Tür 23: KAI Shun Classic Kleines Santoku DM-0727

Moin Moin,

wie sagt man so schön, „zweimal ist Oldenburger Recht“ …oder waren das dreimal? 😉 Hmm naja, heute haben wir auf jeden Fall das zweite Kleine Santoku Messer von KAI in unserem Avant-Advent-Kalender für euch! Also, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt haben sollte, hier ist eure zweite Chance, einen echten kleinen Alleskönner für eure Küche zu gewinnen. Mit diesem Messer lassen sich eigentlich alle Schneidarbeiten erledigen, die tagtäglich so anfallen, und durch die extreme Schärfe und das geringe Gewicht lässt sich bequem und ermüdungsfrei arbeiten! Gewinnen geht ganz einfach: Schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, warum das Kleine Santoku gerade in eurer Messersammlung noch fehlt. Viel Spaß beim Mitmachen 🙂

Weitere tolle KAI Messer findet ihr hier in unserem Bleywarenshop…

shun_detail_2

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Matthias (Nr. 189), Du hast gewonnen.

527 Kommentare zu „Tür 23: KAI Shun Classic Kleines Santoku DM-0727“

  1. Das ist ja super, dass hier ein Santoko-Messer verlost wird. Diese Messer liegen einfach wunderbar in der Hand und es lässt sich sehr gut damit schneiden.

  2. Hallo,
    Das Messer wäre bei mir viel mehr als bloß ein Teil einer Messer Sammlung, es wäre der Grundstein einer kulinarischen Entdeckungsreise! Ich habe bisher nur schlechte Messer und das kleine Santoku würde mir helfen neue Küchen Sphären abzuschneiden 😉
    Beste Grüße
    Mio

  3. Dieses schöne scharfe Messer fehlt in meiner Küche. Bisher meistere ich alle Schneidarbeiten mit einem kleinen Gemüsemesser, ist aber häufig sehr umständlich.

  4. weil gerne und regelmäßig für familie und freunde koche,ich kam bisher noch nicht dazu mir ein richtig gutes messer zuzulegen darum würde ich gerne dieses schöne exemplar gewinnen

  5. Ich brauche endlich mal ein richtig gutes, scharfes Messer zum Kochen! Eine Feundin von mir sagte immer, zwar in einem anderen Zusammenhang aber passt hier genauso:

    Ohne dem richtigen Werkzeug braucht man gar nicht erst anzufangen!

    In diesem Sinne schöne Grüße
    Gisela

  6. Hallo,

    ich koche gerne gesund und schneide deshalb viel Gemüse. Möhren z. B. sind ziemlich hart, da bin ich manchmal echt am Verzweifeln. Paprika dürfte mit diesem Messer schnell gehen – ich stelle es mir gerade bildlich vor :-), selbst Kürbis dürfte zu machen sein. Und um das alles zu Testen, möchte ich gewinnen.

    LG Ines

  7. Ich habe gerade mein angeblich stabiles Messer ruiniert, als ich einen Kürbis schneiden wollte. Jetzt brauche ich echte Qualität!

  8. Ja, ja das Stadtrecht 😉
    Ich muss in diesem Fall die 2. Chance nutzen, da bestimmt keine Dritte kommt. Dieses Messer wäre der Star in meiner Küche und müsste sich täglich neu beweisen, denn hier kommt nur Frisches auf den Tisch! 32 Lagen – Wahnsinn…

  9. Klein, fein und hoffentlich mein 🙂 Ein gutes Messer ist Gold wert und ich wäre gerne der stolze Besitzer so macht die Küchenarbeit noch mehr Spaß

  10. Ich wünsche mir schon lange ein hochwertiges Küchenmesser. Damit macht kochen sicher mehr Spaß und die Schnippelarbeit wird zum Kinderspiel.

  11. Ich habe eigentlich nur ein wirklich gutes Messer, aber das ist sehr groß und für viele Dinge daher nicht zu gebrauchen. Würde mich daher riesig über das kleine hier freuen

  12. Meine Schwester hat ein Santoku. Seitdem liebäugele ich auch damit – denn wenn man einmal damit geschnitten hat, möchte man kein anderes mehr benutzen. Danke für diese tolle Gewinnchance!

  13. ich muß das kleine Santoku gewinnen,da ich sonst keine vernüftigen,scharfe Messer habe.Bei Uns giebt es nur gequetschte Tomaten,zerfleddertes Brot und fertig gekauftes Goulasch …so schlecht geht es uns und unseren Lebensmitteln .

  14. Moin moin…
    ich würde natürlich ebenfalls dieses Messer besitzen wollen, da es mich auf den ersten Blick durch sein wunderschönes, futuristisches Design überzeugt. Die einzigartige Optik sagt viel über das Können aus. Und was sich alles mit diesem Profi in der Küche zaubern lässt, würde ich allzu gerne persönlich erleben:)

  15. Ein gutes Santoku Messer fehlt mir noch in meiner Küche.
    Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo viel gekocht und gebacken wird, kann ich das toller Messer gut gebrauchen! 🙂

  16. Habe mir so einige gute Messer mit dem großen Fehler “ verhunzt“ sie in der Spülmaschine zu reinigen – aber dieses würde ausschließlich liebevoll von Hand gereinigt werden…

  17. …das Messer wäre perfekt! Mein Mann wünscht sich schon ewig ein Santoku-Messer und schleicht immer drum rum – dann wäre das endlich vorbei! 😀

  18. Als Hobbyköchin achte ich nicht nur auf die Qualität der Lebensmittel und Gewürze,sondern benutze auch nur gutes “ Werkzeug“. Dieses tolle Messer wäre eine Bereicherung für meine Küche.

  19. Ich habe nur große Kochmesser. Mit denen kann man zwar auch Kleinkram schneiden, aber komfortabel ist das nicht gerade. Da käme mir so ein kleines Santoku gerade recht. 🙂

  20. Leider hab ich noch keines, beziehungsweise keines mehr. Der letzte Umzug hat so einiges verschwinden lassen. Ein neues Santoku Messer wäre perfekt für meinen Küchen-Prinzen 😉

  21. Da ich gern koche, gibt es für mich nichts Schlimmeres, als schlechte, stumpfe Messer in der Küche. Da käme mir dieses Messer gerade recht.

  22. Gute Messer ersparen der Hausfrau viel Arbeit und somit auch täglich viel Zeit. Deshalb würde ich mich über diesesn Gewinn ganz besonders freuen.

  23. Ich koche oft außer Haus und habe mir angewöhnt, eigene Messer mitzunehmen. Leider erschrecken die Bekochten oft bei den großen Messern. Das kleine Santoku wäre ideal – natürlich nicht nur unterwegs …

  24. oh ja, das fehlt mir sehr, weil ich gern Gemüse schnitze und das mit meinen herkömmlichen Messern längst nicht so fein wird, wie mit diesem Traummesser !!!!

  25. Oh man, von so einem scharfen Messer träume ich schon löngst… Damit mein Gemüse–Risotto-Vok so wie besonders alle meine Salate /die ich immer nur mit Messer schneide/ schön geschnittene Stücke haben – das sieht auch lecker aus!! 😀

  26. Mir fehlt noch ein sehr gutes Messer in meiner Küche, ein gutes Messer ist ein Must Have, da macht das kochen doch viel mehr Spaß

  27. Weil ich jeden Tag für meine Familie koche und mich täglich darüber ärgere kein scharfes Messer zu besitzen. Und deshalb würde ich mich riiiiiiiesig darüber freuen dieses tolle Schmuckstück zu gewinnen.

  28. jeder (hobby-)koch sollte sein gutes messer haben. diesen habe ich schon, ist aber ein großes messer. es gibt momente beim vorbereiten zum kochen, wo ein kleineres messer geschickter ist 😉 hühsch ist es auch noch 😉

  29. Ohhh wie genial, ich würde mich total freuen über das Santoku! Es fehlt in meiner Sammlung, weil ich bisher nur ein großes habe (und leider nicht von so einer tollen Marke wie KAI).
    Liebe Grüße,
    Ela

  30. Das tolle Messer ist perfekt für die alltägliche Schnibbel-Arbeit in der Küche. Nicht zu groß und nicht zu klein. Damit gelingt auch das Zwiebelschneiden problemlos. Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  31. Ein super Messer , ein Geschenk für meinen Mann zu Weihnachten um den Weihnachtsbraten zu schlachten ( eien Hasenbraten ) und für den Sylvesterschmaus ( Karpfen blau ).

  32. Ich habe eigentlich nur zwei scharfe Messer, nämlich ein Brotmesser und ein Tomatenmesser. Beide sind geriffelt. Ein scharfes nicht geriffeltes Messer fehlt mir noch. 🙂

  33. Das Messer ist ein Traum!
    Weil ich noch gar kein japanisches Messer habe, wir aber leidenschaftlich gern kochen,
    würde dies Messer sehr! gut zu uns passen.
    Ich hoffe also sehr auf einen Gewinn 🙂

  34. Mein jetziges Messer hat ausgedient und schneidet auch nach dem Schleifen nicht mehr so gut. Da wäre ein edles neues Messer perfekt.

  35. wir haben uns überlegt , Weihnachten mal mit einem Fondue anstatt mit einem Braten zu feiern . Da wäre das Messer natürlich perfekt , um das ganze Fleisch klein zu schneiden .

  36. Weil es nicht nur wunderbar schneidet, sondern auch wunderbar aussieht! 🙂
    Und da für mich „kochen“ auch etwas mit Ästhetik zu tun hat, würde dieses Messer wunderbar in meine Küche passen.

  37. Sebastian Pothmann

    Ich habe bereits das mittelgroße Santoku der Shun Steel Serie, also würde ein kleines Santoku Shun perfekt in meine Sammlung passen. Die Messer sind eine Augenweide und von grandioser Qualität. Daumen Hoch in jeder Hinsicht.

  38. Wir schnibbeln oft zusammen in der Küche und ich bekomme immer die stumpfen Messer ab… das hätte mit dem Santoku Messer endlich ein Ende

  39. Meine Frau kocht für ihr Leben gerne… und zwar nicht mit Thermomix und Co. Schön altmodisch mit Topf und Rührlöffel 🙂 Und es schmeckt herrlich frisch und lecker und abwechslungsreich! Würde sie gerne damit überraschen!

  40. Jessica Marsfeld

    Ein wirklich einzigartiges Stück das ich sehr gerne in meiner Küche willkommen heißen würde! Außerdem könnte ich damit sicher meinen Mann in die Küche locken zum Mithelfen und gemeinsamen Kochen 😉

  41. das ist mein totales Traummesser! ich habe ein Kai Wasabi und bin davon bereits begeistert. Aber dieses hier…das wäre das Messer für mein restliches Leben 🙂

  42. Weil mein Bruder seitdem er bei einem „Kochkumpel“ die Gelegenheit hatte ein echtes Santoku Messer auszuprobieren, sich genau ein solches wünscht. Das wäre die Gelegenheit!

  43. Moin Moin,
    so ein tolles Santoku besitze ich garnicht. Es wird aber Zeit, dass ein richtig scharfes Messer bei uns ins Haus kommt, damit ich beim schnippeln der alltäglich Speisen nicht immer gleich ermüde 🙂

  44. Dreimal ist Bremer Recht, oder Oldenburger Recht sagt man in Oldenburg. 😉 Das Messer passt in meine Sammlung, da ich gerne koche besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit ! <3

  45. Mein Mann hat vor 4 Jahren seine Kochleidenschaft entdeckt (zu meiner großen Freude!) und ein gutes Messer ist das A und O in der Küche… ihm würde ich das Santoku-Messer schenken.

  46. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann, der sich immer darüber beschwert, dass wir keine vernünftigen Messer haben und der dann auch viel öfter kochen würde.

  47. Dann würde es endlich keine faulen Ausreden mehr geben ich kann in der Küche nicht helfen das Gemüse klein zu schneiden, weil wir kein Scharfes Messer haben.

  48. Das Messer würde mein Hobbykoch dasein als Student deutlich versüßen, da ich die Qualität der Messer sehr schätze und sie affengeil aussehen 🙂

  49. Wir würden gerne das Santouko gewinnen wir haben vor kurzer Zeit das „Asiatische“ besonders das „Woken“ für für uns entdeckt.Mittlerweile schmeckts besser wie bei hiesigen Asiaten ! was auch das häufige beköstigen von Freunden bestätigt. Um es noch besser zu machen wie Fleisch bzw Gemüse hauchzart zu schneiden wäre das fehlende Messer dafür geradezu ideal !

  50. HIHO…wir sind eine Fünfköpfige Familie und haben aber bisher nur drei solcher Schätze…Nicht von euch aber immerhin…Nur fehlen uns noch zwei das auch die Kleinsten noch mitschnibbeln können…

    Und ja auch jene haben es von klein auf gelernt mit scharfen Messern umzugehen… 😉

  51. Das käme wie gerufen. Mein kleines uraltes Allzweckmesser hat das Zeitliche gesegnet – Schaft gebrochen. Die Freude ist riesig, wenn ich die glückliche bin! :)))

  52. Von sehr vielen ehemals guten und scharfen Messern ist inzwischen keins mehr übrig geblieben. Ein wirklich gutes kann ich deswegen sehr dringend gebrauchen. Und das wird dann in der Küche bei den Putzmitteln versteckt, da wird es von keinem „Helfer“ gefunden, der jedes scharfe Messer stumpf bekommt. 😉

  53. Ich würde mich sehr über das Messer freuen, das Argument des geringen Gewichts für ermüdungsfreies Arbeiten klingt sehr verführerisch!
    LG Elke

  54. Wir essen gerne Suppen und Eintöpfe und gerade für diese würde sich der kleine Allrounder gut machen und deswegen darf er auch gern bei uns einziehen.

  55. Wow, damit könnte ich endlich beim Nachbarschaftskochen mal angeben.
    Wer braucht so ein tolles Messer denn nicht? – Ich würde mich freuen!

  56. Ich lege bei allen Dingen Wert auf Qualität und habe deshalb eher weniger als mehr Dinge. Dieser “ schnittige Helfer “ würde mein Küchenglück enorm bereichern. 😉

  57. Björn Kurtenbach

    Ich würde gerne das Messer gewinnen, um sicher zu gehen, dass dieses Messer auch in den Händen von jemandem landet, der diese Handwerkskunst auch zu schätzen weiss und auch respektvoll damit umgeht. Ich bin professioneller Koch und besitze bereits 5 Kai Messer der Seki Mago Roku Reihe als Japanimport. Wenn ihr nicht möchtet, dass euer Baby in den Händen einer Hausfrau landet, die damit auf ihrem Fancy Glasbrett schneidet und es hinterher in der Spülmaschine sauber macht, bin ich euer Mann ♡

  58. Weil scharfe Messer das A und O sind in der Küche und ich sowas noch nicht habe. 🙂
    Da ich sehr gern Koche wäre es super so ein Messer zu gewinnen.

  59. Was für eine Messersammlung? Ich habe genau ein scharfes Messer und das bräuchte dringend Gesellschaft und fähige Unterstützung!

  60. Wir haben schon mehrere hochwertige Messer. Aber bisher nur große Größen. Daher würde das kleine gut dazu passen, z.B für die Feinarbeiten beim Gemüse…

  61. Alexandra Dreyer-Schäfer

    Weil es bei uns zu Weihnachten gefülltes Rinderfilet geben soll und ich bisher noch kein Messer besitze, mit dem ich die Tasche in das Filet schneiden könnte.

  62. Weil ich einfach scharf bin 😉 und was wäre da nicht naheliegend, wie so ein tolles scharfes messer?! Wir wären eine scharfe Kombi …

  63. Schlechte Messer hat man meisten zur Genüge zuhause…. an den GUTEN fehlt es meistens…. darum muss ich es einfach haben 😉 😉 😉

  64. Ich habe bereits ein großes Küchenmesser von KAI und bin sehr zufrieden damit.
    Das kleine Santokumesser würde meine Messerset sehr gut ergänzen.

  65. Meine Messer sehr mehr oder weniger alle stumpf und ich bekomme sie auch nicht mehr richtig scharf, deshalb würde ich mich riesig über das tolle Kleine Santoku Messer von KAI freuen.

  66. Bei mir gibt es heute Spaghetti aglio olio mit Garnelen. Da ich regelmäßig grade beim schneiden von Chili Schoten und getrockneten Tomaten verzweifele wäre dieses Messer wirklich eine riesige Bereicherung für meine Küche und vor allem für mich.

  67. So ein qualitativ hochwertiges Santoku Messer von KAI wünsche ich mir schon lange.
    Ich koche sehr gern und viel und da fallen sehr viele Schnitzel- und Schneide-Arbeiten an. Diese fallen mir inzwischen aber immer schwerer, da mein Handgelenk wegen einer Arthrose nicht mehr so stark belastet werden kann.
    Ein handwerklich hochwertig gearbeitetes und optimal geschliffenes Santoku Messer würde für mich sehr hilfreich sein.

  68. wir schnippeln sehr viel Gemüse, sei es für Salate zum kochen oder einfach mal so zum knabbern. Ein scharfes Messer das wirklich scharf ist und leicht ,wäre da ein Traum und eine Erleichterung. Gerade jetzt vor meinem Geburtstag und vor den Feiertagen wird bei uns schon geplant was und wann wir was fertig machen. Da käme das tolle Messer gerade recht

  69. Mir fehlt das kleine Santoku-Messer, weil ich am liebsten Salate mit ganz fein geschnittenem Gmüse mache…. Dafür wäre es ideal (außerdem ist es irre hübsch!)

  70. Das KAI Shun Classic Kleines Santoku DM-0727

    fehlt mir noch, weil ich schon ein großes Santoku-Messer habe aber eben noch kein kleins.

  71. Da ich einige KAI Shun Messer besitze wäre dieses kleine Santoku eine tolle Ergänzung – obwohl ich nicht 100 %ig begeistert bin über diese teuren Messer und auch dem Service von Kai Europe

  72. Das kleine Santoku Messer fehlt mir noch in meiner Sammlung, da ich nur wesentlich größere bzw. kleinere Messer besitze und diese Größe gut für feine Arbeiten ist.

  73. Mir fehlt ein vernünftiges Messer im Haushalt. Vor allem da jemand der ungenannt bleiben möchte mein bisheriges Lieblingsmesser in der Spülmaschine zu Grunde gerichtet hat 😀

  74. Unsere Messer sind schon über 13 Jahre alt und ziemlich mitgenommen. Nun möchte ich mir einen kleine, aber feine Messer-Sammlung zulegen. Da wäre dieses Messer der perfekte Anfang.

  75. Mit einem zweiten ordentlichen Messer im Haus gibts keine Ausreden mehr für meinen Mitbewohner, beim Kochen das Schnibbeln ausschließlich mir zu überlassen.

  76. Sehr schönes Messer. Habe mir erst gestern verschiedene Messer bei euch angeschaut. Wenn ich es gewinnen würde, dann wäre es möglich, dass ich mir noch ein paar aus dieser Serie kaufen würde. Bin so ein Mensch, ich brauche immer das ganze Paket. :)))

  77. Bernadette Zurasky

    Läßt sich ganz kurz und knackig sagen: Weil ich noch kein kleines Santoku habe. Ich hab ein großes, mit dem ich sehr glücklich bin, aber manchmal wäre ein kleines doch sehr praktisch, besonders beim Gemüseschnippeln 🙂

  78. Weil bei mir bisher aufgrund von chronisch tollpatschiger Messer-Schneideritis ein scharfes Werkzeug in der Küche gefehlt hat… DAS soll sich umgehend ändern! Ich will endlich lernen verletzungsfrei (und endlich auch weniger mühsam) zu schneiden und dafür benötige ich dieses „scharfe Gerät“

  79. Liebes Bleywaren_Team,

    Der Göttergatte ist weg und mit ihm auch seine geliebten Profi-Kochutensilien. Nicht, dass ich ihm nachtrauere, aber die scharfen Messer hätte er ja wenigstens hier lassen können.
    Jetzt brauche ich Nachschub, weil ich endlich auch Freude am Kochen gefunden habe;)

    Viele Grüße

    Inge

  80. Wenn das Messer in meiner Küche liegen würde, dann würde ich mich sogar freiwillig zum Zwiebeln schneiden bereiterklären 😉

  81. Katharina Brodnicka

    in wirklich toller Gewinn. Gute Messer kann ich immer brauchen und wenn sie so toll aussehen umso lieber. Ich glaube das ist sehr „scharfe Messer“, das würde ich gerne gewinnen, da ich immer auf der Suche nach guten Messern bin. Ich liebe Messer mit schönen Griffschalen.
    Mein Mann möchte ich auch damit überraschen! Diese sehen nicht nur optisch gut aus, sondern schneiden jedes Stück sehr gut und das Kochen noch mehr Spaß macht 🙂

  82. Ob ih es glaubt oder nicht, aber bisher ist mein bestes Messer ein klassisches Mühlenmesser. Also, Kartoffelmesser. …
    Von so einem tollen Santoku wage ich maximal zu träumen. Aber vlt könn tihr den Traum ja wahr werden lassen 😉

  83. Richtig gute Messer besitze ich leider nicht. Und da ich vor allem Gemüse schneide, wäre das ein toller Anfang, meine Küche etwas aufzuwerten.

  84. Tanja Hammerschmidt

    wer gerne kocht und auch viel kocht, braucht gute messer… für mich wäre es traumhaft, das gute stück nachhause zu holen 🙂

  85. ich habe noch gar kein Santoku und wer gerne kocht, will auch eine große Auswahl guter Messer haben. Hier sehe ich Verbesserungspotenzial

  86. Weil meine Mutter leider nur billig Messer hat würde ich es ihr geben außerdem wäre mit dem Messer bestimmt auch mein Freund zufrieden der Koch ist dann hätte er bei uns mal ein gutes Messer 🙂

  87. Meine Frau kann mein ständiges Jammern schon nicht mehr mit anhören, dass ich unbedingt ein Santoku Messer brauche. Wenn ich es gewinne, hätte sie endlich Ruhe 😉

  88. Mein Freund sammelt Messer, ich verwende sie 😉 aber ich hätte lieber solch ein richtig gutes Messer, das man auch wirklich jeden Tag nutzen kann und einfach ein Allrounder ist

  89. Kitchen meets Ninja. Ein ideales Messer, um endlich einmal eine vernünftige Küchenmesseraustattung aufzubauen und den Schrott zu ersetzen, der sich im Messerblock angesammelt hat.

  90. Ich koche sehr gern und täglich frisch. Dabei muss ich natürlich viel schnippeln. Ein Messer mit dem ich ermüdungsfrei arbeiten könnte wäre da natürlich eine riesige Arbeitserleichterug!

  91. In jede Sammlung gehört ein erstklassiges Messer, das so scharf ist, dass man problemlos Tomaten u.ä. schneiden kann. Genau dieses Messer fehlt mir noch 🙂

  92. Ich habe zwar ein ganz tolles KAI Brotmesser, aber es macht überhaupt keinen Spaß, damit Gemüse, Fisch und Fleisch zu schneiden. Ich brauche das kleine Santoku also unbedingt 🙂

  93. „Messersammlung“ ist gut – irgendwie sind meine Messer ein Trauerspiel, insofern fehlt dieser kleine Alleskönner an allen Ecken und Enden!

  94. damit ich endlich ein Messer habe, dass nicht stumpf ist und ich mir jedesmal einen abbreche wenn ich Fleisch oder Gemüse schnippeln möchte

  95. Ich würde mich über das Messer sehr freuen weil meine Messer schon „antik“ sind und so langsam aber sicher nicht mehr das tun, was sie sollen. Ein scharfes Messer zum täglichen Gemüseschnippeln wäre einfach klasse!

  96. Ich bin schon seit Jahren KAI Kunde. Bin erst vor kurzem auf den Shun Geschmack gekommen. Dieses Messer würde mir in meiner Serie noch fehlen und mich zum glücklichsten Koch aus ganz Bremen machen.

  97. Ich würde es gerne gewinnen, da ich von Beruf Koch und Konditor bin und auch in der Freizeit nicht genug davon bekommen kann. Zudem besitze ich an die 250 Kochbücher. Ich möchte mich in absehbarer Zeit selbständig machen, und natürlich besitze ich schon einige Kochmesser- aber ich besitze noch kein Damast-Schätzchen, das wäre für mich der heilige Gral Schmacht

  98. …weil es einfach ein Genuss ist mit einem richtig guten Messer zu schneiden. Bisher hab ich aber selbst noch keines das so gut is. Tomaten in hauchdünne Scheiben schneiden… ein Traum 😀