15. Türchen: WMF Set

Moin Moin allerseits!

In unserem 15. Türchen befindet sich ein Set aus dem Hause WMF. Und dieses umfasst drei tolle Produkte.

Als da wären:

Ein Trinkflasche mit sehr stilvollem Design. Sehr einfaches Öffnen und Schließen für ergonomisches Trinken mit kleiner Öffnung dank Trinkaufsatz mit Schraubverschluss. Die aus hochwertigen und professionell verarbeiteten Materialien gefertigten, wiederverwendbaren Trinkflaschen mit individuell anpassbaren Trinkaufsätzen und großer, praktischer Halsöffnung machen das Trinken unterwegs nicht nur bequem, sondern auch umweltfreundlich – ideal fürs Training oder beim Sport.

Ein Isolierbecher von WMF: Kalter Kaffee war gestern. Wer sein morgendliches Heißgetränk trendy veredeln und mit gutem Gewissen genießen will, der setzt heute auf seinen eigenen Isolierbecher.Der Isolierbecher besteht aus einem doppelwandigem Isolierkern, damit Ihr Getränk bis zu 8 Stunden heiß oder 12 Stunden kalt bleibt – auch unterwegs. Eine 360-Grad-Öffnung erlaubt es zudem, von jeder Seite des Bechers zu trinken, und macht Kleckern fast unmöglich.

Und zuletzt: ein WMF Kinderbesteck set 4-teilig. Mit dem Kinderbesteck von WMF lernen die Kleinen spielerisch, mit Messer, Löffel und Gabel umzugehen. Der Laffenrand des Löffels hat abgerundete Kanten und die kurzen stumpfen Zinken der Kindergabel passen sich kleinen Kindermündern an. Die Artikel sind spülmaschinenfest

Wenn du dieses tolle WMF Set haben möchtest, dann schreib jetzt ganz schnell einen Kommentar, warum du unbedingt dieses Set haben musst. Viel Glück!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

1.207 Gedanken zu „15. Türchen: WMF Set“

  1. Mein Mann meinte letztens zu mir, als er sich den mit unserer WMF-Zitruspresse gepressten Orangensaft in unseren WMF-Smoothie-Maker-Behälter goss, dass ich ein WMF-Fangirl sei. Ich glaube, da hat er recht.
    Das Besteck bekäme übrigens mein Patenkind. Früh übt sich, was den Sinn für Eleganz und Qualität angeht 😉

  2. Meine Nichte ist vor einem Jahr Mutter geworden. Da wäre das Kinderbesteck ein tolles Weihnachtsgeschenk. Die Trinkflasche unbd den Becher könnte ich selber gut gebrauchen, um mich mit heißem Kaffee aufzuwärmen, wenn ich meinem Sohn bei diesen Temperaturen beim Fußball zuschaue.

  3. Mein Mann meinte letztens zu mir, als er sich den mit unserer WMF-Zitruspresse gepressten Orangensaft in unseren WMF-Smoothie-Maker-Behälter goss, dass ich ein WMF-Fangirl sei. Ich glaube, da hat er recht.
    Das Besteck bekäme übrigens mein Patenkind. Früh übt sich, was den Sinn für Eleganz und Qualität angeht 😉

  4. Mein Thermobecher hat gerade den Geist aufgegeben, die Flasche wäre super für meinen Mann, um Tee mit zur Arbeit zu nehmen und mein Sohn braucht bald Kinderbesteck. Das würde doch passen! 🙂

  5. es sind 3 Gründe: ein Getränk bei Spaziergängen mitnehmen zu können
    einen heißen Kaffee bei langen Autofahrten dabeizuhaben
    dem neuesten Familiennachwuchs mit Besteck auszustatten

  6. Der Isolierbecher und die Trinkflasche sind das optimale wenn ich im Frühjahr im Verkaufsstand stehe.Das Kinderbesteck wäre ein Weihnachtsgeschenk.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.