10. Türchen: Secrid Miniwallet Matte Brick-Black

Die kleine Geldbörse von Secrid ist nicht nur besonders praktisch, sondern ist zum echten Kultobjekt geworden. Der holländische Hersteller produziert die Miniwallets in jeder Menge stylischer Designs. Nicht nur Miniwallets, sondern auch Slimwallets, Twinwallets, Cardprotectors und Moneybands – hier ist für alle Ansprüche und Geschmäcker etwas dabei.

Du hast nun die Möglichkeit heute ein Miniwallet Matte Brick-Black zu gewinnen. Das Miniwallets bietet Platz für bis zu 6 Karten, Banknoten, Visitenkarten und Belege. Die Karten werden sicher im Aluminium-Cardprotector verstaut. Dieser schützt deine Karten vor Datendiebstahl, versehentlichem Auslesen und Beschädigungen. Der Protector ist mit europätischem Rindsleder ummantelt und wird durch einen Druckknopf verschlossen.

Wenn du das Miniwallet gewinnen möchtest, dann teile uns heute bis 24:00 Uhr per Kommentar mit, warum die diese kleine Geldbörse unbedingt haben musst.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.169 Gedanken zu „10. Türchen: Secrid Miniwallet Matte Brick-Black“

  1. Die Geldbörse hat genau die Richtige Größe für meine Taschen, wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin, ich suche schön länger so eine kleine kompakte Börse.

  2. Hallo und guten Tag,

    mein Mann ist börsenmäßig gesehen so ein Hosentaschen-Fan/Freak….alles muss in die Hosentasche gesteckt werden…..passt aber meistens leider nicht so richtig.

    Diese Geldbörse hat genau die Richtige Größe, deshalb bin ich da immer auf der Suche und als Geschenk zu Weihnachten echt toll hier als Gewinnmöglichkeit echt toll und mir persönlich sehr hilfreich..

    Suche vorbei….passt genau…..Geschenk gefunden, wenn denn gewonnen..
    Probieren geht über Studieren…

    LG…Karin..

  3. Ich würde gerne gewinnen, damit ich diese praktische Geldbörse meinen Schatz schenken kann. Er hat nämlich Angst, dass seine freigegeben Daten auf der Karte herausgelesen werden können.

  4. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  5. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  6. Überall passend, das Nötigste dabei und wer einmal Opfer von Datendiebstahl geworden ist, weiß so eine Cardprotector-Funktion doppelt zu schätzen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.