Moin Moin allerseits!
In unserem 15. Türchen befindet sich ein Set aus dem Hause WMF. Und dieses umfasst drei tolle Produkte.
Als da wären:
Ein Trinkflasche mit sehr stilvollem Design. Sehr einfaches Öffnen und Schließen für ergonomisches Trinken mit kleiner Öffnung dank Trinkaufsatz mit Schraubverschluss. Die aus hochwertigen und professionell verarbeiteten Materialien gefertigten, wiederverwendbaren Trinkflaschen mit individuell anpassbaren Trinkaufsätzen und großer, praktischer Halsöffnung machen das Trinken unterwegs nicht nur bequem, sondern auch umweltfreundlich – ideal fürs Training oder beim Sport.
Ein Isolierbecher von WMF: Kalter Kaffee war gestern. Wer sein morgendliches Heißgetränk trendy veredeln und mit gutem Gewissen genießen will, der setzt heute auf seinen eigenen Isolierbecher.Der Isolierbecher besteht aus einem doppelwandigem Isolierkern, damit Ihr Getränk bis zu 8 Stunden heiß oder 12 Stunden kalt bleibt – auch unterwegs. Eine 360-Grad-Öffnung erlaubt es zudem, von jeder Seite des Bechers zu trinken, und macht Kleckern fast unmöglich.
Und zuletzt: ein WMF Kinderbesteck set 4-teilig. Mit dem Kinderbesteck von WMF lernen die Kleinen spielerisch, mit Messer, Löffel und Gabel umzugehen. Der Laffenrand des Löffels hat abgerundete Kanten und die kurzen stumpfen Zinken der Kindergabel passen sich kleinen Kindermündern an. Die Artikel sind spülmaschinenfest
Wenn du dieses tolle WMF Set haben möchtest, dann schreib jetzt ganz schnell einen Kommentar, warum du unbedingt dieses Set haben musst. Viel Glück!
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.


Ich brauche dieses Set für unterwegs, da ich häufig reise und unterwegs bin.
Damit wären 2 Wichtelgeschenke und ein Patenkind versorgt!
Die Artikel kommen mir schon praktisch vor!
So ein Isolierbecher steht schon lange auf meiner Wunschliste und auch für der Rest hätte ich Verwendung.
Mein bester Freund besitzt so etwas noch nicht. Ich würde es ihm schenken.
Ich kann das gut weiter verschenken. Es steht eh ein Geburtstag an.
Sowas kann man doch immer gebrauchen. Echt toll.
Das Besteck wäare schön für mein Patenkind. Und ich würde mich auch sehr freuen.
Kenne da jemand, der sich sehr darüber freuen würde.
Tolles Set!! Passt perfekt zum meinem Toaster und meinen anderen Produkten von WMF.
Perfekt für mich. Bin viel in der Natur unterwegs.
Weil ich WMF Sachen mag
Fehlt mir noch
Warmer Kaffee für unterwegs, himmlisch.
ganz einfach, ich nehme es
Guten Tag,
die Trinkflasche stilvollem Design fände ich für mich perfekt für Unterwegs, muss ich nicht immer eine Glasflasche mitnehmen, mag nämlich kein Plastik daher ist es bis jetzt immer die Glasflasche, die ich unterwegs dabei habe.
Isolierbecher von WMF finde die Marke WMF super und trinke gerne Kaffee und Tee von demher wäre es perfekt Kaffee oder Tee warm zu halten vor allem im Winter.
Liebe Grüße
Maria
weil es toll für unterwegs ist
Tolles Set, vor allem der Isolierbecher von WMF wäre sehr praktisch.
würde sich bei uns zu Hause fühlen..
Perfekte Geschenke !
Weil ich das Set dringend brauche.
Perfekt für unsere Familie, da ist für jeden etwas dabei
WMF- wer möchte nicht diese Qualität erleben
Ich würde mich über dieses Set freuen, da ich so ein Set noch nicht habe.
Tolles Set und super praktisch.
Super
Das WMF Set ist edel.
WMF -immer ein Gewinn
Die Mischung scheint mir etwas willkürlich, ich kann trotzdem alles gut gebrauchen. 🙂
schönes Set für unterwegs
Würde super in meinen Camper passen
Weil bei WMF alles ein Stück stilvoller ist
Sehr schönes Set, darüber würde ich mich sehr freuen.
sehr schönes Set
WMF kann man immer gebrauchen – top Qualität.
Perfekt für den Kaffee unterwegs.
Es wäre perfekt für uns – Flasche und Becher für meinen Mann und mich. Das Besteck für unsere Tochter. Und ruckzuck sind alle happy 🙂
Es ist hübsch und praktisch.
Für Unterwegs
Der Bruder meiner Freundin ist bei uns eingezogen und wir brauchen in der Küche dadurch von allem ein bisschen mehr.
Könnte ich alles sehr gut gebrauchen. Und dann noch diese Qualität. Ich liebe WMF
Weil ich doch so gut für das Set sorgen würde…
gefällt mir sehr gut,könnte ich prima gebrauchen
Das Design gefällt mir
…weil das moderne Desgin mir sehr gefällt und ich neue Bestecke (auf dem Wunschzettel) brauche. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Weil ich gerne mal Qualität haben möchte
Sehr praktisch
sehr schöner Gewinn vom WMF super Qualität, würde mich Riesig Freuen!!!
Sieht gut aus und ist praktisch.
So was könnte ich für meinen Haushalt gebrauchen