Moin Moin,
eine neue Woche hat begonnen. Um euch den Start in eure Woche zu versüßen, verlosen wir am heutigen Tage den 2-Schlitz-Toaster von SMEG. Mit seinem hochwertigen Gehäuse aus Edelstahl und den extra breiten Toastschlitzen ist er ein echter Hingucker.

Der stylische Toaster verfügt über 6 Röstgradstufen und 3 Automatikprogramme, die die perfekte Vorraussetzung für einen knusprigen Toast sind und euer Frühstück auf eine ganz neue Ebene bringt.
Um dieses Exemplar zu gewinnen müsst ihr nur folgendes tun: Schreibt unter diesem Beitrag, welcher euer Lieblings-Toastaufstrich/-belag ist:)
Viel Glück!


Nutella 😉
Erdbeer Konfituere
gekochter Schinken und Käse oder Nutella
Am liebsten Marmelade zur Zeit leckere Quittenmarmelade
bei mir kommt meistens Wurst und Käse drauf und danach Nutella 😉
Frischkäse mit Paprika oder Tomaten
Obazda
Petrella
Bei mir gibt es nach Jahreszeit besondere
selbstgemachte Marmeladen .
die allseits bekannte Nuss-Nougat-Creme
Das ist Erbeermarmelade
Hiffenmark
Nutella mit Butter drunter.
Echtes Lemon Curd
eine Chili-Creme und eine herzige Salami
Butter und selbstgemachte Marmelade
Ich liebe Erdbeermarmelade auf einem warmen Toast…. mhhhh
Unsere selbstgemachte Kirschmarmelade.
Ich liebe Zuckerrübensirup oder Marmelade mit Käse drüber! Hört sich verboten an, schmeckt aber megalecker!!!! Die Kombi aus deftig und süss ist genau MEINS! Und der Toaster wäre ein absoluter Traum im Vergleich zu meinem alten verrossteten Exemplar, welches meine Küche ziert….:-(
Nuss Nougat Creme
Erdbeermarmelade mit Honig
Ich mag eine Nuss-Nougat Creme
Himbeergelee
Am liebsten esse ich selbstgemachte weiße Mus aus Maccadamias, Kakaobutter und weißer Schokolade – das ist sooooo lecker!
Cocoscreme❤️
… selbstgemachten Honig von meinem Imker,–
darunter Butter .. (lääääcker schmäääcker) !!!
Mein Lieblingsbelag ist Schnittkäse mit frischen Tomaten 🙂
Käse
Waldfruchtmarmelade
Auf meinem Toast liebe ich Fleischsalat, und den Käse ALTER SCHWEDE.Ein Traum jeden Morgen.
Butter und Marillenmarmelade
Toast + Butter + Orangenmarmelade
Ich liebe es auf den heißen Toast Butter drauf zu schmieren mit etwas Salz drüber:)
Von dm Bio der Kokos Vanille Aufstrich
Nichts geht über einen warmen Toast mit Schoko-Nuss-Aufstrich.
Schimmelkäse
Avocadoscheibchen mit Tomate
Selbst gekochter Holundergelee
Auf Toast liebe ich Butter und selbstgekochte Marmelae <3
Mandelmus
Fleischsalat oder Sauerkirschmarmelade.
Schinken und Käse und Rucola
Das selbstgemachte Pflaumenmus von meiner Schwester
Erdbeermarmelade
Cashewmus
Himbeermarmelade mit etwas Erdnussbutter darunter
selbstgemachte Sauerkirsch-Marmelade
eine dünne Schicht Butter und dann Käse
Aprikosen Marmelade auf Margarine
Apfelmus mit Butter