23. Kalendertürchen: Chemex Kaffeezubereiter 6 Tassen

By carsten, 23. November 2017

Moin Moin,

für viele Menschen ist ja der Kaffee aus dem normalen Tagesrhythmus nicht mehr wegzudenken. Morgens einen Kaffee, damit man in Schwung kommt, mittags ein Käffchen für zwischendurch und dann abends nochmal eine Tasse zum Entspannen. Schön ist es doch dann auch, wenn man diesem alltäglichen Kaffeeritual ab und zu eine neue Note verleihen kann. Das könnte ganz gut mit dem heutigen Gewinn aus unserem Avant-Advent-Kalender funktionieren, denn heute gibt es bei uns einen Chemex Kaffeezubereiter zu gewinnen.

Durch den Chemex Kaffebereiter wird das Zubereiten des täglichen Kaffees zu einem ganz neuen Genuss für den Gaumen und das Auge gleichermaßen. Die Zubereitung mit dem Kaffeebereiter macht Spaß und hat etwas Beruhigendes. Der Vorgang ist somit eine gute Alternative für die schnelle Tasse Kaffee zwischendurch. Das Zubereiten des von uns geliebten Heißgetränks wird somit eher zu einer Art Kaffeezeremonie. Und sind wir mal ehrlich, der Chemex Kaffeezubereiter sieht dazu noch extrem stylisch aus… denn wie heißt es so schön: Das Auge trinkt mit 😉

Auf unserem Blog haben wir für euch nochmal die Zubereitung eines Kaffees mit dem Chemex Kaffeebereiter dargestellt. Hier geht´s zum Chemex Kaffeezubereiter in Aktion >>>

Falls ihr den Chemex Kaffeebereiter gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, warum das gute Stück den Weg zu euch nach Hause finden sollte. Viel Spaß beim Mitmachen, mit etwas Glück gewinnt ihr ja vielleicht… 😉

Like & Teile unsere Seite direkt bei Facebook… das funktioniert leider nicht mit aktiviertem Adblocker 😉

Bleywaren bei Facebook

Update: Herzlichen Glückwunsch, Irrgärtnerin (Nr. 1), Du hast gewonnen.

343 Comments

  1. Irrgärtnerin sagt:

    … Weil ich eh mal eine Alternative zum French Press-Kaffee ausprobieren wollte! 🙂

  2. Renate sagt:

    Weil ich ein absoluter Kaffeefan bin!

  3. Heiko sagt:

    Beim Kaffee mache ich keine Kompromisse, da solls schon Qualität sein. Toll der Kaffeebereiter

  4. Ursula sagt:

    Weil bei mir ohne Kaffee gar nichts geht!

  5. Dörte sagt:

    Kaffee ist wie ein Lebenselixier für mich! Ohne Kaffee kann ich nicht in den Tag starten.

  6. Peter sagt:

    Ich liebe Kaffee und probiere gern alle Zubereitungsvarianten aus

  7. Siegrid sagt:

    Für mich als Kaffee-Junkie wäre der Kaffeebereiter ideal.

  8. Udo Frantz sagt:

    Weil ich ein Kaffee-Fan bin

  9. PETRA sagt:

    Weil ich dringend täglich meinen Kaffee brauche

  10. Chris76ne sagt:

    Stell ich mir gemütlich vor. Mal keine Kaffeepads☕

  11. Birgit sagt:

    schlürf…

  12. Kerstin sagt:

    Weil ich gerne den morgen mit guten Kaffee beginne und meine Freundin kommt des Öfteren auf einen Kaffee vorbei

  13. Lena sagt:

    Ich finde das Design wunderschön und bei uns wird mit viel Liebe und Genuss Kaffee getrunken 😉

  14. Als riesiger Kaffeejunkie würde ich mich einfach wahnsinnig über so ein stylisches Teil freuen.
    Außerdem soll der Kaffee damit unwahrscheinlich gut schmecken. Würde daher super gerne den Test vagen.

  15. clafra sagt:

    Ich mag Rituale und der Kaffeebereiter scheint mir dafür echt geeignet zu sein

  16. Chris sagt:

    Wir lieben Kaffee 😀

  17. Susanne sagt:

    Mein Freund würde sich sehr freuen über das schicke Ding!

  18. Monika K. sagt:

    ich bin eine Kaffeetante – und finde das Teil klasse!

  19. Melly Schmitt sagt:

    Weil ich sie meiner Mama schenken möchte die Kaffee liebt

  20. Claudia sagt:

    Das sieht ja richtig fut aus. Wen ich mit den Mädels mal wieder zusammensitze ist das sicher der Hingucker

  21. Luca sagt:

    Das Teil macht richtig was her, das sieht sicher klasse in der Küche aus

  22. Merlinda sagt:

    Ich würde mich riesig über den stylischen & praktischen Kaffeebereiter freuen. Er wäre perfekt für meine Single-Küche

  23. Jana sagt:

    ohne Kaffee läuft bei mri nichts und da ich eine kleine Küche habe wäre der chemex-kaffeezubereiter eine tolle ALternative zur Kaffeemaschine

  24. Elke B. sagt:

    Wäre super Alternative für unsere umweltunfreundliche Kaspelmaschine.

  25. Olli sagt:

    Damit ich leckeren gefilterten Öko-Kaffee zum Fest anbieten kann.

  26. Silke Flachsberger sagt:

    Weil ich Kaffee einfach nur liebe

  27. Martina T. sagt:

    Oh, den muss ich einfach haben! Kaffee ist meine Droge und meine Leidenschaft! Und ich liebe jegliche (technische) Spielerei und tolles k
    Küchenzubehör!

  28. kukla sagt:

    weil ich ein Kaffeejunkie bin

  29. Holger Seidel sagt:

    weil ich eine neue Art Kaffee zuzubereiten probieren will

  30. Steffen Mueller sagt:

    Ich liebe frisch aufgebrühten Kaffee..

  31. Pia sagt:

    Als meditatives Ritual wäre das gute Stück super für mich.

  32. Simone T. sagt:

    Wir zelebrieren sowohl das Kaffee als auch Teetrinken zu Hause gern einmal und dieser Kaffeebereiter wäre dazu ideal, außerdem sieht er toll aus

  33. Kai sagt:

    weil ich kaffeefan bin!

  34. Margit sagt:

    weil der Geschmack von handgebrühtem Kaffee einfach klasse ist.

  35. Margit sagt:

    es geht Nichts über einen handgebrühten Kaffee

  36. Karin Posadowsky sagt:

    weil ohne Kaffee geht gar nicht, und dann noch so stylisch- lecker

  37. Bgross sagt:

    Abwechslung macht das Leben rund!

  38. Cornelia Scherb sagt:

    Weil ich sowieso schon viel Kaffee von Hand aufbrühe und der Kaffeebereiter soo schön ist.

  39. Michael sagt:

    Nächste Woche kommt meine Schwiegermutter und sie mag immer den Kaffee nicht. Inzwischen habe ich 14 verschiedene Kaffeesorten mit der Bodum-Kanne ausprobiert ohne Erfolg. Ein Verlängerter aus der Mokkakanne war auch keine Lösung. Jetzt möchte ich es gerne mit dem Chemex-Kaffeezubereiter probieren, um morgens etwas mehr Ruhe genießen zu können. Als Morgenmuffel mag ich keine Fragen zum koffeinhaltigen Heißgetränk beim Frühstück, da möchte ich Ruhe und aller höchstens ein: „mhh schmeckt aber gut“ hören. Deshalb brächte der Chemex-Kaffeezubereiter morgendlichen Frieden und Harmonie in mein Haus und die strahlt er auch aus.

  40. Mario C. sagt:

    Die alte Espressokanne meiner Mama hat ausgedient. Jetzt hätte ich Platz für frischen Wind in der Küche 😉

  41. Andrea B sagt:

    Ich trinke oft und gern mal ein Tässchen Kaffee… aber frisch muss er sein. Deshalb lohnt es sich nicht gleich eine ganze Kanne zu kochen. Außerdem schmeckt handgebrühter Kaffee einfach am besten! Der Chemex Kaffeebereiter wäre zudem ein echt stylischer Blickfang in unserer Küche!

  42. Fronek Andreas sagt:

    Weil er sehr stylisch ist und sicherlich ein hingucker bei Gästen

  43. Christiane Baeck sagt:

    Ich liebe Kaffeemaschinchen !!

  44. Madlen sagt:

    Das wäre meine persönliche Rettung für die Arbeit. Ich muss sonst immer in ein anderes Gebäude um an kaffe zu kommen. Damit stünde einem Kaffee zwischendurch nichts mehr im Wege.

  45. valentino46 sagt:

    weil ich leidenschaftlicher Kaffeefan bin!

  46. Sabine Schwarzwalder sagt:

    Dann kann ich auf unseren Handfilter endlich verzichten.

  47. Silke P sagt:

    Dieser Kaffeezubereiter interessiert mich sehr, denn einen ganz neuen Genuss für den Gaumen würde ich mir sehr gerne gönnen.

  48. Stefanie sagt:

    Ich finde das Teilchen einzigartig und sehr stylisch deshalb muss es bei mir einziehen 🙂

  49. Peter sagt:

    weil ich Kaffee Fan bin

  50. Elke sagt:

    Klasse, im Moment nutze ich einen handfilter und das wäre eine tolle Alternative.

  51. Heike sagt:

    Ich habe noch nix vom Kaffeezubereiter gehört.Da ich für neue Ideen offen bin, würde er prima zu mir passen.

  52. Tina sagt:

    Das ist ein toller Gewinn, würde mich freuen

  53. Simone W. sagt:

    Ich trinke gerne Kaffee auf Satz, wenn es schnell gehen muss. Der Chemex Kaffeebereiter wäre eine tolle Alternative und zudem ein stylischer Blickfang in unserer Küche!

  54. Michaela sagt:

    Weil ich heute Geburtstag habe und mich über dieses tolle Geschenk freuen würde

  55. Sabine sagt:

    weil ich gerne wissen möchte wie der Kaffee daraus schmeckt

  56. Yvonne sagt:

    Eine Kapselmaschine kommt uns nicht ins Haus, deswegen arbeiten wir hier mit einer Bialetti. Köstlicher Kaffee, einziger Nachteil: Wenn mehr als 2 Portionen gebraucht werden, nun ja: das dauert. Deswegen würden wir (und unsere Gäste) uns sehr über die Chemex freuen!

  57. Ulrike Erbskorn sagt:

    Ich würde mich darüber freuen

  58. Jutta Engl sagt:

    Weil es für einen Kaffee-Junkie wie mich nichts besseres gibt!

  59. Didi sagt:

    Der Kaffeezubereiter sollte den Weg zu uns nach Hause finden sollte,da dort das Kaffeemekka liegt und Kaffee täglich angebetet wird

  60. Judith Bugla sagt:

    Seit ich dieses Teil zum ersten Mal gesehen habe, liebäugele ich damit. Das wäre echt eine Super Sache!

  61. Martina sagt:

    Ich würde mich sehr darüber freuen.

  62. Lore F. sagt:

    Weil ich gerne mal wieder Kaffee filtern würde ,wie vor 20 Jahren !

  63. Thomas sagt:

    ICH LIEBE KAFFEE
    IMMER UND ÜBERALL 🙂

  64. Petra Ritzheim sagt:

    Ich liebe Kaffee und ich finde es stylisch.

  65. Anja sagt:

    weil ich den Kapselkaffee leid bin

  66. Schahl sagt:

    Weil uns das gute Stück immer an den Urlaub in den Bergen erinnert…dort wird der Kaffee in „unserer“ Pension auch immer so serviert.. wer startet den Tag nicht gerne mit einem Urlaubsgefühl

  67. Irene sagt:

    Sich einfach mal Zeit lassen – mit dieser Variante noch edler!

  68. Heike Schrimpf sagt:

    Weil ich nicht immer nur Senseokaffee trinken möchte und gerade meinen Gästen etwas hochwertiges bieten möchte.

  69. Angelika Schmid sagt:

    Ich würde das gute Stück mit in die Arbeit nehmen! Dann hätten wir da endlich mal trinkbaren Kaffee..

  70. Janni sagt:

    dieses Teil schlägt mit seinem Aroma jeden Kaffeeautomaten

  71. Lars sagt:

    Damit ich mir immer leckeren Kaffee zubereiten kann.

    LG

  72. Tina sagt:

    Ich bin ein Kaffeefan und trinke lieber frisch aufgebrühten Kaffee

  73. Stefan sagt:

    Dann habe ich endlich auch mal sowas in meiner Küche, es soll einfach besser schmecken

  74. Rita sagt:

    ich liebe den Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee

  75. Sabine sagt:

    Wir trinken so gerne Kaffee und möchten ihn auf traditionelle Art zubereiten.

  76. Nils sagt:

    So ein Teil fehlt einfach noch in meiner Kaffeezubereitungssammlung.

  77. Sonja sagt:

    So zuubereiteter Kaffee , schmeckt sicher sehr gut .

  78. Melanie sagt:

    Ich liebe Kaffee

  79. Daniela Ranzinger sagt:

    Ich liebe Kaffee 😀

  80. Renate Klören sagt:

    der Kaffeebereiter ist doch Klasse, so etwas fehlt mir.

  81. Max sagt:

    Experimentierfreude

  82. Tina sagt:

    Ich möchte diesen schönen Kaffeezubereiter künftig mit auf Reisen nehmen damit ich auch im Urlaub sehr guten Kaffee geniessen kann.

  83. Vanessa sagt:

    Weil ich Süchtig nach Kaffee bin 🙂

  84. Maike sagt:

    Weil ich noch nie Kaffee aus so einem Kaffee-Bereiter getrunken habe.

  85. Tanja sagt:

    Ich würde mich darüber freuen Ich Liebe Kaffe!

  86. Karl sagt:

    Weil wir alle Kaffeetrinker sind und das gute Stück uns sicher gute Dienste leisten würde

  87. Fede sagt:

    Eine „Kaffee-Zeremonie“, ja das wäre wirklich etwas tolles!

  88. Sabine sagt:

    Weil bei mir nix geht ohne Kaffee.

  89. Mimmy sagt:

    Weil ich ein absoluter Kaffeefan bin!

  90. Eva Thaler sagt:

    Weil ich den frisch gebrühten Kaffee schon riechen kann

  91. Denise Bella sagt:

    Es ist einfach Zeit, sich wieder Zeit zu nehmen. Für mich ist der Kaffee-To-Go eine schreckliche Entwicklung.

  92. Claudia sagt:

    damit ich in der adventszeit bei kaffee entspannen kann

  93. Konny sagt:

    Damit man den Kaffee nach guter alter Art trinken kann.

  94. Anne sagt:

    Die Art der Zubereitung mit dem Chemex Kaffeezubereiter entspricht meiner Harmonievorstellung, die ich mit Kaffee verbinde 🙂

  95. Claudy sagt:

    Ich liebe Kaffee

  96. Yvonne Böttcher sagt:

    Ich trinke seit ca. 1 Jahr wieder Kaffee und das wäre großartig zu gewinnen

  97. Sini Engeli sagt:

    würde ich verschenken an einen absoluten Kaffee Genießer 🙂

  98. Danny K. sagt:

    Ich bin Kaffeeverrückt, trinke viel Kaffee am Tag 😛

  99. Moma sagt:

    weil ich eine Nostalgiker bin und ich liebe handgebrüht, einfach toll

  100. Stoyanova sagt:

    weil ich kaffeefan bin!

  101. Gähnen ist der stille Schrei nach Kaffee.
    Deshalb brauche ich dringend einen solch wunderbaren Kaffeezubereiter!

  102. Mark sagt:

    Ich liebe Teezeremonien – es wäre wundervoll das Gefühl des vollziehenden Schaffens und Werdens auch beim Kaffee genießen zu können.

  103. Alexandra Schmidt sagt:

    Wir trinken sehr gerne Kaffee und legen auch wert auf gute Bohnen.

  104. Susanne sagt:

    weil schon der Duft nach frisch aufgebrühtem Kaffee den Morgen verschönert

  105. Axel sagt:

    lecker Kaffee trinken mit der Familie

  106. Daniela sagt:

    weil ich die grösste Kaffeetante ever bin

  107. Katja Tolle sagt:

    Weil auch Tee daraus schmeckt!

  108. Beate sagt:

    Warum nicht? 🙂 Ich bin sehr empfindlich was Kaffee angeht. So ein Zubereiter wäre sehr gut für meinen Magen.

  109. Annika sagt:

    Ich würde das Kaffeetrinken wieder gerne mehr genießen, hab derzeit nur eine normale Filterkaffeemaschine für schnellen Kaffee

  110. StMoonlight sagt:

    Einfach um der Hektik des Alltags, der schnellen Tasse Kaffee, zu entfliehen und mal wieder einen Moment Inne zu halten. 🙂

  111. netti sagt:

    HOHOHO; das wäre der perfekte Kaffeespot für unser Reitstübchen im Stall – damit hätten wir alle immer frischen Kaffee, wenn wir nach dem Reiten oder vor dem Reiten zusammen sitzen und klönen 🙂

  112. marion sagt:

    Für meine WG das beste Stück in unserer kleinen Küche – so hätten wir immer frischen Kaffee da !

  113. Ilona Schneider sagt:

    Weil das ein tolles Geschenk für meinen Bruder wäre (y)

  114. Andrea sagt:

    weil es praktisch ist

  115. Basti sagt:

    Wow, eine Chemex! Die wünsche ich mir ehrlich gesagt schon seit 2 Jahren, da habe ich das erste Mal Kaffee aus der Chemex probiert. Das war in einem Hotel, wo der Kaffee am Tisch zubereitet wurde. Ich würde das gern auch mal daheim probieren.
    Grüße,
    Basti

  116. lilly sagt:

    So stylisch – so praktisch und so ideal für uns – wir sind drei Mädels und lieben alle Kaffee vor und nach der Uni

  117. Wolfgang sagt:

    Der Kaffee schmeckt aufgebrüht einfach besser.

  118. Tamara Wich sagt:

    Es gibt nichts Besseres als einen frisch aufgebrühten Kaffee

  119. Renate Schm sagt:

    diese Zubereitungsart möchte ich gerne mal ausprobieren

  120. Birgit sagt:

    Ohne Kaffee kann ich nicht aus dem Hause gehen !!

  121. Mechthild sagt:

    damit würde der Morgenkaffee noch gemütlicher

  122. Joelli sagt:

    Weil ich gerne auf diese Weise meinen Kaffee zubereiten möchte

  123. Katharina sagt:

    Weil ich keine Kaffeemaschine habe und meine Freunde und Familie aber so gerne Kaffee trinken habe ich mir einen Kaffeefilter zugelegt… weiss aber aus mangelnder Erfahrung immer nicht wieviel Pulver ich da nun reintun muss und der Chemexx Kaffeebereiter scheint da nahezu perfekt für mich zu sein…einfach auf eine Wagge stellen… 12 gramm Kaffee rein… er sieht hübsch aus..ich habe also nicht immer eine oft unbenutzt Kaffeemaschine stehen und ich kann meinen Gästen leckeren Kaffee anbieten. Super !

  124. Maria sagt:

    Der sieht toll aus und von Hand zubereiteter Kaffee schmeckt einfach besser.

  125. Sabine S. sagt:

    Wunderschöner Kaffeebereiter , würde sich in meiner Küche gut machen

  126. Tomster sagt:

    Weil das nicht nur ein optisches Schmuckstück fürs Büro wäre! Richtig guten Kaffee machen um gut durch den Tag zu kommen

  127. Sabine sagt:

    Weil bei uns der Tag mit Kaffee beginnt und mit Kaffee endet…..

  128. Matthias sagt:

    Als Kaffee-„Junkie“ bin ich auf dieses Geschmackserlebnis gespannt

  129. Marcus sagt:

    … wir haben diesen Kaffeebereiter noch nicht ….

  130. Gabi S sagt:

    weil er die perfekte Alternative zur Filtermaschine ist – und selbstgebrühter Kaffee einfach besser schmeckt

  131. Susanne Sahner sagt:

    Ich trinke nur Tee, aber meine Mama ist eine echte Kaffeetante. Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für Mama <3

  132. Maddy sagt:

    Ich trinke Kaffee zu Hause eigentlich nur am Wochenende, aber dann ist es eine kleine Zeremonie mit Kaffee mahlen und durch einen Handfilter sieben. Der Chemex könnte meinen alten Filter ersetzen.

  133. Ina sagt:

    Die alte Methode des Kaffeekochens ist einfach die beste

  134. Heike Bürger sagt:

    weil es eine perfekte Alternative zum Filterkaffee wäre und noch stylisch aussieht…

  135. Mathildis sagt:

    Weil das eine ganz coole Art der Kaffeezubereitung ist!

  136. Juergen Seebeck sagt:

    das ist doch mal etwas anders als Kaffee aus der Maschine.

  137. Lidia sagt:

    Weil ich ein absoluter Kaffee-Fan bin 🙂

  138. Marion Kern sagt:

    Würde gerne mal probieren wie der so zubereitet schmeckt 🙂

  139. Angélique sagt:

    Das Teil sieht ja mal mega genial aus und muss unbedingt von mir ausprobiert werden. Ich liebe frisch aufgebrühten Kaffee!!

  140. E L L A sagt:

    Die ausführliche Anleitung zum gelingen eines sehr guten Kaffees mit dem Chemex Kaffeezubereiter hat mich, als genussvolle Kaffeegenießerin, sehr neugierig gemacht 🙂

  141. Christian sagt:

    Also ich bin neugierig darauf.

  142. Jessica sagt:

    Damit ich meiner Mutter eine Freude machen kann.

  143. Katrin K sagt:

    Ich liebe Kaffee!

  144. Charlotte sagt:

    Ich liebe liebe liebe Filterkaffee. Das ist für mich fast noch etwas mehr besonders als der Espresso aus der Maschine. Ich zelebriere das immer richtig. Momentan mit meinem Hario Zubereiter. Aber die von Chemex würde ich auch gern mal ausprobieren!

  145. Marina sagt:

    In meinem Heimatland ist die Kaffeezubereitung tatsächlich immer eine etwas langsamere, genussvollere Zeremonie. Total gern würde ich dies hier bei auch wieder einführen. Da für wäre der heutige Gewinn mehr als perfekt! Ich bin mir sicher, da schmeckt der Kaffee gleich noch viel besser 🙂

  146. Sarah O. sagt:

    Ich bin nicht so der Fan von Maschinenkaffe und würde deshalb gerne diese Art von Kaffezubereitung ausprobieren. Mein Freund würde sich auch freuen wenn es endlich wieder Kaffe geben würde 😀

  147. Ursula Grahlmann sagt:

    weil ich so gerne Kaffee mag und das teil so toll aus sieht

  148. Silvia Lauer sagt:

    Eine geniale Erfindung, für das Tässchen zwischendurch !

  149. Jan sagt:

    Vielleicht würde ich für das Teil meine Nespresso-Maschine abschaffen und von den Kapseln los kommen 😉

  150. Peter sagt:

    Sieht stylisch aus- muss ich als Kaffeetrinker haben!

  151. Markus sagt:

    Weil Kaffee wunderbar ist und es toll aussieht

  152. Helga sagt:

    Weil ich gerne guten Kaffee genieße

  153. Ilsemarie Hartrampf sagt:

    Weil bei mit ohne Kaffee gar nichts geht und es eine super Gelegenheit wäre endlich die komische Padmaschine abzuschaffen.
    Damit würde der Kaffee bestimmt wieder einen besonderen Geschmack bekommen.

  154. Tina sagt:

    Ich bin kein Fan von Kaffeemaschinen und ehrlich gesagt hatte ich mir bereits überlegt eine Chemex zu kaufen. Wäre bestimmt eine geschmacckliche Alternative zur French Press 🙂

  155. Ilona sagt:

    Frisch gebrühter Kaffee schmeckt viel besser als aus der Kaffeemaschine.

  156. Isolde-ille Kroniger sagt:

    Würde gerne mal so eine tolle Kaffee Zubereitung ausprobieren.
    Außerdem passt die Chemex wunderbar in meine Küche.
    Vor allem aufgebrühter Kaffee und dazu noch frisch gemahlen das ist immer ein
    Geschmackserlebnis.

  157. Christian sagt:

    Ich bin Kaffeejunkie, doch leider hat meine geliebte Siebträger-Maschine Bezzera BZ10 in unser neuen kleineren Küche keinen richtigen Platz mehr und ich musste sie verkaufen 🙁 Ein platzsparender Chemex Kaffeezubereiter wäre da ein total schönes „Trostpflaster“ für herrlich frischen Kaffee zu Hause!

  158. Karin K. sagt:

    Weil ich sehr viel Kaffee trinke und das ein super schöner Blickfang in meiner Küche wäre.

  159. K. Mark sagt:

    Es gibt nichts über Handgebrüht

  160. Katrin sagt:

    Mit einem Baby und einem Kleinkind ist Kaffee bei uns momentan nicht nur lecker sondern auch existentiell wichtig. Und da man so zum Kaffee kochen auch nie viel Zeit hat, wäre der Chemex für uns ein echter Zugewinn!

  161. Monique Prochnow sagt:

    Weil ich Kaffee liebe und ohne Kaffee keinen Tag überstehen würde.

  162. Alfred sagt:

    Als Kaffeejunkie kann ich nicht genug Zubereiter haben, gerne diese Alternative.

  163. Marion Hofmann sagt:

    Kaffee ist mein Lebenselexier und dieser Kaffeezubereiter ist auch noch ein Schmuckstück für die Küche.

  164. Gabi R. sagt:

    wir trinken gerne Kaffee, wäre auch toll um mit in Urlaub zu nehmen

  165. Anke H sagt:

    weil ich jeden Morgen Kaffee brauche und so einen Kaffeezubereiter noch gut in meine Küche passt

  166. Kornelia Schmid sagt:

    Ich liebe Kaffee so ein Kaffeezubereiter fehlt mir noch

  167. Heike St sagt:

    Weil ich ein absoluter Kaffee Groupie bin

  168. Sandra Plunger sagt:

    Ganz einfach: weil ich ein Kaffeejunkie bin!!

  169. Bianka D. sagt:

    ich bin total der Kaffeejunkie und das Teil sieht noch hammermässig gut aus

  170. Frank sagt:

    Ein solcher Kaffeezubereiter fehlt mir als Kaffeejunke noch

  171. Christian N. sagt:

    weil ohne Kaffee gar nixx geht 😉

  172. Anja sagt:

    weil ich neu umgezogen bin und im Moment nur Instant Kaffee trinke 🙂

  173. Jolante sagt:

    Kaffee ist für mich sehr wichtig

  174. Amanita sagt:

    Weil Kaffee und gut gemachter Kaffee nun mal zwei verschiedene Welten sind und dieser Kaffeebereiter definitiv so aussieht als käme er aus der Welt des RICHTIG guten Kaffees. Ich liebe Kaffeerituale 🙂

  175. Toni sagt:

    Als dauer kaffee trinker muss es haben.

  176. Andrea sagt:

    Weil an einen frisch aufgebrühten Kaffee nichts herankommt.
    Der braucht seine Zeit wie ich diese zum Genießen.

  177. Bianca B. sagt:

    ich liebe frisch gebrühten Kaffee, erinnert mich an früher, als wir noch keine Kaffeemaschine hatten

  178. Galina Soybel sagt:

    ich bin großer Kaffee-Fan

  179. Brigitte Große sagt:

    Er sorgt nicht nur für einen guten Kaffee, sondern sieht auch noch sehr dekorativ aus. Genau das, was ich mir in meiner Küche wünsche.

  180. Gerlinde sagt:

    Meine Schwiegermutter würde sich sehr über frisch gebrühten Kaffee freuen. Sie mag keinen PADKAFFEE!

  181. Eva Lotta sagt:

    Ich bin zwar kein totaler Kaffe-Junkie, trinke allerdings gerne meine Tasse am Tag. Noch lieber trinke ich Mal eine Tasse wenn Besuch vorbei schaut, was ziemlich oft passiert. Genau dafür wäre der Chemex Kaffeezubereiter mit den 6 Tassen optimal. Er scheint hervorragenden Kaffee zu machen (und wir alle wissen es gibt kaum schlimmeres als einen richtig misslungenen Kaffee) und optisch auch noch etwas her zu machen. Ich würde mich sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Eva Lotta

  182. Sabrina G. sagt:

    Ich liebe Kaffee, ich brauche diesen Zubereiter 😀

  183. Verena sagt:

    Ein Chemex Kaffeebereiter wäre einfach toll und wir würden uns riesig freuen, da wir Kaffee lieben!

  184. Katrin K. sagt:

    Weil wir Kaffeejunkies sind und uns riesig freuen würden

  185. Günter sagt:

    Kaffee – mein Lieblingsgetränk!

  186. Ute sagt:

    Ohne Kaffee geht gar nichts! Und dann noch in dieser stylischen Kanne!

  187. Bente sagt:

    Weil Kaffee unsere Leidenschaft ist und wir Kaffee- und Espressopausen zelebrieren ❤️❤️❤️

  188. Veronica sagt:

    Weil ich meine 5 Arbeitskollegen und mich damit sehr glücklich machen kann!

  189. Nadine sagt:

    …weil wir eine schöne Küche haben und dort würde der Kaffeezubereiter einen ganz tollen Platz finden… 😉

  190. Frank Wenzel sagt:

    ich liebe Kaffee

  191. Sylvia Löwe sagt:

    möchte ich für meinen Mann gewinnen

  192. Heidi Roth sagt:

    Weil wir noch guten Handgebrühten Kaffee zu schätzen wissen

  193. Martina sagt:

    Ich habe keien Kaffeemaschine und brühe meinen Kaffee mit Filter. Dieses schöne TEil wäre eine Augenweide und garantiert mir dazu noch leckeren Kaffee. Perfekt

  194. Anni S. sagt:

    Weil meine Kaffeemaschine den Geist aufgegeben hat und ich jetzt lieber wieder mechanisch Kaffee selbst machen mag 🙂

  195. Karin sagt:

    Soll der beste Kaffee sein

  196. kinglouis sagt:

    Kaffeegenuß für Puristen! Wundervoll – ohne eine laute Vollautomatenmaschine!
    Coffee at its best!

  197. Frank P. sagt:

    Als Kaffee liebhaber ist es eine leidenschaft selbst gefilterter Kaffee vorzubereiten und zu trinken. Für gute dinge sollte man sich im Leben Zeit nehmen.

  198. Ich trinke nicht viel Kaffee, 3-4 Tassen am Tag ! Aber dann auch aus vollem Genuß und mit viel Ruhe ! Ich glaub diese möchte gerne bei mir einziehen

  199. Throki sagt:

    Na, weil Kaffee. Ohne geht nicht. 😀

  200. Melanie sagt:

    Bin eine große Kaffee Liebhaberin und Genießerin

  201. Schneider sagt:

    Das ist doch mal was richtig Tolles für Kaffeeliebhaber und Kaffeetrinker, also muss das zu mir, da ich verrückt nach Kaffee bin.

  202. Nicole Rohreit sagt:

    Mein Mann ist regelrecht Kaffeesüchtig und ich könnte ihm damit eine große Freude machen

  203. Lisa Be sagt:

    Mein Freund ist ein Kaffeeliebhaber und sehr eigen, ich bin überzeugt davon, dass ihm das gute Stück super gefallen wird, er liebt Kaffee!
    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihn 🙂

  204. astenwolf sagt:

    Kenn ich nicht. Muss ich kennenlernen.

  205. Rosi sagt:

    Ich liebe Kaffee, habe aber nicht mal eine Kaffeemaschine, daher wäre der Kaffeebereiter eine tolle Lösung

  206. Rena sagt:

    Weil ich eine totale Kaffeetante bin

  207. Marina sagt:

    Um endlich mal wieder einen guten Kaffee zu trinken!

  208. Chrissi sagt:

    Ich liebe Kaffee in allen Variationen und er sieht stylisch aus.

  209. Andreas Eckl sagt:

    Weil er einfach stylish ist und ich eine andere Art der Kaffeezubereitung gerne ausprobieren möchte!

  210. Im Caravan wäre das eine Bereicherung für mich

  211. Sabina sagt:

    Weil ich gerne Kaffee trinke und der Kaffeebereiter sehr gut in meine kleine Küche passen würde.

  212. Ilka sagt:

    Oooooooh,,, Ich trinke so gern KAFFE und daher würde ich mich über den Kaffeebereiter als meinen neuen besten Freund riesig freuen!
    Danke für die feine Chance und LG
    Ilka 🙂

  213. Rosemarie sagt:

    Ich würde gern wissen wie die der Kaffee daraus schmeckt

  214. Peggy sagt:

    würde ich gerne ausprobieren da ich viel Kaffee trinke

  215. Sylvia sagt:

    Meine Cafetera reicht einfach nicht aus, wenn ich Gäste bekomme.

  216. Oliver W. sagt:

    Als Kaffeeliebhaber ist das ein Must-have!

  217. Käthe sagt:

    Als Kaffeejunkie würde ich es gerne testen 😉

  218. Wilfried sagt:

    habe ich noch nie,würde ich gerne mal ausprobieren

  219. Johannes sagt:

    ich bin ein verwöhnter Kaffee-„Freund“

  220. Verena sagt:

    Das wäre für mich als Kaffeejunkie genau das Richtige.

  221. Franny sagt:

    Weil die Kanne mir sehr gut gefällt und ich dieses neue Verfahren gern ausprobieren möchte.

  222. Miriam sagt:

    Ein von der Hand zubereiteter Kaffee ist etwas ganz Besonders – ich würde mich riesig freuen 🙂

  223. Ruben sagt:

    Ein absolutes Must-have für mich als Kaffee-Junkie!

  224. Matti sagt:

    Ja, das Auge trinkt mit! Ich nehme mir gern sehr viel Zeit für die Zubereitung meines heißgeliebten Getränkes! Mit so einem chicen Kaffeebereiter beginnt der Tag gleich richtig stylisch!

  225. Robert Gooss sagt:

    Um tollen Kaffee zubereiten zu können

  226. Anastasia T. sagt:

    weil ich sehr gerne Kaffee trinke

  227. Marga sagt:

    Schöne Alternative zu unserer langweiligen Kaffeemaschine

  228. Bertasi sagt:

    Wir lieben Kaffee

  229. Tina S. sagt:

    Wir sind Kaffee-Junkies und so ein tolles Teil fehlt noch in unserer Sammlung 🙂

  230. Barbara sagt:

    ein Kaffeejunkie braucht sowas!!!

  231. Rainer sagt:

    Damit würde ich dann auch mal nen Kaffee machen 😉

  232. Mechthild sagt:

    Der Kaffeezubereiter würde mir gut gefallen. Wir trinken alle Kaffee bei uns zu Hause und das wäre ideal für unseren Haushalt.

  233. Renate Busch sagt:

    Kaffee und sonst nix!

  234. Sophia sagt:

    Weil es perfekt in unsere neue Wohnung passen würde und mein Freund frischen Kaffee liebt 🙂

  235. Kornelia sagt:

    Da schmeckt der Kaffee wie bei Muttern.

  236. Sabine sagt:

    Ich habe gerade mein schönen alten Porzellan Handfilter zerbrochen und brauche dringend einen ebenso schönen Ersatz! (Momentan benutze ich einen hässlichen Plastikfilter…)

  237. Steffi sagt:

    …weil ich gern einmal eine neue Variante des Kaffee zubereiten ausprobieren möchte 🙂

  238. Isabel ,Castro Sotus sagt:

    Möchte das gute Stück gerne an Nikolaus verschenken

  239. h.meckel sagt:

    weil es eine alternative zur Kaffeemaschine ist

  240. Meike A. sagt:

    Weil einfach immernoch am besten ist.

  241. Vanessa sagt:

    Ich liebe Kaffee

  242. Jentine sagt:

    Weil ich ein großer Kaffee-Fan bin.

  243. Lexi sagt:

    Ich liebe Kaffee und kann nicht genug davon bekommen, außerdem entdecke ich ihn gern immer neu.

  244. Claudia sagt:

    ohne kaffee gehts nicht

  245. Kerstin sagt:

    Ich kenne einen solchen Kaffeebereiter noch nicht, kann ihn mir aber sehr gut als Alternative zu unserem bisherigen Kaffee vorstellen. Da wir keinen Maschinenkaffee mögen, trinken wir den Kaffee türkisch, jedenfalls kenne ich es unter dem Namen. Wir geben gemahlenen Kaffee in einen Kaffeepott und brühen den Kaffee auf. Der Chemex Kaffeezubereiter sorgt sicher für mehr Genuss und sieht obendrein noch toll aus.

  246. Hanna sagt:

    Weil ich es mich richtig reizt, meinen Kaffee von Hand in diesem schicken Kaffebereiter zuzubereiten!

  247. Claudia L. sagt:

    Ich geniesse gerne Kaffee und mag die Zubereitungsart.

  248. Rosi Grotheer sagt:

    Weil ich ein absoluter Kaffeefan bin muß morgens schon kaffee haben

  249. Gabi sagt:

    Die Optik erhöht den Genuss.

  250. Justine Schultz sagt:

    Damit ich wach werde 🙂

  251. Conny M. sagt:

    Ich würde uns an unseren Wochenend-Urlauben schnell mal ein Käffchen brühen, wir sind alle Kaffeetrinker und lieben es, zu jeder Zeit unkompliziert einen Kaffee zu kochen, dazu wäre der Kaffeebereiter perfekt

  252. Stefan sagt:

    Ich bin Kaffeeliebehaber bin und segr gerne neues ausprobiere

  253. Miri sagt:

    Weil dies der schönste Kaffeezubereiter ist, den ich je gesehen habe, und er sich perfekt für die Kaffeeekränzchen mit Freunden eignen würde!

  254. Matthias sagt:

    Wir lieben Kaffee und die Zubereitung macht dann noch mehr Spaß.

  255. Anja S. sagt:

    Der Kaffeebereiter würde wunderbar in unseren Haushalt passen. Wir zelebrieren sehr gerne unseren Kaffeekonsum zuhause.

  256. Reinhard Fandrich sagt:

    …weil so die Kaffeezubereitung richtig Spaß macht!

  257. Astrid sagt:

    Ich fände es spannend mir damit mein Tässchen Kaffee am Nachmittag zuzubereiten, das wirkt irgendwie so gemütlich

  258. Maike sagt:

    weil ich meiner Mutter damit eine Freude bereiten möchte

  259. Margarete sagt:

    weil ich Kaffee liebe

  260. Gaby G. sagt:

    Weil wir alle in der Familie gerne Kaffee trinken und der Kaffeezubereiter sieht gut aus und ist sehr praktisch.

  261. Wolfgang sagt:

    weil ich den gerne mal testen würde

  262. Der Chemex Kaffeezubereiter wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Mama 🙂

  263. Frau Klemm sagt:

    Unsere Generation kennt nur noch Kapseln und Padmaschinen.Es wäre mal toll sowas ausprobieren dürfen.

  264. Konstanze sagt:

    Die Kaffeezubereitung sollte immer ein Ritual sein. Und mit diesem Kaffeezubereiter schmeckt der Kaffee bestimmt noch viel besser.

  265. Gaby B. sagt:

    Ja, ich bekenne es – ich bin ein Kaffee-Junkie 🙂 Morgens,mittags,abends… mein Lebenselexier. So eine Kaffeezeremonie würde mich vielleicht entschleunigen.

  266. Marvin sagt:

    weil es Kaffee täglich bei uns gibt 🙂

  267. Uta sagt:

    Ich bin ein Kaffee-Fan

  268. Annika Lorenz sagt:

    Ich würde den Kaffeezubereiter liebend gerne gewinnen um auch mal eine andere Art von Kaffeezubereitung kennenzulernen.

  269. Christiane sagt:

    Ich trinke jeden Morgen meinen Filterkaffee, weil ich kein Fan von Kapseln oder Pads bin. Daher wäre es toll, wenn ich den Zubereiter gewinnen würde.

  270. Angela sagt:

    Weil ich Süchtig nach Kaffee bin

  271. Lisa sagt:

    Mein Freund und ich lieben Kaffee und ich würde die Kaffeezubereitung in der Chemex sehr gerne mal ausprobieren.

  272. Maik sagt:

    Ich mag Kaffee total gerne

  273. Cholla sagt:

    Ich liebe Kaffee, und diese Kanne sieht einfach toll aus!

  274. Vanessa Reiner sagt:

    Weil ich täglich Kaffee zum Überleben brauche und dieses Gerät absolut stylisch ist und eine tägliche Verwendung in meiner Küche finden würde. 🙂

  275. Sylvia sagt:

    Der Stil passt hervorragend zu unserer Küche…und mal ehrlich…ohne Kaffee geht gar nix 😀

  276. Susanne Klopfer sagt:

    Damit ich mal einen besonderen Kaffeee geniessen kann.

  277. Heike sagt:

    Ich trinke sehr gerne (und viel) Kaffee. Auf die Art und Weise habe ich noch nicht zubereitet und möchte es gerne ausprobieren.

  278. Sonja sagt:

    ..weil ich sehr gerne mal einen Kaffee so zubereiten würde!

  279. Thorsten sagt:

    Weil so der Kaffee am Besten gelingt

  280. Elke-Maria sagt:

    Den Kaffee Zubereiter würde ich gern für meine Tochter gewinnen, die gerade eine neue Wohnung einrichtet und alles dafür benötigt.

  281. Sandra sagt:

    ersten sieht er fantastisch aus und zweiten es ein sehr guter kaffee raus kommt

  282. juja sagt:

    Das wäre mal ein richtig guter Grund morgens aufzustehen. 🙂

  283. Wiebke sagt:

    weil ich Kaffee liebe ☕️

  284. Sminja sagt:

    Der würde meine Küche aufpeppen

  285. Rüdiger Mainhardt sagt:

    Ich brühe täglich den Morgenkaffee mit der Hand auf, deshalb würde der Kaffeezubereiter sehr gut zu mir passen 🙂

  286. Irmi sagt:

    Ich würde gerne die alte Filtermaschine entsorgen und durch diesen tollen Kaffeebereiter ersetzen.

  287. Al sagt:

    Endlich weg vom löslichen Kaffee!

  288. Rita sagt:

    Kaffee ist mein erster Gedanke am Morgen

  289. Bella sagt:

    Das sieht einfach toll aus und schmeckt bestimmt besser als Kapselkaffee

  290. Julia sagt:

    Das wollte mein Freund schon immer

  291. Herbert Holtmann sagt:

    weil ich einen guten Kaffee trinken möchte

  292. Natalie sagt:

    Das Design ist toll und bei mir wird nur aus Genuss Kaffee getrunken

  293. Thomas sagt:

    Weil ich jeden Morgen einen guten Kaffee brauche, sonst bin ich ziemlich mufflig 😉

  294. Doris sagt:

    Sieht gut aus und steht für Kaffeetrinken in Ruhe, nicht dieses gehetzte „Coffee to go“, was ich überhaupt nicht leiden kann. Entspannung und kein Stress.

  295. Tanstagi sagt:

    Mein Mann würde sich sehr freuen!

  296. Weil ich vielleicht auch mal ein wenig Glück im Spiel habe ich würde mich sehr freuen !

  297. Christian sagt:

    Kann man nie genug von haben 😉

  298. Alena sagt:

    In der Familie trinken alle gern Kaffee.Da wäre der Gewinn das Richtige für ein schönes Kaffee-Erlebnis.

  299. Chrissi sagt:

    Es gefällt mir richtig gut. Sehr schick!

  300. Katrin sagt:

    ich liebe Kaffee! Und ich würde mich freuen, wenn ich zu meiner French Press eine Alternative habe die gut aussieht

  301. Michi sagt:

    den finde ich praktisch!!

  302. Anisa sagt:

    Ich liebe Kaffee über alles, daher wäre der Gewinn einfach nur ideal für mich!

  303. Mathias sagt:

    So schmeckt Kaffee einfach am besten!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  304. Alois S sagt:

    Weil ich dringend täglich meinen Kaffee brauche

  305. Ingrid K sagt:

    Weil ein Tag ohne Kaffee ein verlorener Tag ist 😉

  306. Michael sagt:

    Weil es stylisch aussieht

  307. Gabriela sagt:

    Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts… da wäre ein Kaffeebereiter ideal

  308. Aslaug sagt:

    Damit könnte ich für meine Gäste mal so richtig sylish Kaffee zubereiten 🙂

  309. Jana sagt:

    Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit und ohne Kaffee geht es einfach nicht! (-:

  310. MA sagt:

    Hallo

    Ich liebe Kaffe
    Kaffee ist ein genusssssssssss

  311. Verena H. sagt:

    Mein Freund und ich sind gerade in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen und damit beschäftigt unseren Hausstand „auszubauen“. 😀
    Und so eine chice Kaffeetasse wäre schon ein echtes Highlight. 🙂

    Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

    Viele Grüße
    Verena

  312. Christiane sagt:

    Kaffee trinke ich fast jeden Tag und bisher meist einfach türkisch

  313. frank p sagt:

    weil der Kaffee so am besten schmeckt

  314. Sabine Bauermeister sagt:

    so was habe ich noch nie gesehen. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

  315. Marina sagt:

    Ich finds einfach stylisch

  316. Gundi sagt:

    …weil bereites beim Zuschauen der Zubereitung Tropfen für Tropfen die Lust auf Kaffee steigt!

  317. S.H. sagt:

    Ich liiiiiiieeeeeebe Kaffee – das Teil wäre perfekt!

  318. wulline sagt:

    Was für ein hinreissender Blickfang ,der als angenehmen Nebeneffect das köstlichste Getränk zubereitet. Welch ein kaffetraum

  319. Charlotte sagt:

    weil ich Kaffee Fan bin

  320. Melanie sagt:

    weil wir gerne Kaffee trinken und es richtig stylisch aussieht

  321. Andi N sagt:

    wäre ein tolles Geschenk für meine Frau

  322. Aileen sagt:

    wie ihr schon oben schreibt, es wird zu einem ganz neuen Genuss für Augen und Geschmack, dass würd ich gerne austesten 🙂

  323. Stephanie sagt:

    Meine Freundin brüht sich ihren Kaffee immer von Hand auf, und das chice Teilchen würde ich ihr dann zu Weihnachten schenken.

  324. Karin E. sagt:

    weil ich ohne Kaffee glaube ich gar nicht über den Tag kommen würde 🙂

  325. Martin sagt:

    Weil ich viel Kaffee trinke

  326. Sylvia sagt:

    ohne kaffe läuft nix und das macht sicher leckeren Kaffee

  327. marius sagt:

    Weil ich schon lange ein Auge auf diesen stylischen Kaffeebereiter geworfen habe und unsere Kaffeemaschine langsam den Geist aufgibt. Wird also Zeit für was neues 🙂

  328. Ralf Semke sagt:

    Weil Kaffee wie zu Omas Zeiten gebrüht am besten schmeckt

  329. Anja Julius sagt:

    Gerade noch dran gedacht 🙂 das gute Stück passt gut in unsere Küche. Von optischen und für unseren kaffeekonsum 😀 der Kaffee schmeckt doch nochmal so gut, wenn ihn dort zubereitet

  330. Tanja sagt:

    Weil es perfekt in meine Küche paßt und es eine super Überraschung für meinen Schatz wäre

  331. Wiesele sagt:

    Weil ich Deutschlands „Kaffeetante“ Nummer 1 bin und den ganzen Tag über Kaffee trinke.

  332. Roswitha L. sagt:

    weil ich ein Kaffeejunkie bin

  333. Halbot sagt:

    Ich bin leienschaftlicher Handbrüher

  334. Kai sagt:

    weil ich ein absoluter kaffeefan bin!

  335. Birgitt sagt:

    Tolles Teil, würde ich mir leider nicht kaufen, weil es einfach zu teuer ist, aber gewinnen wäre schön ….

  336. Karl-Heinz sagt:

    meine Frau liebt Kaffee

  337. michael knickrehm sagt:

    Weil bei mir ohne Kaffee gar nichts geht!

  338. Bgross sagt:

    Nix geht über guten kaffee

  339. Elke sagt:

    Weil der Chemex Kaffeezubereiter einfach wunderschön ist!

  340. Lars Müller sagt:

    Ich hab es verdient

  341. Wolfgang sagt:

    Weil ich guten Kaffee brauche

  342. Juli sagt:

    ich würde es meinem Mann gerne schenken, er ist verrückt nach Kaffee

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.