Tür 4: Redecker Schuhputzkasten

Oh, Nikolaus ist ja bald! Stiefelchen schon geputzt? Nein? Warum nicht? Achso, ihr wisst nicht, wo ihr all eure Schuhputzbürsten gelassen habt? Na dann wollen wir euch mal eine kleine Hilfe an die Hand geben, denn die praktische und sehr schöne Schuhputzkiste aus dem Hause Redecker, die ihr heute gewinnen könnt, bietet Platz für sämtliche Schuhputzbürsten und Pflegeutensilien. Und falls ihr noch keine Schuhputzbürsten haben solltet, dann werdet ihr hier bei Redecker bestimmt ganz schnell fündig. Denn Redecker ist eine der letzten echten handwerklichen Bürstenmanufakturen Deutschlands. Dort werden jetzt schon seit über 75 Jahren Bürsten und Haushaltshelfer jeglicher Art hergestellt. Das Tolle ist, die Redecker Bürsten sind nicht nur von hoher handwerklicher Qualität, sie sehen aufgrund ihres klassischen Designs auch noch sehr schön aus. Also, wenn ihr den Redecker Schuhputzkasten gewinnen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und verratet uns, was ihr dieses Jahr am liebsten vom Nikolaus bekommen würdet.

redecker-buerste-gut-hochwertig-981195_plakat_buerstensortiment_2013218

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Claudia (Nr. 161), Du hast gewonnen.

256 Kommentare zu „Tür 4: Redecker Schuhputzkasten“

  1. Ich wünsche mir, dass meine mistige Erkältung, die mich nun schon seit 5 Wochen ausbremst, endlich verlässt. Die darf der Nikolaus gerne in seinem sack verschwinden lassen!

  2. Ich werde gar nicht vor die Tür stellen und hoffen, dass ch somit neue Winterstiefel bekomme. 😀 Ist ein Versuch wert.

    Herzliche Grüße

  3. Ich bin da zu bescheiden…freue mich mehr für meine Lieben und erfülle lieber deren Wünsche.
    Wobei so ein bisschen Schoki immer gut für die Seele ist … auch für meine 😉

  4. Ich wünsche mir, dass ich bis dahin die Bronchitis los bin und zusammen mit meinen Kleinen wieder bummeln kann um ihnen auch einen kleinen Wunsch zu erfüllen 🙂

  5. Meistens bleibt mein Stiefel leer, weil ich selbst der Nikolaus für alle Kinder in der Familie und Nachbarschaft bin, aber ich wünsche mir trotzdem etwas: Selbst gebackene Plätzchen in einer hübschen, schlichten Dose. Das würde mich glücklich machen und mit Genuss durch die schöne Adventszeit bringen 🙂

  6. Ich mag Überraschungen und ds sich andere liebevolle Gedanken machen… ich würde gerne aber mit sauberen Schuhen aufwarten.

  7. Schwierige Frage, da ich bisher immer nur an mein Kindchen Nikolausgeschenke verschenkt habe. Aber wenn Ihr mich so fragt, würde ich mich natürlich über ein selbstgemaltes Nikolausbild meiner Tochter freuen und tatsächlich wäre das mein einziger Wunsch.

  8. Nikolaus gibts bei uns nur für die Kinder was, die Erwachsenen bekommen „nur“ einen Schokonikolaus. Und wenn der von Lindt ist, bin ich wunschlos glücklich!

  9. Gesundheit,Mandarine,Orange,Lebkuchen,Mischnüsse und eine Schoka-Nikolaus und für 2017 ein neuen für den Bürger Deutschlans handelden Bundeskanzler.

  10. Zum Nikolaus gibt es bei uns nur Kleinigkeiten, wie selbstgemachte Plätzchen oder Schokolade. Und genau das wünsche ich mir auch.

  11. Ich wünsche mir einen leckeren Schokoladen-Nikolaus und einen kuscheligen Abend mit meinen Lieben bei einem schönen Vorweihnachstfilm, dass wäre fantastisch 🙂

  12. Ich möchte keine Süßigkeiten, lieber schöne Zutaten zum Kochen, wie hochwertige Gewürze, Öle etc. Viele Grüße, Marina

  13. Eine Kutschfahrt mit meiner Familie, das ist ein lang gehegter Wunsch von mir 🙂
    Vielleicht hat der Nikolaus ein Herz für mich, ich war auch ganz brav

  14. Wie früher: Leckere mandarinen, einige Nüsse, viele Kekse und etwas Schokolade… Warum sehen die Kekse nur so aus, wie die, die wir selbst gebacken haben? 🙂

  15. Ich möchte vom Nikolaus dieses Jahr den Redecker Schuhputzkasten damit ich ab nächstem Jahr immer ein paar saubere Stiefel vor die Tür stellen kann.

  16. Ich wünsch mir zum Nikolaus, dass mein Herzblatt mal wieder lecker kocht und dann – freiwillig und voller Freude – die neuen Gilmore Girls Folgen mit mir schauen möchte!

  17. Ich hoffe, der Nikolaus bringt mir einfach ein bisschen Nugat, das liebe ich und würde mich freuen. Aber so, wie ich meinen „Nikolaus“ kenne, wird mein Wunsch wahr werden 😀

  18. Ich wünsche mir gar nichts vom Nikolaus, ich bin viel lieber selbst der Weihnachtsmann und freue mich sehr darauf, all meinen Lieben eine kleine Freude zu machen. Das macht mir viel mehr Spaß als selbst was zu bekommen.

  19. Ich wünsche mir vom Nikolaus ein Päckchen meiner Lieblingsdominosteine, vielleicht hat er meinen Brief bekommen und denkt an mich

  20. Ich habe mir vom Nikolaus gewünscht, dass er mir vielleicht meinen innigsten Wunsch erfüllt und mir ein Waffeleisen bringt.

  21. Ich wünsche mir vom Nikolaus ein paar kleine Figuren für meine Eisenbahn, die an Weihnachten dann mit mehr Personen besetzt um den Christbaum fahren wird.

  22. Ich freue mich über selbstgebackene Kekse. Da ich ja selber Nikolaus Pflichten habe wäre dies eine feine Überraschung mit Auszeit. 🙂

  23. Ich wünsch mir vom Nikolaus, dass wir endlich in unserem Haus friedlich und entspannt wohnen können und der Ärger und Stress endet

  24. Isabel ,Castro Sotus

    Würde mir einen selbstgemachten Apfelkuchen sehr wünschen,zwar nicht wirklich in meinem Schuh drin,aber dann am Nachmittag

  25. das schönste geschenk wäre, wenn ich schwanger werden würde, so dass wir nächstes jahr zu dritt feiern könnten 🙂

  26. Oh, da wünsche ich mir einen freien Tag von der Bachelorarbeit, damit ich einfach mal wieder raus komme und mal etwas anderes sehe

  27. Ich wünsche mir einfach nur Zeit, Gesundheit und eine glückliche Familie und allen anderen, dass sie ihre Wünsche erfüllt bekommen! 🙂 Also „liebe bessere Hälften“, wenn ihr hier mitlest… 😉

  28. Einen Schuhputzkasten für die Pflegemittel unserer Wanderschuhe.
    Damit wir für die nächste Dolomitentour wieder optimal gerüstet sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.