Moin Moin allerseits!
In unserem 15. Türchen befindet sich ein Set aus dem Hause WMF. Und dieses umfasst drei tolle Produkte.
Als da wären:
Ein Trinkflasche mit sehr stilvollem Design. Sehr einfaches Öffnen und Schließen für ergonomisches Trinken mit kleiner Öffnung dank Trinkaufsatz mit Schraubverschluss. Die aus hochwertigen und professionell verarbeiteten Materialien gefertigten, wiederverwendbaren Trinkflaschen mit individuell anpassbaren Trinkaufsätzen und großer, praktischer Halsöffnung machen das Trinken unterwegs nicht nur bequem, sondern auch umweltfreundlich – ideal fürs Training oder beim Sport.
Ein Isolierbecher von WMF: Kalter Kaffee war gestern. Wer sein morgendliches Heißgetränk trendy veredeln und mit gutem Gewissen genießen will, der setzt heute auf seinen eigenen Isolierbecher.Der Isolierbecher besteht aus einem doppelwandigem Isolierkern, damit Ihr Getränk bis zu 8 Stunden heiß oder 12 Stunden kalt bleibt – auch unterwegs. Eine 360-Grad-Öffnung erlaubt es zudem, von jeder Seite des Bechers zu trinken, und macht Kleckern fast unmöglich.
Und zuletzt: ein WMF Kinderbesteck set 4-teilig. Mit dem Kinderbesteck von WMF lernen die Kleinen spielerisch, mit Messer, Löffel und Gabel umzugehen. Der Laffenrand des Löffels hat abgerundete Kanten und die kurzen stumpfen Zinken der Kindergabel passen sich kleinen Kindermündern an. Die Artikel sind spülmaschinenfest
Wenn du dieses tolle WMF Set haben möchtest, dann schreib jetzt ganz schnell einen Kommentar, warum du unbedingt dieses Set haben musst. Viel Glück!
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.


Weil ich noch nichts von WMF habe
Ich brauche uuuunbedingt neues Besteck und eine Thermoskanne! Dieses Set wäre einfach zu perfekt
Würde sich super ergänzen mit den weiteren Sachen von wmf
Schönes Weihnachtsgeschenk!
Wunderschön!
… wir haben einige Produkte von WMF und sind von allen sehr begeistert, denn die Qualität ist unschlagbar.
Ach ja, das Kinderbesteck bekommt dann mein kleiner Enkelbubi ♥
Ich mag WMF.
Das Set deckt alle unsere aktuellen Bedürfnisse ab . Isolier- und Trinkflasche für Mama & Papa und das Besteck für unsere Zwillinge !
zum Kochen
Beste Qualität und gutes Aussehen
Perfektes Styling
So wunderschön
WMF -Simply the best!
Das Set mit Trinkflasche,
wäre das Richtige für meine Reisetasche.
Der formschöne Trinkbecher,
ein Begleiter für jeden Abstecher.
Das silberne Kinderbesteck,
hilft den Kleinen beim Frühstücksspeck.
Trinkflasche und Iso-Becher wären bei mir täglich in Gebrauch und für das Kinderbesteck habe ich eine kleine Nichte.
Ich liebe WMF
Einfach sehr praktisch und stylisch!
Die Flasche und den Isolierbecher für mich zur Arbeit und das Kinderbesteck für meine beiden Töchter.
Teuer, aber wirklich gute Qualität
Perfekt für meinen Tee den ich täglich zur Arbeit mitnehme.
Vielen Dank für die tolle Verlosung.Würde mich riesig freuen über einen Gewinn. Bleiben Sie gesund
Perfekt für unterwegs
um es zu verkaufen
Weil WMF Produkte nie enttäuschen und die Qualität und der Preis stimmen
Perfekt für den Familienausflug6
könnte ich gut gebrauchen
Das gefällt mir sehr gut . Wäre super für meine Enkelin.
Ich brauche das Set weil Glasflächen mir zu schwer sind
Stylisch, aber ohne Schnick Schnack.
Mein Sohn friert immer, dann kann er warmen Tee mitnehmen
Weil für jede Lebenslage was dabei ist.
Weil mein bisheriger to go-Becher einfach scheußlich aussieht. Das Set von WMF ist einfach traumhaft.
Das Kinderbesteck wäre ideal für meine kleine Nachbarin.
Gefällt mir gut!
Ich habe bereits einige WMF-Produkte. Bisher immer sehr zufrieden. Für Gepäckfahrten mit dem Kanu ist dieses Set einfach genial!
bei uns wird immer das Besteck mitgegessen
Ich muß dieses WMF-Set unbedingt haben, um meine Sammlung an WMF-Artikeln zu komplettieren.
sehr schönes Set
Das wäre perfekt für unterwegs. Ich würde mich freuen wenn ich das Glück hätte hier zu gewinnen
Schönes Set
für unsere Kleene
Ich finde das Design so wunderschön! Ich könnte alle 3 Dinge super gut gebrauchen 🙂
weil es einfach schön ist und mir sehr gut gefällt
Weil es stylish aussieht
weil es schön ist
weil ich schöne Dinge liebe ..
warum ich unbedingt dieses Set haben muss ? …. weil es schön ist
Das sieht ja sehr gut aus und bei WMF ist die Qualität ja bekannt.
WMF – BESTE Wahl
… weil es schön ist
Damit ich nachhaltig unterwegs sein kann!
perfekt für unsere Studenten WG
weil ich es sehr schön finde