Moin Moin,
eine neue Woche hat begonnen. Um euch den Start in eure Woche zu versüßen, verlosen wir am heutigen Tage den 2-Schlitz-Toaster von SMEG. Mit seinem hochwertigen Gehäuse aus Edelstahl und den extra breiten Toastschlitzen ist er ein echter Hingucker.

Der stylische Toaster verfügt über 6 Röstgradstufen und 3 Automatikprogramme, die die perfekte Vorraussetzung für einen knusprigen Toast sind und euer Frühstück auf eine ganz neue Ebene bringt.
Um dieses Exemplar zu gewinnen müsst ihr nur folgendes tun: Schreibt unter diesem Beitrag, welcher euer Lieblings-Toastaufstrich/-belag ist:)
Viel Glück!


Jetzt wird es kalorienreich , auf meinem Toast kommt erst Butter dann Erdnussbutter dann Nutella und zum Schluß Bananenscheiben .
Mein Lieblings-Toastaufstrich ist Himbeermarmelade
Salami und Nutella (zusammen)
Erdeeraufstrich
Ei
Erdbeermarmelade
Aprikosen Marmelade
Himbeermarmelade
Himbeermarmelade
Himbeermarmelade
Fluff Marshmallow Spread
Frischkäse mit Marmelade:-)
Quittengelee und Zitronenmarmelade
Guacamole,oder Erdnussbutter mit Erdbeermarmelade
Guacamole,oder Marillenmarmelade
Marillenmarmelade
Echter Bienenhonig
Nutella
Den Toaster würde mir gut gefallen da ich noch keinen Besitze. Ich versuche einfach mal mein Glück.
Kirschmarmelade oder Honig
Kirschmarmelade
herbertholtmann@outlook.de
Erdnussbutter…
Marmelade
Erdbeermarmelade
Ich liebe Honig
Ein warmer knuspriger Toast und dazu eine frische Thunfisch-Quark-Creme!!!
Himbeermarmelade
Erdbeermarmelade
alle Sorten von süssem Aufstrich wie z. B. Hagebuttenmarmelade, Himbeere usw.
Mit selbstgemachter Erdbeermarmelade und dick Butter! Mhhhm, lecker!
Nutella und Honig ❤
Käse un Marmelade(ja zusammen auf dem gleichen Toast). <3
honig ist sooo lecker!
Vielen Dank für die tolle Verlosung!
Mein Lieblingsaufstrich ist Marmelade auf Butter.
Erdbeermarmelade
Ich esse gerne einfach nur Butter auf dem Toastbrot
Obazda oder eine bekannte braune Nuss-Nougat-Creme
Käse und vegetarischer Brotaufstrich z. B. Tomaten
Ich bin eine Süße und liebe Honig auf Butter.
Bergkäse mit Tomaten.
Gouda, Frischkäse und Camembert
Käse! (Bergkäse oder Butterkäse)!!!
Frischkäse mit Paprik
Frischkäse
Marmelade
Nutella. MIT Butter!
Butter und Honig
Käse!
Nichts geht über Schokoaufstrich
Marmite?!
Mein Lieblingsaufstrich Protein-Nusscreme
Honig