Moin Moin allerseits!
In unserem 15. Türchen befindet sich ein Set aus dem Hause WMF. Und dieses umfasst drei tolle Produkte.
Als da wären:
Ein Trinkflasche mit sehr stilvollem Design. Sehr einfaches Öffnen und Schließen für ergonomisches Trinken mit kleiner Öffnung dank Trinkaufsatz mit Schraubverschluss. Die aus hochwertigen und professionell verarbeiteten Materialien gefertigten, wiederverwendbaren Trinkflaschen mit individuell anpassbaren Trinkaufsätzen und großer, praktischer Halsöffnung machen das Trinken unterwegs nicht nur bequem, sondern auch umweltfreundlich – ideal fürs Training oder beim Sport.
Ein Isolierbecher von WMF: Kalter Kaffee war gestern. Wer sein morgendliches Heißgetränk trendy veredeln und mit gutem Gewissen genießen will, der setzt heute auf seinen eigenen Isolierbecher.Der Isolierbecher besteht aus einem doppelwandigem Isolierkern, damit Ihr Getränk bis zu 8 Stunden heiß oder 12 Stunden kalt bleibt – auch unterwegs. Eine 360-Grad-Öffnung erlaubt es zudem, von jeder Seite des Bechers zu trinken, und macht Kleckern fast unmöglich.
Und zuletzt: ein WMF Kinderbesteck set 4-teilig. Mit dem Kinderbesteck von WMF lernen die Kleinen spielerisch, mit Messer, Löffel und Gabel umzugehen. Der Laffenrand des Löffels hat abgerundete Kanten und die kurzen stumpfen Zinken der Kindergabel passen sich kleinen Kindermündern an. Die Artikel sind spülmaschinenfest
Wenn du dieses tolle WMF Set haben möchtest, dann schreib jetzt ganz schnell einen Kommentar, warum du unbedingt dieses Set haben musst. Viel Glück!
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.


Mein Mann und ich gehen gern zum Sport ins Fitnessstudio oder auch Laufen und Wandern. Dabei wäre das Set ideal!
Ich finde dieses Set sehr nützlich. Da ich ein solches nocht nicht besitze, würde ich mich über dieses Set sehr freuen.
Für die Arbeitspausen zwischendurch… :+)
Weil es wunderbar für mein Enkelchen wäre
Das ist ein tolles Set. Ich würde es mit meinen Kindern teilen. 🙂
Weil ich damit schon drei Personen zu Weihnachten eine Freude machen könnte!
Oh, das wäre ein toller Gewinn für uns!
Liebe Grüße
Rosemarie
Ab auf den Berg…ideal fürs Wandern
Tolle Geschenke – zur Taufe und für unterwegs!
Das ist ein tolles Set für die ganze Familie. Das ist für jeden was dabei 🙂
Ein klasse Set für die anze Familie.
Weil ich sowas gerne hätte
Das ist ein prima Set.
es wäre schön mal etwas zu gewinnen
das wäre ein tolles Geschenk für die junge Familie. Es dauert zwar noch ein bisschen, bis die Grossnichte das Besteck selbstständig benutzen kann.
Weil ich mir dann keine Gedanken über Geschenke machen muss
Weil bei dem Set die ganze Familie etwas davon hätte.
wäre perfekt für unterwegs
Neuer Tag. Neues Glück.
Sehr schönes Set, für die ganze Familie was dabei!
das Set sieht hübsch aus, ist gut Verarbeitet, funktional und und und
weil wir viel in der Natur unterwegs sind
Flasche und Becher wären ideal für die kalten Monate, sowas fehlt noch in meinem haushalt
Das Set begeistert mich
weil niemand es so dringend braucht wie ich!!!!!
In der kalten Jahreszeit sollte man auf Wanderungen immer ein heißes Getränk dabei haben 🙂
Umsonst – wäre genau m. Ding
Eine super Combi für Unterwegs – für mich genau das richtige
Über das Kinderbesteck freut sich mein Patenkind, das fängt jetzt mit dem selbstständigen Essen an.
Die Trinkflasche zum Wandern und der Becher für’s Büro.
Für unterwegs immer bestens ausgestattet!
Einfach ein klassisch schönes Set 🙂
Tolles Set für die ganze Familie…Besteck für die Kiddis…damit sie satt werden, Thermobecher für den Papi…damit ihm warm ums Herz ist, Trinkflasche für die Mutti…damit sie beim Sport fit für Alle bleibt….PERFEKT 😉
für unterwegs ein Must have <3
Hört sich alles sehr praktisch an und mein kleines Patenkind würde sich sicher sicher über das Kinderbesteck freuen.
für die nächste Reise bestens geeignet
Das wäre genau das Richtige für unterwegs
.. weil es schöne Geschenke wären …
WMF ist so eine tolle Marke! Und an dem Set hätten gleich mehrere Personen bei uns Freude!
Ein schönes Set für die Familie
Weil WMF Produkte top sind.
Coole Design!
Möchte was gewinnen
Wow, die Flasche wäre perfekt für jeden Tag.
Weil ich festgestellt habe, dass wir keinen Thermo Becher besitzen.
Der Thermosbecher und auch die Flasche wären super für ne kurze heiße Unterbrechung beim Stalldienst.
Das Set gefällt mir sehr gut!!
Weil das Set perfekt für uns wäre. Vorallem das Kinderbesteck wäre toll da ich in den nächsten Wochen zum ersten Mal Oma werde.
Die Trinkflasche und der Isolierbecher fehlen noch uns Großen, und das Kinderbesteck fürs Enkelchen.
Toll ist super für die Radtour durch den Taunus
Toller Gewinn…kann ich sehr gut gebrauchen
weil das Set so toll aussieht