Unsere Kooperation mit dem Hochzeitshaus Niedersachsen

By carsten, 1. März 2018

Bald ist er wieder da: der Frühling! Wir freuen uns sehr über Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher und die ersten zarten Blüten. In dieser Zeit freuen wir uns aber auch immer über den nahenden Start der neuen Hochzeitssaison und somit über leckeres Essen, Geselligkeit und wunderschöne Bräute.

Und weil wir uns so sehr freuen, sind wir in diesem Jahr erstmalig eine Kooperation mit dem Hochzeitshaus Niedersachsen eingegangen. Das Hochzeitshaus Niedersachsen befindet sich an dem traditionellen Standort für Hochzeitsmoden mitten in der Cloppenburger Innenstadt, quasi direkt bei uns gegenüber in der Mühlenstraße 6, sozusagen einen Steinwurf von unserem stationären Geschäft entfernt 🙂

Auf mehreren Etagen finden sich im Hochzeitshaus Niedersachsen, einer Partnerfiliale von dem renommierten Hochzeitshaus Berlin, Hochzeitskleider, Herrenanzüge und Festtagsmode von bekannten Designern, genauso wie von jungen neuen Designern aus Berlin. Egal, ob man nun auf der Suche nach einem spektakulären Brautkleid, dem Abiballkleid oder dem Anzug für einen festlichen Anlass ist, hier wird man mit Sicherheit exzellent beraten und mit großer Wahrscheinlichkeit findet man auch genau das, wonach man gesucht hat.

Und da der Tag, an dem man das richtige Brautkleid gefunden hat, sowieso schon ein ganz besonderer ist und wir an diesem Tag auch teilhaben möchten, um noch ein größeres Lächeln in das Gesicht der Braut zu zaubern, schenken wir jeder Braut, die ihr Traumkleid gefunden hat, ein zweiteiliges Tortenbesteck von dem Hersteller WMF!

Es besteht sogar die Möglichkeit, das Hochzeitsbesteck mit einer persönlichen Gravur versehen zu lassen. Somit lassen sich schonmal zwei wichtige Sachen von der Hochzeitscheckliste streichen: Kleid und Tortenbesteck!

Also, wir sehen uns in der Cloppenburger Innenstadt, direkt nachdem du dein Traumkleid beim Hochzeitshaus Niedersachsen gefunden hast – bestimmt mit einem großen Lächeln im Gesicht 🙂

Termine beim Hochzeitshaus Niedersachsen können über folgende Telefonnummer 04471 8828420 oder per Mail info@hochzeitshaus-niedersachsen.de vereinbart werden. Im Internet findet ihr das Hochzeitshaus Niedersachsen hier http://www.hochzeitshaus-niedersachsen.de

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.