Tür 3: Spiegelau Bierglas Craft Beer Tasting Kit 3er Probierset

Mmmh, lecker Bier! Mmmh, noch „leckerer“ Craft Beer! Für alle, die Biere mit einem eigenen, besonderen Charakter lieben! Für alle, die immer auf der Suche sind, nach dem einen speziellen Biergeschmack, der sich von den anderen „alltäglichen“ Bieren unterscheidet! Für alle, die diese kleinen handwerklichen Brauereien lieben und am liebsten ihre eigene kleine, kuschelige Brauerei hätten. Für alle, die… hach, wir schweifen zu sehr ab. Heute könnt ihr bei uns ein Spiegelau Craft Beer Bierglas Set gewinnen, denn zu dem richtigen Craft Beer gehört auch irgendwie immer das richtige Glas. Um das Craft Beer Bierglas Set von Spiegelau zu gewinnen, schreibt uns einfach bis 24 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, welches euer Lieblingsbier oder generell Lieblingsgetränk ist und am besten noch warum. Mmmh, lecker Bier… hach wir schweifen schon wieder ab.

Quelle: youtube.com/user/hopstories/featured

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Zoltan (Nr. 193), Du hast gewonnen.

202 Kommentare zu „Tür 3: Spiegelau Bierglas Craft Beer Tasting Kit 3er Probierset“

  1. Das Set wäre perfekt für meinen Mann, weil er einfach gern gutes Bier trinkt 🙂 Ich selbst mag gar kein Bier und trinke am liebsten Saft 😀

  2. ich mag krombacher mit cola besonders gerne, bei uns in der region ist krombacher einfach ein MUß, sind wir im urlaub probieren wir uns aber supergerne durch ansässige biersorten *grins*

  3. Ich gebe zu, dass bei uns eher mein Mann der „Bier-Liebhaber“ ist. Aber auch ich trinke hin und wieder gern ein Pils… aber eiskalt muss es sein. Über das Craft Beer Bierglas Set von Spiegelau würden wir uns beide freuen!

  4. Michaela Glassmacher

    Bei diesem Gewinnspiel muss ich unbedingt für meinen Schatz mitmachen, da er gern mal ein Feierabend Bier trinkt!

  5. Ich steh total auf Malz Bier 🙂
    Mein Mann auf helles Weizen!
    Der 18 jährige Sohn auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist 😉

  6. Astrid Weijmans

    Mein Lieblingsbier ist das Warsteiner Pils.. Als gebürtige Sauerländerin mag ich den heren Geschmack des Bieres mit Quellwasser des Sauerlandes,

  7. Das Set wäre perfekt für meinen Vater, weil er einfach gern gutes Bier trinkt Ich selbst mag gar kein Bier und trinke am liebsten Saft

    Gruss sandra

  8. Am liebsten trinke ich Biermischgetränke, weil sie nicht so herb sind. Aber mein Mann trinkt sehr gerne Bier und er würde sich über die besonderen Gläser sehr freuen.

  9. Ich würde gerne meinen Mann damit überraschen. Wir waren vor kurzem auf einem Streetfood-Festival und haben uns da durch die Craft Beer Stände durchprobiert. Am besten fand ich da eines mit dem Namen Tropical, hat etwas gebizzelt auf der Zunge 🙂

  10. Bis jetzt das Stone Brewing – Arrogant Bastard Ale und das Samuel Adams – Boston Lager weil es nicht jeder hat und eine tolle aufmachung hat und man bekommt e um die Ecke im Edeka

  11. Antonio Blischke

    Klare Sache, Rothäuser Tannenzäpfle, ein Bier aus der Heimat im Schwarzwald, für mich immer noch einer der besten Biere!

  12. Mein Lieblingsgetränk ist zwar nicht direkt das Bier, aber die leicht abgewandelte Form davon -> das Radler, wie man hier im Norden sagt. Aber auch Krombachers Fassbrausen sind immer wieder gut.

  13. Hallo,
    mein Mann trinkt sehr gerne Pils und probiert auch immer mal wieder neue Sorten. Die Gläser wären genau das richtige für Ihn 😉
    Liebe Grüße Daniela

  14. Ich trinke am liebsten Guiness, weil das nicht so herb ist und irgendwie kraftvoll schmeckt. Ansonsten mag ich Cider und Hugo

  15. Mein absolutes Lieblingsgetränk ist schwarzer Tee mit Milch – den brauch ich morgens unbedingt, um wach zu werden und auch tagsüber geht das immer 🙂

    Aber auch Bier mag ich sehr gerne!

  16. Mein Freund hat diesen Sommer Schöfferhofer Grape und Bananenweizen für sich entdeckt. Hab ihm extra ein Bierglas von einem Städtetrip mitgebracht, da er immer gesagt hat, dass man es nur im richtigen Glas genießen kann.

  17. ich selbst trinke kein Bier, sondern eher Saftschorle oder Wasser, aber mein Mann und Papa trinken Bier, vor allem Weizen oder Pils, würde mich über den Preis freuen

  18. Ich trinke am liebsten Cola-Bier von Mixery, weil ich den Geschmack mag. Pures Bier ist nicht so meins, aber wenn es gemixt ist, liebe ich es. 😉

  19. Das ist ein wirklich tolles Präsent. Mein Mann trinkt jeden Abend sein Bierchen. Am liebsten Jever oder Flensburger. Ich mag ebenfalls sehr gerne ein kühles Bier. Wir würden uns beide sehr freuen.

  20. Bei uns ist Kölsch ein Muss,aber ich liebe es mit meinen Freunden neue Biere auszuprobieren – eben nicht nur auf den Bierbörsen sondern auch ganz gemütlich zuhause.

  21. Ich trinke gerne mal ein dunkles Hefe aber auch ein Pils tue ich nicht verschmähen zur Entspannung nach einem harten Tag…

  22. Mein Lieblingsgetränk ist heiße Schokolade aber mein lieber Papa ist leidenschaftlicher Biertrinker und der würde sich sehr über dieses schöne Paket zum Geburtstag freuen.

  23. Daniela Herrmann

    Bier ist eigentlich nicht so meins…ich mag Malzbier! 😉 Aber ich würde das Set gerne für meinen Mann gewinnen!

  24. So wie ich meine Kaffeebohnen bei einer kleinen Rösterei kaufe und liebe, so sehr liebt mein Mann ausgefallene Biere kleinerer Marken, vor allem Dunkles Bier hat es ihm angetan.Am allermeisten mag er tolle Gläser und ich liebe meinen Mann… Darum bin ich jetzt auch hier 🙂

  25. Das Set wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann, der trinkt nämlich sehr gerne mal ein Bier. Ich bin da eher die Weintrinkerin.

  26. Ich mag am liebsten Radler mit süssen Sprudel weil es herrlich erfrischend ist und nicht nur im Sommer gut schmeckt, sonst trinke ich eher nur Wasser selten mal Cola aber öfter mal Fruchtsmoothies

  27. Mich erinnern die tollen craft beer Gläser an einen Urlaub in Barcelona, wo wir die Abende in einer kleinen Slow Food& Craft Beer Bar haben ausklingen lassen und uns durch verschiedenste Sorten aus aller Welt probieren konnten!

  28. Das einzige Bier das ich gerne trinke ist Kellerbier. Und das auch nur dort, wo es herkommt. Z.B. in Forchheim auf dem Kellerberg!

  29. Hi – mein Lieblingsgetränk ist eigentlich Sekt, aber zu einem scharfen Curry oder Chili schmeckt mir ein Jever sehr gut!!!!

  30. Wenn ich noch Bier trinke, dann gerne einen Radler oder Dithmarscher Maibock oder Prinzregent Luitpold oder Einbecker oder Jever oder oder oder. Mein Herz aber schlägt für Gin and Tonic.

  31. Michael Häfner

    Wow,wow,wow das ist aber ein klasse Gewinnspiel,da mach ich doch sehr gerne mit und hoffe die Glücksfee zieht mich. Würde mich sehr darüber freuen !!

  32. Wir trinken daheim am liebsten Hasseröder oder Carlsberg…aber auch sonst probieren wir gerne neue Sorten. Irisches Bier hat es uns auch sehr angetan.

  33. Wir sind Biertrinker, gerne zum Essen, zum Feiern mit Freunden, im Sommer im Biergarten -egal ob Pils, Export, auch mal ein dunkles Starkbier oder ein Weizen –
    meistens trinken wir Krombacher, sind aber allen anderen Marken gegenüber ebenfalls sehr aufgeschlossen

  34. Tanja Hammerschmidt

    bei uns in bayern/oberpfalz ist des fuchsberger total der renner.. mein männchen liebt es. ich bin eher der weintrinker^^ da ich so bitteres zeugs wie bier nicht ausstehen kann

  35. Weiherer soll es sein. Oder das Craft-Bier, das die Jungs hier einmal im Jahr brauen. Allerdings ist das immer schnell wieder weg 🙂

  36. Servus,

    ein Lieblingsgetränk habe ich gar nicht. Das ist eher tageszeit- und situationsabhängig und kommt auch ein wenig darauf an, in wessen Begleitung man sich befindet. Morgens gibts schlaftrunken den „Hallo-Wach-Kaffee“, abends am Kamin ein Glas Wein (Spiegelau hat tolle Weingläser!) und auf dem Oktoberfest oder wenn wir bayerisch essen gehen, dann kann es ein (dunkles) Weißbier – hier empfehle ich allen die Urweiße von Ayinger! Zu Craft-Bier, das für mich einen besonderen Geschmack hat, bin ich das erste Mal in den USa gekommen. Wir haben uns ein Baseballspiel in der MLB angeschaut… Damit werde ich also immer tolle Erinnerungen verbinden! Auf das Craftbeer-Tasting-Kit bin ich daher richtig gespannt!

    Herzliche Grüße und allen viel Glück!

  37. Champagner und die selbstgemixten Cocktails! Craft-Beer gibts in den USA öfters, z.B. das Samuel Adams Rebel Rouser – hier bin ich einfach noch nicht fündig geworden. 🙁

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.