Tür 3: Spiegelau Bierglas Craft Beer Tasting Kit 3er Probierset

By carsten, 3. November 2016

Mmmh, lecker Bier! Mmmh, noch „leckerer“ Craft Beer! Für alle, die Biere mit einem eigenen, besonderen Charakter lieben! Für alle, die immer auf der Suche sind, nach dem einen speziellen Biergeschmack, der sich von den anderen „alltäglichen“ Bieren unterscheidet! Für alle, die diese kleinen handwerklichen Brauereien lieben und am liebsten ihre eigene kleine, kuschelige Brauerei hätten. Für alle, die… hach, wir schweifen zu sehr ab. Heute könnt ihr bei uns ein Spiegelau Craft Beer Bierglas Set gewinnen, denn zu dem richtigen Craft Beer gehört auch irgendwie immer das richtige Glas. Um das Craft Beer Bierglas Set von Spiegelau zu gewinnen, schreibt uns einfach bis 24 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, welches euer Lieblingsbier oder generell Lieblingsgetränk ist und am besten noch warum. Mmmh, lecker Bier… hach wir schweifen schon wieder ab.

Quelle: youtube.com/user/hopstories/featured

Bleywaren bei Facebook

Update: Herzlichen Glückwunsch, Zoltan (Nr. 193), Du hast gewonnen.

199 Comments

  1. Franzi sagt:

    Das Set wäre perfekt für meinen Mann, weil er einfach gern gutes Bier trinkt 🙂 Ich selbst mag gar kein Bier und trinke am liebsten Saft 😀

  2. carmen sagt:

    ich mag krombacher mit cola besonders gerne, bei uns in der region ist krombacher einfach ein MUß, sind wir im urlaub probieren wir uns aber supergerne durch ansässige biersorten *grins*

  3. Karl sagt:

    Kaffee und dunkles Bier

  4. ana sagt:

    ich mag am liebsten bier-mischgetränke,schöfferhofer mit zitrone oder mit granatapfelgeschmack zum beispiel

  5. Ursula K. sagt:

    Ich trinke sehr selten Bier, aber wenn ich ein Bier trinke, dann am liebsten Schwarzbier.

  6. Britt Fender sagt:

    Mein Lieblingsbier ist das Lausitzer Porter. Ich mag dunkle, malzige Biere 🙂

  7. Johannes sagt:

    für meine Mum

  8. Andrea B sagt:

    Ich gebe zu, dass bei uns eher mein Mann der „Bier-Liebhaber“ ist. Aber auch ich trinke hin und wieder gern ein Pils… aber eiskalt muss es sein. Über das Craft Beer Bierglas Set von Spiegelau würden wir uns beide freuen!

  9. Michaela Glassmacher sagt:

    Bei diesem Gewinnspiel muss ich unbedingt für meinen Schatz mitmachen, da er gern mal ein Feierabend Bier trinkt!

  10. Monika K. sagt:

    hmmm – gsanz unterschiedlich… im Sommer ein frisches Weissbier – im Winter gerne mal was malziges

  11. Katja Rohloff sagt:

    Mein Lieblingsbier ist Aecht Schlenkerla Rauchbier aus Bamberg.Sehr ausgefallener Geschmack,aber einfach lecker

  12. Sabine Lorenz sagt:

    Die Gläser haben eine tolle Form, mal etwas anderes. Sie gefallen mir richtig gut!!

  13. Andreas Fronek sagt:

    Das ist Perfekt als Geschenk 🙂 Für meinen Onkel

  14. Renate Busch sagt:

    Jever, herb wie das Land und die Leute oder Flensburger, das ist der Geschmack des Nordens.

  15. Kerstin Germ sagt:

    Ich steh total auf Malz Bier 🙂
    Mein Mann auf helles Weizen!
    Der 18 jährige Sohn auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist 😉

  16. Elke Schneider sagt:

    Mein Mann trinkt am liebsten Becks. Wäre eine tolle Überaschung….und das Bier schmeck so gut…

  17. Becca sagt:

    Mein Mann und ich trinken unheimlich gerne das Münchner Radler. Dumm nur,dass man da im Ruhrgebiet nur schwer dran kommt xD

  18. Otto Haering sagt:

    Wir trinken Beck. Weil es so süffig ist und gut schmeckt.

  19. Janni sagt:

    ich trinke gern Lederer

  20. Käthe sagt:

    Eindeutig für meinen Mann bestimmt Mein Mann trinkt sonst fast jedes Bier

  21. Katja sagt:

    Bier ist gar nicht so meins. Lieber ein Glas Wein. Aber mein Mann liebt Becks

  22. Karin sagt:

    mein Mann trinkt dunkles Bier und ich Pils

  23. Renate G. sagt:

    ein herbes Jever – einfach lecker

  24. Astrid Weijmans sagt:

    Mein Lieblingsbier ist das Warsteiner Pils.. Als gebürtige Sauerländerin mag ich den heren Geschmack des Bieres mit Quellwasser des Sauerlandes,

  25. Otto sagt:

    Mein Lieblingsbier ist Helles, es schmeckt süßer als Pils und ist einfach süffiger

  26. Tom sagt:

    Coole Aktion!
    Ich bin ein Pils-Liebhaber 🙂

  27. Kirsten Fallmer sagt:

    Lausitzer Porter

  28. Mariola Lauster sagt:

    Ich trinke am liebsten Radler, schön erfrischend, aber nicht zu herb

  29. mkfu sagt:

    Ich trinke gerne belgisches Bier, am liebsten Leffe oder Duvel

  30. Sandra Beck sagt:

    Das Set wäre perfekt für meinen Vater, weil er einfach gern gutes Bier trinkt Ich selbst mag gar kein Bier und trinke am liebsten Saft

    Gruss sandra

  31. Inna Koschubaro sagt:

    Eindeutig Augustiner! Mit einem leichten Honig-artigen Geschmack ist es mein allerliebstes!

  32. Plötz Iris sagt:

    Ich bin kein Biertrinker, wenn aber mal doch, dann nur gemischt. Also Cola-Weizen oder Radler.

  33. sina sagt:

    mein mann trinkt am liebsten krombacher ich bin dann eher für Jive oder likör43

  34. Petra sagt:

    Meine Lieblings-Biere sind Coroan und Guinness. Das Set wäre ein tolles Geschnek für meinen Schatz.

  35. Sabine sagt:

    Am liebsten trinke ich Biermischgetränke, weil sie nicht so herb sind. Aber mein Mann trinkt sehr gerne Bier und er würde sich über die besonderen Gläser sehr freuen.

  36. Marion K. sagt:

    Mein Mann mag gerne Krombacher Pils und ich Radler

  37. Thomas sagt:

    Am liebsten Weizenbier oder gerne auch mal ein gutes Craft-Beer 🙂

  38. Uwe sagt:

    Ein schönes Pils z. B. Radeberger ist für mich das Beste. Da schmeckt man noch die Ursprünglichkeit des Bieres.

  39. Sarah Tauber sagt:

    Ich mag Schöfferhofer Weizen-Mix Grapefruit Bier das schmeckt so schön fruchtig erfrischend

  40. Janina Holterbosch sagt:

    Mein Lieblingsgetränk ist Milch von klein auf

  41. Tanja sagt:

    Auch heute versuche ich wieder mein Glück. Tolle Gewinne habt ihr <3

  42. christina horn sagt:

    Mein Lieblingsgetränk ist Kölsch

  43. Dani Reisinger sagt:

    Darin macht Biertrinken noch mehr Spaß 🙂

  44. Nadine Röper sagt:

    Mein Mann trinkt, am Wochenende, gerne ein Bierchen mit dem Nachbarn.

  45. Sylvie T. sagt:

    Ich würde gerne meinen Mann damit überraschen. Wir waren vor kurzem auf einem Streetfood-Festival und haben uns da durch die Craft Beer Stände durchprobiert. Am besten fand ich da eines mit dem Namen Tropical, hat etwas gebizzelt auf der Zunge 🙂

  46. Tina sagt:

    Wir trinken daheim gerne Wein und Sekt. Bier schmeckt uns am Besten im Urlaub wenn es abends richtig warm ist.

  47. Burghardt sagt:

    das gute Flensburger, da ich sehr heimatverbunden bin

  48. Ralf S. sagt:

    Bis jetzt das Stone Brewing – Arrogant Bastard Ale und das Samuel Adams – Boston Lager weil es nicht jeder hat und eine tolle aufmachung hat und man bekommt e um die Ecke im Edeka

  49. Heike Bürger sagt:

    Im Sommer mag ich gern alkoholfreies Bier, weil es mich erfrischt und weniger Kalorien hat.

  50. Antonio Blischke sagt:

    Klare Sache, Rothäuser Tannenzäpfle, ein Bier aus der Heimat im Schwarzwald, für mich immer noch einer der besten Biere!

  51. Yvonne B. sagt:

    Ich trinke gern mal ein gutes Bier, daher würde ich mich sehr freun.

  52. Norbert sagt:

    Ich trinke am liebsten Becks in allen Variationen…einfach weils schmeckt

  53. Anke sagt:

    Am liebsten trinke ich Rolinck, das Bier aus Steinfurt. Regional und lecker herb, nicht so eine plörre wie die anderen 😉

  54. Lore Filewski sagt:

    Mal was Neues auszuprobieren,warum nicht?
    Würde mich freuen !

  55. Jenia sagt:

    Bis jetzt war Dithmarscher mein Favorit. Vielleicht ändert sich das bald??

  56. Kerstin Wagner sagt:

    Mein Lieblingsbier ist Karmeliten Gold 😉

  57. Heike sagt:

    Für meine Männer wäre das Set toll, ich bin ehrender Kaffeetrinker

  58. Alexandra sagt:

    Da wir in Dortmund leben, lieben wir die Dortmunder Biere in jeglicher Ausführung!

  59. Andrea sagt:

    Mein Lieblingsgetränk ist zwar nicht direkt das Bier, aber die leicht abgewandelte Form davon -> das Radler, wie man hier im Norden sagt. Aber auch Krombachers Fassbrausen sind immer wieder gut.

  60. Mandy sagt:

    Das wäre echt spitze.. Das wäre das richtige für mein Mann.hätte er was was nur ihm gehören würde lach

  61. Daniela sagt:

    Hallo,
    mein Mann trinkt sehr gerne Pils und probiert auch immer mal wieder neue Sorten. Die Gläser wären genau das richtige für Ihn 😉
    Liebe Grüße Daniela

  62. Claudia sagt:

    Ich trinke am liebsten Guiness, weil das nicht so herb ist und irgendwie kraftvoll schmeckt. Ansonsten mag ich Cider und Hugo

  63. Anna sagt:

    Biergläser fehlen noch in unserer Kollektion!

  64. Anna sagt:

    Am liebsten Pils aber Craft Beer ist auch was leckeres-ich mag Bier, weil es nicht süß ist, mags gern herber.

  65. Bille sagt:

    Ein super Geschenk für meinen Sohn,,,er trinkt am liebsten Kölsch,,,:-)
    LG,Bille

  66. IrrGärtnerin sagt:

    Mein absolutes Lieblingsgetränk ist schwarzer Tee mit Milch – den brauch ich morgens unbedingt, um wach zu werden und auch tagsüber geht das immer 🙂

    Aber auch Bier mag ich sehr gerne!

  67. Caro sagt:

    Ich mag am liebsten Cider von Magners

  68. Tina sagt:

    Ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund

  69. Wolfgang sagt:

    Bei einem leckeren Weizen kann ich nicht nein sagen.

  70. Gudrun sagt:

    Diese speziellen Gläser fehlen uns noch in der Hausbar

  71. Wolfgang sagt:

    Diese Gläser fehlen mir noch für die nächste Party

  72. Karin Posadowsky sagt:

    ch trinke sehr selten Bier, aber wenn ich ein Bier trinke, dann am liebsten Krombacher

  73. andrea sagt:

    Diese wunderschönen Gläser wären in meinem neuen Glasschrank noch ein Blickfang.

  74. Mechthild sagt:

    am liebsten Paulaner

  75. Sebastian sagt:

    Im Sommer Radler, im Winter Weizen!

  76. Anke M. sagt:

    Da könnte ich meinem Mann sicher eine Freude machen

  77. Elke sagt:

    Es muss nicht immer Bier aus der Flasche sein

  78. ayi sagt:

    Mein Freund hat diesen Sommer Schöfferhofer Grape und Bananenweizen für sich entdeckt. Hab ihm extra ein Bierglas von einem Städtetrip mitgebracht, da er immer gesagt hat, dass man es nur im richtigen Glas genießen kann.

  79. Rene Klawonn sagt:

    ich trinke fast alle Biere Weizenbier mag ich auch ganz gerne die Gläser wären klasse Prost 🙂

  80. melanie hohnen sagt:

    das wäre ja mal etwas für mein mann

  81. Anja Gräser sagt:

    Ich mag Radler sehr gern 🙂

  82. Chantal sagt:

    Alsterwasser geht immer , gern würde ich gewinnen und meinen Mann überraschen

  83. Heike Sch. sagt:

    Ich trinke gerne Radler, weil der Geschmack von Bier alleine mir zu herb ist! 🙂

  84. Heike Sch. sagt:

    In geselliger Runde genieße ich am liebsten Hefeweizen!

  85. valentino46 sagt:

    die sehen ja richtig stylisch aus – das war echt Liebe auf den ersten Blick <3

  86. Margit sagt:

    ich selbst trinke kein Bier, aber ich habe gute Freunde denen ich mit diesem Gewinn eine Freude machen würde.

  87. lilly sagt:

    Radler selbstgemacht

  88. amanda sagt:

    Pils z.B. Bitburger bzw Radler

  89. iris sagt:

    Pils bzw Mischgetränk auch mit Apfel oder als Radler

  90. Andy sagt:

    Trinke gerne Pils und Vitamalz

  91. karsten sagt:

    Pils: Warsteiner oder Bitburger meistens, oder Kirner

  92. Marion Hofmann sagt:

    ich trinke abends gerne ein kühles Pils.

  93. Bianka D. sagt:

    ich selbst trinke kein Bier, sondern eher Saftschorle oder Wasser, aber mein Mann und Papa trinken Bier, vor allem Weizen oder Pils, würde mich über den Preis freuen

  94. Stina sagt:

    Mein Lieblingsbier zur Zeit: Das Märzen von Giesinger Bräu in München!

  95. Joachim Schmitz sagt:

    tolle Sache – hübsche Gläser – schmeckt das Bier gleich doppelt so gut

  96. Joachim Schmitz sagt:

    schlecht gelesen – tagsüber trinke ich Wasser – und abens am liebsten Pils oder mal ein Weizen

  97. Andrea Woog sagt:

    ich mag am liebsten das Kriek Kirschbier, weil es so fruchtig ist

  98. Lysann sagt:

    Mein trinkt gern Bier. Er mag den Geschmack.

  99. Sandra sagt:

    Ich trinke gerne Wein und Sekt

  100. Max sagt:

    zur Zeit trinke ich gerne Pils weil es schön herb schmeckt

  101. Michaele sagt:

    ich trinke gerne Hefeweizen, besonders im Sommer, da es sehr erfrischt (alkoholfrei schmeckt es mir auch)

  102. stef sagt:

    Mein Lieblingsbier ist Augustiner. Die Gläser sind super!

  103. Sindy sagt:

    Ich trinke am liebsten Cola-Bier von Mixery, weil ich den Geschmack mag. Pures Bier ist nicht so meins, aber wenn es gemixt ist, liebe ich es. 😉

  104. Birgit Hintze sagt:

    Das ist ein wirklich tolles Präsent. Mein Mann trinkt jeden Abend sein Bierchen. Am liebsten Jever oder Flensburger. Ich mag ebenfalls sehr gerne ein kühles Bier. Wir würden uns beide sehr freuen.

  105. Claudia Wind sagt:

    Bei uns ist Kölsch ein Muss,aber ich liebe es mit meinen Freunden neue Biere auszuprobieren – eben nicht nur auf den Bierbörsen sondern auch ganz gemütlich zuhause.

  106. Jürgen S. sagt:

    Ich trinke gerne mal ein dunkles Hefe aber auch ein Pils tue ich nicht verschmähen zur Entspannung nach einem harten Tag…

  107. milena schmidt sagt:

    Wow das Paket wäre perfekt für meinen Vater und meinen Freund 🙂 Die zwei sind absolute Bierliebhaber

  108. Stefan sagt:

    Entweder Weizen oder Krombacher

  109. Kerstin sagt:

    Coole Gläser

  110. Galina Soybel sagt:

    ich mag Cola und Früchtetee (selbst gemachte, weil die beiden sowohl im Sommer als auch im Winter gern trinke.

  111. Barbara sagt:

    trinke am liebsten Pils, bin aber immer offene für Neues

  112. Eva Thaler sagt:

    Mein Lieblingsgetränk ist heiße Schokolade aber mein lieber Papa ist leidenschaftlicher Biertrinker und der würde sich sehr über dieses schöne Paket zum Geburtstag freuen.

  113. Christa Heythausen-Steffen sagt:

    Eindeutig für meinen Mann bestimmt Mein Mann trinkt sonst fast jedes Bier

  114. Daniela Herrmann sagt:

    Bier ist eigentlich nicht so meins…ich mag Malzbier! 😉 Aber ich würde das Set gerne für meinen Mann gewinnen!

  115. Beate Ruff sagt:

    würde das Set gerne an meinen Sohn verschenken.

  116. Ulrich M. sagt:

    Kaffee mag ich sehr gern , und in geselliger Runde oder im Stadion König Pilsener 🙂

  117. Franzi sagt:

    Grolsch aus Enschede <3

  118. ute heise sagt:

    zu einem leckeren Kölsch kann ich nicht nein sagen

  119. Renate Schm sagt:

    Mein Lieblingsbier ist das Krombacher

  120. Katrin Kleiner sagt:

    Ich persönlich mag “ Schwarzer Abt“ sehr schön kalt

  121. Herbst sagt:

    Das wäre das richtige Geschenk für meinen Mann:-)

  122. Sylvia K sagt:

    So wie ich meine Kaffeebohnen bei einer kleinen Rösterei kaufe und liebe, so sehr liebt mein Mann ausgefallene Biere kleinerer Marken, vor allem Dunkles Bier hat es ihm angetan.Am allermeisten mag er tolle Gläser und ich liebe meinen Mann… Darum bin ich jetzt auch hier 🙂

  123. Liane sagt:

    Das Set wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann, der trinkt nämlich sehr gerne mal ein Bier. Ich bin da eher die Weintrinkerin.

  124. Lina sagt:

    Mein Lieblingsbier ist das Flensburger Pils

  125. Dominik sagt:

    Da bin ich dabei…
    Das würde super zu uns passen

  126. Kerstin B. sagt:

    Ich trinke am liebsten ein dunkles Radler, da der Geschmack einfach besonders würzig ist 🙂

  127. Michaela Söhner sagt:

    Ich trinke sehr gerne im Sommer ein Weizenbier(Hefe) oder Radler

  128. elisabeth schilling sagt:

    Allgäuer Bockbier finde ich in den Wintermonaten perfekt

  129. Ina sagt:

    Das ideale Set für meinen Mann, der immer gerne was Neues ausprobiert.

  130. Marianne Wallbaum sagt:

    toll das wäre was für meinen Sohn er trinkt ger Hefeweizen

  131. Daniela S sagt:

    Berliner Weisse mag ich gerne.

  132. Marc E sagt:

    Warsteiner

  133. Gabi sagt:

    ich trinke am liebsten kaltes Hefeweizen, vor allem im Sommer ist es ein erfrischendes Getränk

  134. Monique P. sagt:

    Mein Mann trinkt sehr gerne ein Hefeweizen. Mein Lieblingsgetränk dafür ist Kaffee 😀

  135. Shoushou sagt:

    Ich mag am liebsten Biermischgetränke mit Fruchtgeschmack, die sind einfach toll erfrischend

  136. Inge sagt:

    ich trinke gerne Bier von kleinen regionalen Brauereien

  137. Frau Klemm sagt:

    wir trinken mal ein Glas Park Pils,die Parkbrauerei ist in unsere Stadt und erhielt sogar den Bundesehrenpreis für beste Bierqualität in Rheinland-Pfalz.

  138. Silke sagt:

    Ich mag am liebsten Radler mit süssen Sprudel weil es herrlich erfrischend ist und nicht nur im Sommer gut schmeckt, sonst trinke ich eher nur Wasser selten mal Cola aber öfter mal Fruchtsmoothies

  139. Manuela sagt:

    Mein Mann trinkt gern Hefeweizen ,ich dagegen eher Alster oder ab und an mal nen Pils

  140. Annika K. sagt:

    Mich erinnern die tollen craft beer Gläser an einen Urlaub in Barcelona, wo wir die Abende in einer kleinen Slow Food& Craft Beer Bar haben ausklingen lassen und uns durch verschiedenste Sorten aus aller Welt probieren konnten!

  141. Claudia sagt:

    Ein leckeres Weizenbier im Sommer und sehr gerne mal ein Pils

  142. Isabel ,Castro Sotus sagt:

    Mir schmeckt Ginger Ale am besten,es erinnert mich an einen schönen Sommertag in Spanien.

  143. Dieter sagt:

    Erdiger Weißbier und Licher Export

  144. silke wiehle sagt:

    bei uns wird nur noch alkoholfreies bier getrunken – aber das geht bestimmt auch super aus den gläsern.

  145. Sandy sagt:

    ja, cool! Ich bin ja da eher ein Mädchen und mag Bier mit flavour, aber mein Freund trinkt Weizen und Starkbier.

  146. Julia Mertens sagt:

    Oh, das Grevensteiner Landbier ist sooo lecker.

  147. Janina sagt:

    Mein Lieblingsgetränk ist Sekt, weil er mir einfach gut schmeckt

  148. Irmi sagt:

    Tee in allen Varianten, vor allem im Winter, weil er so schön wärmt.
    Bei Bier stehe ich vor allem auf Pils

  149. Wolfgang sagt:

    Hefeweizen alkoholfrei

  150. Carla sagt:

    Da ich gerne Bier trinke, würde ich mich über das Set selber freuen.

  151. Harriet sagt:

    Braufactum – teuer aber einsame Spitze.

  152. Marina Koval sagt:

    Duvel, weil es mir schmeckt

  153. Marvin sagt:

    Ich trinke gerne Bier, meistens Krombacher Pils :). Es schmeckt von allen Bieren am Besten, es ist nicht zu herb.

  154. Thorsten sagt:

    Lecker fürs kühle Bier

  155. Anita sagt:

    Ich trinke am liebsten ein süsses Radler oder ein Colaweizen

  156. Kasimir sagt:

    Belgische Trapistenbiere sind einfach der Hammer!

  157. Petra Weissling sagt:

    Nach einem anstrengenden Arbeitstag greife ich sehr gerne nach einem Glas Rotwein um etwas zu entspannen.

  158. Jessica sagt:

    Lecker Krombacher Pils, schmeckt mir einfach am besten 🙂

  159. Gaby sagt:

    Das einzige Bier das ich gerne trinke ist Kellerbier. Und das auch nur dort, wo es herkommt. Z.B. in Forchheim auf dem Kellerberg!

  160. Sanne sagt:

    Hi – mein Lieblingsgetränk ist eigentlich Sekt, aber zu einem scharfen Curry oder Chili schmeckt mir ein Jever sehr gut!!!!

  161. D. Fischer sagt:

    Zötler Korbinian und Weißwein

  162. Susann sagt:

    unser Lieblingsbier ist Krombacher, schmeckt uns am besten und ist nicht zu herb

  163. Pia sagt:

    Wenn ich noch Bier trinke, dann gerne einen Radler oder Dithmarscher Maibock oder Prinzregent Luitpold oder Einbecker oder Jever oder oder oder. Mein Herz aber schlägt für Gin and Tonic.

  164. Matthias sagt:

    Am Liebsten Hefeweizen oder Mineralwasser.

  165. Sabrina Müller sagt:

    Dunkles Bier, weils sehr aromatisch ist 😀

  166. Stefanie sagt:

    Schwarzbier, weil es einfach am besten schmeckt 🙂

  167. Michael Häfner sagt:

    Wow,wow,wow das ist aber ein klasse Gewinnspiel,da mach ich doch sehr gerne mit und hoffe die Glücksfee zieht mich. Würde mich sehr darüber freuen !!

  168. Nadine Egler sagt:

    Wir trinken daheim am liebsten Hasseröder oder Carlsberg…aber auch sonst probieren wir gerne neue Sorten. Irisches Bier hat es uns auch sehr angetan.

  169. Marga sagt:

    Wir trinken Früh-Kölsch weils so lecker ist

  170. Victoria Collette sagt:

    Biermixgetränke, Bitburger, Erdinger…. kommt immer auf Stimmung an

  171. Melanie sagt:

    wir trinken am liebsten regionales Bier.Bei uns gibt es viele kleine Brauereien 🙂

  172. juja sagt:

    Pils. Zum Wohl!

  173. Jasmin Pfeiffer sagt:

    Mein lieblingsgetränk ist ein eiskaltes Radler 🙂 Kraft Beer muss man mal probieren

  174. Christian Pfeiffer sagt:

    Ich Trinke am liebsten Bier!

  175. Rosi sagt:

    Wir sind Biertrinker, gerne zum Essen, zum Feiern mit Freunden, im Sommer im Biergarten -egal ob Pils, Export, auch mal ein dunkles Starkbier oder ein Weizen –
    meistens trinken wir Krombacher, sind aber allen anderen Marken gegenüber ebenfalls sehr aufgeschlossen

  176. Michael sagt:

    alkoholfreies Weizen

  177. Bettina Schanz sagt:

    Hefeweizen , auch grne alkoholfrei

  178. Andrea sagt:

    Am liebsten Guinnes

  179. Carmen sagt:

    Mein liebstes Bier ist Duckstein oder Kapuziner Weißbier 🙂

  180. Tanja Hammerschmidt sagt:

    bei uns in bayern/oberpfalz ist des fuchsberger total der renner.. mein männchen liebt es. ich bin eher der weintrinker^^ da ich so bitteres zeugs wie bier nicht ausstehen kann

  181. Irma sagt:

    Am liebsten mag ich Porter, das ist so schön süffig.

  182. Aslaug sagt:

    Ein frisch gezapftes Altbier vom Fass … mhhhhh .. genial!!!

  183. B. Zurasky sagt:

    Weiherer soll es sein. Oder das Craft-Bier, das die Jungs hier einmal im Jahr brauen. Allerdings ist das immer schnell wieder weg 🙂

  184. Trudi S. sagt:

    m liebsten ein Weizen und jetzt im Herbst Kellerbier

  185. Ines sagt:

    Ich trinke am liebsten Radler, weil ich den herben Geschmack von purem Bier nicht mag.

  186. Christiane sagt:

    Das wäre was tolles für meinen Mann, damit er mal aus einem modernen Bierglas trinkt.

  187. Katrin sagt:

    Leichtes Weizen oder im Winter gern Guiness

  188. oellerth sagt:

    Ich trinke am liebsten ein Bier von Meinel-Bräu, da es mich als in Augsburg wohnender an meine Hofer Heimat erinnert

  189. Marina sagt:

    Ich bin nicht so der Biertrinker, aber zu einem Gaas-Seidla von Krug Bräu kann ich nicht Nein sagen.

  190. Roswitha sagt:

    Weizenbier schmeckt einfach wunderbar.

  191. Toni sagt:

    Kaffee & dunkles Bier

  192. Sarah sagt:

    Gerne das gute Fiege Bier!

  193. Zoltan sagt:

    Servus,

    ein Lieblingsgetränk habe ich gar nicht. Das ist eher tageszeit- und situationsabhängig und kommt auch ein wenig darauf an, in wessen Begleitung man sich befindet. Morgens gibts schlaftrunken den „Hallo-Wach-Kaffee“, abends am Kamin ein Glas Wein (Spiegelau hat tolle Weingläser!) und auf dem Oktoberfest oder wenn wir bayerisch essen gehen, dann kann es ein (dunkles) Weißbier – hier empfehle ich allen die Urweiße von Ayinger! Zu Craft-Bier, das für mich einen besonderen Geschmack hat, bin ich das erste Mal in den USa gekommen. Wir haben uns ein Baseballspiel in der MLB angeschaut… Damit werde ich also immer tolle Erinnerungen verbinden! Auf das Craftbeer-Tasting-Kit bin ich daher richtig gespannt!

    Herzliche Grüße und allen viel Glück!

  194. Alex sagt:

    Champagner und die selbstgemixten Cocktails! Craft-Beer gibts in den USA öfters, z.B. das Samuel Adams Rebel Rouser – hier bin ich einfach noch nicht fündig geworden. 🙁

  195. Steffen Mueller sagt:

    im Sommer geht nix über eine Berliner Weisse

  196. Stephy sagt:

    Sekt, Bier, wein und Cocktails

  197. Stephy sagt:

    Sekt, Bier, wein und Cocktails mag ich…..gut gekühlt und in guter Gesellschaft

  198. wulline sagt:

    Mein Mann macht selber Bier, das Paket könnte ihm neue Impuls verschaffen

  199. juja sagt:

    Pils… oder Helles als 2. Wahl!

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.