ich sie einfach wunderschön finde, sie mir aber nicht leisten kann, bevor ich die wirklich notwendigen Dinge meiner Küchenausstattung gekauft habe.
    LG Elke

  25. Ich besitze noch keine einzige Vorratsdosen und bald werden Plätzchen gebacken. Damit nicht andere Bewohner bei uns einziehen, muss ich sowieso welche kaufen. Doch ich hoffe die hier gewinnen, den die kann ich auch ein wenig dekorieren.

  26. Ich habe viele Vorräte, aber in meiner neuen Wohnung wenige Schränke zum Lagern und im Regal sehen solche Dosen einfach viel toller aus als Originalverpackungen.

  27. ich würde sie gerne gewinnen, da wir gerade unseren Weihnachts-Küchengroßputz hinter uns gebracht haben und uns dabei auffiel, dass uns doch noch die ein oder andere Vorratsdose fehlt, um wirklich die perfekte Weihnachtsordnung in unserer Küche zu haben.Somit würde ich mich riesig freuen, wenn mein Weihnachtsbackequitment vielleicht bald einen Platz in den zwei Vorratsdosen von Riess finden kann 😉

  28. Gegenfrage: Warum sollte ich nicht die beiden Vorratsdosen gewinnen? Ich finde sie sehr schön… schlicht und edel, sie würden wunderbar in meine Küche passen und ich würde mich sehr darüber freuen. Ich fnde das sind 3 gute Gründe, oder?! 😉

  29. Die würden super in meine neue Küche passen!
    Ich habe viele Naturmaterialien, Emaille und Keramik.
    Und außerdem auch viele Vorräte…

  30. Die sind einfach tolle Hingucker in der Küche gefüllt mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen wären sie perfekt für mich

  31. Ich sollte diese beiden tollen Vorratsdosen gewinnen, weil in meinen Küchenschränken alles unordentlich durcheinander fliegt und ich mit ihnen gerne Ordnung in mein Chaos bringen würde..

  32. die wären toll als Deko für das Zimmer meiner Tochter und gleichzeitig hätte sie immer ein paar Kekse auf Vorrat, falls ihre Freundinnen zu Besuch kommen.

  33. weil ich in meiner rot weißen Küche gerade alle alten, ollen Voratsdose mal weggeschmissen habe – und mich über diese dekorativen UND nützlichen Dosen sehr in meiner Küche freuen würde!

  34. Ich würde die Dosen mit selbstgemachten Plätzchen und selbstgemachten ChocoCrossies füllen und diese meiner Freundin zu Weihnachten schenken.Sie hat einen alten Bauernschrank,da würden die Dosen perfekt reinpassen.

  35. Ich soll gewinnen, weil ich zwar nicht die Beste bin, aber die, die es sich am sehnlichsten wünscht. Sie würden mich sehr glücklich machen. 🙂

  36. Ich versuche seit einiger Zeit von Plastik auf andere Materialien umzusteigen und dafür wären diese beiden Vorratsdosen einfach perfekt.
    Liebe Grüße,
    Ela

  37. Da gibt es viele Gründe, warum ich gerne gewinnen würde: Zum Einen sind die Dosen wunderschön, zum Anderen kann man nie genug Vorratsdosen haben und dann sind sie auch super für Plätzchen 😀

  38. WEil mir die Dosen so richtig gut gefallen und ich dringend noch Vorratsdosen bräuchte, damit endlich mal Ordnung in den Schrank kommt

  39. Ich könnte sie einfach gut gebrauchen, deshalb würde ich gerne gewinnen. Bisher ist mein Vorrat in alten Plastikdosen, die nicht mehr richtig schließen

  40. Weil meine Hunde und ich das ganze Jahr so brav waren. In eine Dose kommen meine Plätzchen und in die andere die Hundekekse.

  41. Die Riess Vorratsdosen würden super in meine Küche passen. Außerdem kann sie jetzt gut gebrauchen für die vielen Plätzchen aus der Weihnachtsbäckerei.

  42. Ich würde super gerne gewinnen 🙂 warum?

    Weil ich das Jahr über echt brav war ☺
    Und es total verdient habe.

    – ich bin jeden Sonntag zur Kirche gegangen (manchmal hab ich auch überlegt hinein zu gehen)
    – ich hab jeden morgen um 5 Uhr liebevoll meinen Freund geweckt (auch wenn er frei hatte)
    – ich habe älteren Menschen über die Straße geholfen (ob sie wollten oder nicht)

    Ich habe noch viel gutes getan – möchte aber nicht zu sehr prahlen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen

  43. Weil die beiden wundervollen Stücke sichvsehe gut in meiner neuen Küche machen würden Und weil ich super Verwendung für hätte

  44. Ich würde mich riesig über diese tollen Vorratsdosen freuen, erstens passen sie genau farblich zu meiner Küche und zweitens liegt viel in Plastikbeuteln in den Schränken, die Dosen wären da einfach um Welten praktischer(und schöner!!!)

  45. Ich würde gerne gewinnen, weil die Dosen so toll aussehen und so praktisch sind, besonders für meinen heimlichen Schokoladenvorrat, den ich da drin perfekt verstecken könnte 😉

  46. Wir haben gerade erst unsere erste eigene Wohnung bezogen und es fehlt an vielen Dingen. Unter Anderem an Vorratsdosen, deshalb würden sich meine Verlobte und ich unglaublich freuen, wenn wir Glück hätten

  47. Ich würde mich sehr freuen, da die Dosen einfach toll in unsere Küche passen und viele Vorräte einfach in ihren Tüten aufbewahrt werden. Wäre schon um Welten stilvoller in den tollen Dosen

  48. Ich habe erst letzten Monat eine alte Vorratsdose entsorgen müssen. Es war Mehl drin und leider auch ganz, ganz viele Krabbeltierchen. Igitt. Von daher käme eine neue wie gerufen.

  49. Frisch eingezogen in eine Wohnung würden diese beiden Vorratsdosen sich in unserer Küche super machen, da sie in Grau, Weiß & Silber gehalten ist.

  50. Diese beiden tollen Vorratsdosen wären perfekt für Mehl und Zucker. Denn leider sind meine aus Plastik schon eingerissen und notdürftig mit Klebeband versehen. Ich würde mich riesig freuen

  51. Gerade in der Weihnachtszeit benötigt man deutlich mehr Vorratsdosen als üblicherweise, sei es für die Zutaten oder die leckeren, frisch gebackenen Kekse. Nach Weihnachten würden diese Dosen dann die eine oder andere Dose ersetzen. Denn diese Vorratsdosen erfüllen nicht nur einen Zweck, sondern machen auch optisch etwas her und müssen sich nicht im Schrank verstecken. 🙂

  52. weil die Vorratsdosen super in meine Küche passen würden und man immer Behälter braucht um Kekse oder Süßigkeiten hineinzugeben

  53. Solche schönen Vorratsdosen fehlen einfach noch in meiner Küche. Würden sich gut auf meinem neuen Regal machen! Sehr, sehr schick – ein schöner Preis. Bin gerne bei der Verlosung dabei. 🙂

  54. Hallo 🙂
    Ich hätte die Dosen wahnsinnig gerne, weil meine Küche momentan durch die Aufbewahrung in den Tüten und Packungen noch zu chaotisch wirkt, deshalb würde ich gern auf schicke Dosen wie diese hier umstellen.
    Liebe Grüße
    Bianca

  55. Je weniger man in Plastik aufbewahren muss, desto besser. Außerdem kann man damit direkt zum Einkaufen gehen und spart damit komplett die unnötige Verpackung!!!

  56. Die Dosen würden perfekt in meine frisch gestrichene 22 Jahre alte Küche passen und nebenbei meine aufgemöbelte Küche aufwerten.

  57. Ich sollte gewinnen, damit meine Küche endlich ordentlich aufgeräumt aussieht und nicht tausend offene Tüten mit Zutaten rumstehen.

  58. weil diese Tupperka**e hässlich, umweltunfreundlich und unpraktisch ist und wir unbedingt was neues, elegantes brauchen. Egal, wie auch immer, ich würd mich riesig freuen den Tupperfriedhof entgültig entsorgen zu können.

  59. Weil mir heute eine Schranktür aus dem Küchenschrank herausgebrochen ist und ich kein Geld für einen neuen Küchenschrank habe und niemanden der sie reparieren kann, kann ich da schon mal was staub- und insektensicher drin unterbringen.

  60. Ich sollte diese beiden Vorratsdosen gewinnen, um die perfekte Aufbewahrung für meine selbst gemachten Nudeln zu haben. Ich habe zum Geburtstag einen Pasta Kurs geschenkt bekommen und mache seitdem nur noch selber Pasta.

  61. Die beiden Dosen würden perfekt in meine auf alt getrimmte Fachwerkhaus-Wohnung mit Brauntönen passen…sie sehen so schön rustikal aus 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.