Am heutigen Sonntag verlosen wir wieder einen Hauptgewinn aus dem Hause Le Creuset.
Der Gusseisen Bräter in der Kultfarbe Ofenrot ist der Bestseller der französischen Traditionsfirma Le Creuset, die seit 1925 Kochgerätschaften herstellt.
Die Runde Form und die 24 cm Breite machen ihn zum echten Universalgenie. Bereite Lieblingssuppen, Eintöpfe und Braten schnell und einfach in diesem Topf zu.
Ebenso begeistert er durch eine unübertroffene Materialqualität, perfekte Funktionsweise und hohe Langlebigkeit, weshalb der Schmortopf schlussendlich in keiner gut ausgestatteten Küche fehlen sollte.
Wenn du dieses wundervolle Küchenutensil gewinnen möchtest, dann schreib uns in einem Kommentar bis 24:00 Uhr, welches Gericht du gerne mal mit den Le Creuset Bräter kochen würdest.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.



Eine Rehkeule an Weihnachen
Ich würde Gulasch, Schmorbraten, Hackbraten, Eintöpfe und viele andere leckere Gerichte, in dem Topf zubereiten. Diesen Topf möchte ich gerne gewinnen!
Rinderrouladen
Eine deftige Wurstsuppe
Ich würde wohl als erstes schwäbische Dampfnudeln darin hochziehen, mit Karamell-Kruste, flaumig weich und serviert mit lauwarmer Vanille-Soße
Gulasch
Schäufele mit Kartoffeln
Involtini
Rinderbraten
Griechisches Zitronenhähnchen mit viel Gemüse
Krautwickel in Tomatensauce
Vegane Rote Linsen-Kokos-Suppe
leckeres Gulasch
Dampfnudeln
Einen leckeren Braten mit Zwiebelsauce
Rouladen. 🙂
Eintöpfe aller Art.
Brauer Gukasch
Minestrone
Linseneintopf
Rouladen und Gulasch
Rheinischer Sauerbraten
Unser leckeres Würzfleisch – die Großportion für die nächste Feier 😉
Gulasch
… seit 2014 hoffe ich auf diesen Wundertopf und im Laufe der Jahre habe meine Lieblingsgerichte genannt, die ich darin kochen/braten würde:
Stifado – Rinderrouladen – Sonntagkrustensbraten – Szegediner Gulasch – Eintöpfe – Suppen – ja, sogar Brot und Germknödel mit einer schönen Zucker.Vanillekruste würde ich darin zubereiten.
Danke, liebes Adventkalender-Team für diesen schönen Kalender voller Überraschungen. Ich freue mich jedes Jahr darauf.
Euch wünshe ich eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein Jahr, das uns allen hoffentlich nicht mehr so viel abverlangt.
Besten Gruß
Clara
Chili con carne für die ganze WG
Rinderfilet mit Walnuss-Haube
Bleibt beim Braten vom hällischen Eichelmastschwein.
Puttes
Lecker Rouladen
coq au Vin, für meine Freunde ….
Clam Chowder
ich würde einen fränkischen Sauerbraten darin zubereiten
Ich denke Sauerbraten für die ganze Familie
ungarisches Gulasch
Kürbissuppe
Sauerbraten
Ich wüede ein Brot backen
Rinderrouladen
Rinderrouladen
Rinderrouladen
Wirsingroulanden und Erbsensuppe so toll euch allen einen schönen 1 Advent
Braten
Bratwurst
Eintopf
Gulasch
Ein leckeres Thai Curry 🙂
Ich würde einen Bohnen-Rindfleisch-Eintopf und noch viele weitere lecker Sachen damit zaubern.
Rouladen
Szegediner Gulasch
Schweinekrustebraten