Freitag, der Beginn des Wochenendes. Wie schön wäre es da, gleich einen Preis zu gewinnen?!
Heute verlosen wir ein Redecker Set. In dem Set sind enthalten eine Kokos-Fußmatte und ein Tischkehrset.
Kokosmatten sind absolut wasser- und frostunempfindlich. Diese Allwetterfußmatten zeichnen sich durch ihre Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit aus und besitzen den typischen warmen Naturton der Kokosfaser. Sie sehen sehr stilvoll aus und sind ideal für jeden Haushalt.
Mit diesem 2-teiligen Tischkehrset kannst du zum Beispiel schnell und einfach die Brötchenkrümel vom Frühstückstisch verschwinden lassen. Das Set hat eine Größe von 16 x 10,5 cm und ist daher schnell und einfach zu verstauen.
Wenn du dieses schöne Set gewinnen möchten, lasse uns in einem Kommentaren bitte wissen, warum.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.




Perfekt für die krümelnden Kinder
Kann gut gebrauchen.
Vor meiner Tür fehlt etwas, genau das
Das Tischkehrset wäre sehr nützlich um die Spuren der Krümelmonster zu beseitigen.
Und gerade jetzt, bei dieser Witterung, ist die Fußmatte unverzichtbar. Meine bisherige müsste bald getauscht werden, da der Zahn der Zeit nagt.
Das Tischkehrset das hatte ich auch einmal, doch nach einer Feier hatte es schließlich Füße bekommen, war weg. Die Allwetter Kokos Fußmatte hat genau die Idealmaße um vor unserer Tür ihren Dienst zu verrichten. DANKE der Gewinn EIN TRAUM
Sehr schön und sehr praktisch…
Meine Terrasse wird sich freuen
Sehr praktisch und sehr brauchbar
Tisch und Schuhsohlen sauber …tolles Set…
eine neue Fußmatte wär schon schön
Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen, da ich eine Fußmatte gut für den Haustürbereich gebrauchen kann und das Tischkehrset nach dem Frühstück, um Essensreste zu entfernen.
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
ich möchte das tolle set gewinnen, damit es vor meiner haustüre immer sauber gekehrt ist und noch schöner aussieht
Das Kehrset ist ideal für meine Krümmelmonster am Tisch, schnell sind alle Krümmel verschwunden.Die Fußmatte würde gut vor unsere Haustür passen
Das Kehrset wäre toll um das vertraute Katzenstreu schnell aufregen zu können dann muss man nicht den Staubsauger holen. Und die Matte sieht einfach auch gut aus
Weil sie sich richtig gut vor meiner Tür machen würde. Ein praktisches und schickes Duo. 🙂
für den Kehraus
Oh eine Fußmatte fehlt mir aktuell noch- das wäre klasse!
Da ich ein Haus entmüllen, renovieren und einrichten muss, würde ich mich sehr über das schöne Set mit dem tollen Fußabstreifer für den Eingang freuen.
Weil es vor allem jetzt im Herbst und Winter sehr praktisch ist.
Schön praktisch
Kehren geht immer…
Ich liebe die Naturmaterialien für die Fußmatte und das Kehr-Set ist wirklich praktisch.
Die Fußmatte sieht sehr gut aus und mit dem Kehr-Set wäre der Tisch im Nu wieder sauber.
Das Redecker Set ist eine klasse Kombi für die moderne Küche! Leichte Handhabung in Verbindung mit sichtbarem Ergebnis 🙂
Ich könnte beides für meine erste eigene Wohnung sehr gut gebrauchen.
Meine Fußmatte ist schon ziemlich ausgefranst und so ein Kehr-Set besitze ich noch nicht, wäre aber toll.
Etwas mehr Sauberkeit im Haushalt kann ja nie schaden.
Dieses Set kann ich gut gebrauchen. Brötchenkrümel usw. sind damit schnell beseitig.
Und die Haustür hat eine schöne Allwetterfußmatte.
Mein Kehrblech ist am Ende mit einer Gummierung, die immer leicht verbiegt.. Kleinigkeiten die einen verrückt machen beim aufkehren xD Dann bei dem kommenden Matschwetter eine altbewehrte Fußmatte wie diese, perfekt 🙂 Gern dabei.
Lecker
Meine Fußmatte ist leider überhaupt nicht mehr präsentabel und das Kehr-Set ist auch sehr nützlich!
Da unsere derzeitige Fußmatte gefühlt aus der Steinzeit stammt, würde ich mich riesig über den tollen Gewinn freuen. Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung.
Eine neue Fußmatte könnte ich auch gebrauchen und das Tischkehrset ist sehr praktisch, dann kann man die Krümel nach dem Essen direkt aufkehren
Weil ich ein Krümelmonster bin, das gebe ich ehrlich zu
Ich habe noch keine Fußmatte, daher wäre das schöne Set perfekt!
Sowas kann man doch immer gebrauchen
Kehrset und Fußmatte – ein Hoch auf die Sauberkeit
Die Matte wäre schön für die Terrassentür und das Tischkehrset finde ich sehr praktisch.
Praktisches Set für die Sauberkeit im Haus. Kann man immer gebrauchen.
Für den Vordereingang.
Die ist einfach toll
Die Fussmatte und das Kehrset kann ich gut gebrauchen.
Eigentlich brauche ich zwei Matten für Außen- und Terrassentür, aber bescheiden wie ich bin würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.
A bisserl Sauberkeit in der Schmuddelzeit kann nicht Schaden.
Das wäre ein praktisches Set, denn drei Kinder bringen viel Dreck mit rein
Damit wären die Brötchenkrümel kein Thema mehr. Die Fussmatte wäre praktisch für den Eingangsbereich.
So ein Schmutzganger wäre in der nassen kalten Jahreszeit gerade recht.Das Tischkehrset wäre Super für die Krümmel von Weihnachtsplätzchen.Also nix wie her damit.
Weil Ordnung muß sein! ;-D
Perfekt für unsere Terrassentür.
Eine neue Schmutzfamgmatte wäre klasse und das Tischkehrset sieht einfach edel aus.
Ordnung muss sein, kann der Schwabe immer für seine Kehrwoche brauchen 😉
Weil ich es einfach schön finde.
So ein Schmutzfänger käme mir für die nasse und kalte Jahreszeit gerade recht.
Ich bräuchte tatsächlich eine neue Fußmatte
Wir haben 4 Kinder, also 4 Krümelmonster 🙂
weil ich eine neue Fußmatte brauche.
Weil ich eine neue Fußmatte brauchen.
Perfekt um es mit in den Urlaub zunehmen. Oft fehlt ein Tischkehrset in Ferienwohnungen!
Unsere alte Fußmatte ist in die Jahre gekommen
Das kämme mir gerade
recht.
Kann man beides gut gebrauchen
Bei 3 kleinen Enkelkindern kann ich Alles gut gebrauchen.
Ach mal eine neue Fußmatte wäre toll
Wir haben 4 Kinder, also 4 Krümelmonster 🙂
Ich habe gar keine Fußmatte!
die Fußmatte ist ideal für die nasse und kalte Jahreszeit. Das Tischkehrset ist ideal um schnell die Brötchenkrümel vom Tisch abzufegen.
Weil ich ein totales Krümelmonster bin und auch gut eine neue Fußmatten brauchen könnte.
Ich könnte eine neue Fußmatte gut gebrauchen. Ein tolles Set.
immer zu gebrauchen
Da wir bauen und viel Dreck ins Haus schleppen wäre dieses Set sehr hilfreich.
Könnte ich beides gut gebrauchen.
kann man immer gebrauchen
Immer Gut